Wir rannten immer noch durch die Gänge und die Sorge um Jackson wuchs mit jeder Sekunde. Ohne ihn würde ich nicht leben wollen. Ich wusste nicht, ob das unsere Verbindung zueinander ist, oder einfach nur die Tatsache, dass ich mich in ihn verliebt habe. Endlich kamen wir an einer schweren Metalltür an, die uns die Wachen öffneten. Wir gingen hinein und verriegelten die Tür von innen. Jackson war nicht hier. Sicher kämpfte er mit den anderen zusammen gegen die ausgestoßenen Werwölfe. Wie hatten sie sich so schnell neu aufgebaut? Wir hatte ihren Anführer umgebracht und einige von ihnen getötet!
Zeitsprung 2 Stunden
Es waren jetzt schon 2 Stunden vergangen, seit wir in diesem Bunker festsitzen. Stacy hatte mir erklärt, dass wenn ein Kampf zu ende ist, ein bestimmtes Signal ertönt und den Sieger bekanntgibt. Aber bis jetzt haben wir diese Signal noch nicht gehört.
Zeitsprung 1 Stunde
Endlich ertönte das Signal und wir warteten gespannt auf die Bekanntgebung das Gewinners. "Die ausgestoßenen Werwölfe wurden besiegt, aber wir haben große Verluste gemacht. Unter den toten ist auch unser König, den nun seine Nichte vertreten wird. Sie wird zusammen mit Jackson nach ihrer Krönig den Thron besteigen und über die Werwölfe herrschen!" sagte eine Stimme, die aus einem Lautsprecher an der Decke kam. Der König ist tot und ich bin die neue Königin? Ich sah zu Stacy. Sie lag weinend am Boden und hatte sich die Hände vors Gesicht geschlagen. Verständlich,m wenn man bedenkt, dass es ihr Vater war, der gestorben ist. Er war zwar auch mein Onkel, aber ich kannte ihn noch nicht so lange. Stacy dagegen kannte ihren Vater ihr ganzes Leben lang und war mit ihm zusammen aufgewachsen.
Zeitsprung 1 Woche
Stacy hatte sich langsam mit dem Tod ihres Vaters abgefunden. Jackson und ich sind jetzt offiziell zusammen und er hat mir sogar schon drei Tage nach dem Kampf einen Antrag gemacht! Vielleicht sagen jetzt einige, dass es eine überstürzte Entscheidung war, dass wir verlobt sind, aber ich liebte ihn. Nach dem Antrag, fand ich ihn sogar noch süßer als vorher!
Flashback
Jackson hatte mich auf unser erstes Date eingeladen und ich trug ein rotes, bodenlanges Kleid, dass mit vereinzelt aufgestickten Roden verzieht war. Er führte mich in eine wunderschöne Lichtung im Wald, nicht weit vom Schloss entfernt, die noch schöner war als die Lichtung in meinem alten zu hause. Der Boden war voller Blütenblätter und in der Mitte der Lichtung lag eine große Picknickdecke im Gras. Ich wollte mich grade hinsetzen, als Jackson meine Hand festhielt, sich auf die Knie fallen ließ und ein schwarzes kleines Kästchen aus einer Hosentasche holte und als er es aufklappte, hielt ich die Luft an. "Holly. Ich wes wir kennen uns noch nicht lange, aber ich liebe dich über alles. Mehr als mein eigenes Leben. Also frage ich dich hier und jetzt: Willst mich heiraten?" Ich war sprachlos. Er hatte mir einen Heiratsantrag gemacht! "JA! JA! JA! Natürlich will ich dich heiraten, Jackson!" sagte ich ich und viel ihm glücklich um den Hals. Er steckte mit den goldenen dünnen ring mit dem kleinen Rubin in der Mitte an meinen Finger.
Es war alles perfekt, bis auf die Tatsache, dass ich Königin sein soll...
-----------------
So! Letzter Teil ist fertig! Hoffe, das das nicht zu sehr verwirrt mit den ganzen Zeitsprüngen. Schaut mal auf mein Profil, ich habe schon die Fortsetzung hochgeladn. Sie ist aber noch Coverlos und da steht nichts drin ;) Sie heißt : Golden eyes - Die Erbin des Schlosses
DU LIEST GERADE
Golden eyes - Das letzte Königsblut
WerewolfBand 1 der Golden eyes Reihe Band 2: Golden eyes - Die Erbin des Schlosses (Anfang: Januar 2017) Band 3: Golden eyes - Die Hüterin der Macht (Voraussichtlicher Anfang: Juni 2017) Holly hatte es noch nie leicht. Durch ihre komplett goldenen Augen ist...