4.Kapitel

91 5 1
                                    

Als ich wieder in meinem Zimmer bin,schaue ich auf die Uhr und erschrecke leicht. Es ist schon 22:30 und morgen ist Schule. Wie lange hab ich denn auf dem Boden gelegen?

Naja, ich gehe zu meinem Schrank und hole meinen Schlafanzug heraus. Ich liebe den, er ist ein blauer Einteiler mit Cookimonsters drauf. Ich ziehe ihn schnell an und husche ins Bad um mir schnell die Zähne zu putzen. 3 Minuten später grinse ich mich selbst im Spiegel an,mache einpaar Fratzen und gehe dann in mein Bett.

-----------

~Am nächsten Morgen~

"Lisaa! Aufstehen schatz!"

"Jaa Ashton.. bitte geh du zu unserer Tochter ich bin so müde.."

"Lisa wer ist Ashton?? Ich bin deine Mom!!"

"Eh was?!", ich gehe mit dem Oberkörper hoch und haue mir meinen Kopf an der Decke an. "Aua"...

"Siehst du das Hochbett war keine gute Idee. Aber mach jetzt du bist spät dran!" befiehlt mir meine Mum.

Ich halte mir den Kopf:"Ja ja.. ich mach ja schon.". Dann klettere ich aus dem Bett. Naja das war eher ein Fallen statt ein Klettern.

----

Endlich bin aus dem Haus. Plötzlich fiehl mir ein das ich heute noch gar nicht mein Handy gecheckt habe,was seeehr untüpich für mich ist. Also hole ich mein Handy aus meiner Hosentasche und schaue auf meine... 13 sms's

10benachrichtigungen auf Facebook.

Zuerst öffne ich Facebook. Nichts besonderes ... ok jetzt die Nachrichten. Die Hälfte sind von Sam,dann noch zwei von meinem Dad,der gerade wegen seiner Arbeit in Deutschland ist und eine von meiner Mom??!

Nachrichten von gestern Abend-

Monster (Mom) :

"Wo bleibst du denn mit dem Telefon??"

Sam : Hey! XX

Sam: Was machst du so? xx

Sam: Hast du den Jungs schon geschrieben?xx

Sam: Danke für die antwort :*

Sam: Nacht :~|

Dad:Hey süße! Gute Nacht :* hdl

         lg Dad :)

-Nachrichten von heute-

Sam: Guten Morgen :) xx

Sam:Ich bin an der Bushalltestelle xx

Sam:Lisa!!?!?????!???????? ;0

Sam:Lebst du noch????

Sam: O M G du bist tot :'/

Sam: Ich bin im Bus,fast an der Schule. Beeil dich!! xx

----

Ehm ok.. Ich sollte Sam vielleicht zurück schreiben..

Ich: Heey Sam.. Ja ich bin unterwechs! Sorry weil ich nicht geantwortet hab,ich hab mein Handy abgenommen bekommen.  xx

Ich weiss,dass das eine Lüge ist...aber ich will ihr nicht die Wahrheit sagen,nähmlich das ich mein Handy ignoriert hab.

Sam: hey.. wieso das schon wieder?xx

Ich: Meine Mutter halt :0 bis gleich an der Schule! xx

--

Oh nein! Der Bus steht schon an der Halltestelle. Ich renne los,verliehre fast meine Schuh ,aber ich komme,zum glück, rechtzeitig an.

"Das nächste mal pünktlich!",mault der Busfahrer. "Jaja..",gebe ich nur von mir und laufe nach hinten zu der Sitzbank und och... nein.. Nicht schon wieder diese frechen kleinen Scheißer. "Haut ab!!",rufe ich so cool und angsteinflöhsend wie es nur geht. Und was der kleine Knirps jetzt sagt regt mich sowas von auf:"Nö"

"Alter ihr verzieht euch jetzt oder ich nehm einen von euch und schiep ihn einem anderen von euch in den Arsch und die restlichen zwing ich zuzusehen!!!"

Die kleinen schauen mich entsetzt an und der eine von denen bekommt Tränen in die Augen. Okey ich glaube das war vielleicht ein bissien zu hart.Egal ich hab meinen Platz und die werden es überleben. Nach weiteren 10 Minuten bin ich an meiner Schule und wieder renne ich, da ich bemerkt habe das es schon geklingelt hatte. Als ich vor der Klassenzimmertür stehe,hole ich nochmal tief luft und klopfe an. Die Stimme meiner Mathe- lehrerin Mrs. Wild ertönt:" Jaa! Herein!" Ich öffne die Tür und jeder starrt mich an. "Ach, frollein Lisa..schön das Sie sich auch noch dazu bewegt fühlen an meinem Unterricht teilzunehmen." "Ja ich hab versch.."

"Das interesiert mich kein bissien ! Hinsetzen!!",unterbricht sie mich.

Ich runzele die Stirn und gehe an meinen Platz.

-----------

Heeey wie gefällt euch das chapter. Ich schreib vielleicht noch weiter... aber nur vielleicht ;))))

Haha joaa comments and votes :*

LoL Nadine xx

------------

My life,My decisions.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt