gleicher Tag
"Ich bin Matteo-" seine Stimme stockte kurz "-Matteo Balsano".
Ich wartete darauf, dass er auch erzählte woher wir uns kannten und was für eine Beziehung wir zueinander hatten. Er beantwortete nur das erste. "Ich bin eine Stufe über dir, auf auf dem Black South College."
Er sah zu dem Anderen, die auch verwirrt darüber zu sein schien, dass Matteo nur so wenig gesagt hatte.
"Ahmmm ich bin Gaston, gehe in die gleiche Klasse wie Matteo und bin sein bester Freund." Sie grinsten sich an. Nina strahlte ihn an. "Außerdem..." fügte er hinzu, "bin ich mit Nina zusammen." Sie ging zu ihm und er umarmte sie.Ein süßes Paar wie ich fand.
Plötzlich gab Matteo mir mein Handy, ich hatte gar nicht gemerkt, dass er es aufgehoben hatte.
"Danke!" Er schenkte mir ein Lächeln, was mich etwas durcheinander brachte.Ich fuhr mein Handy hoch. Gott sei Dank hatte ich kein Entsperrmuster- oder Kennwort!
Mein Hintergrund war ein Selfie von mir und Nina. "Du hattest eine Brille?!" fragte ich.
"Ja, aber ich habe jetzt auch Kontaktlinsen" sagte sie leise lächelnd.
"Warum tragen wir auf dem Bild Helme??" Ich war verwirrt.
"Zeig mal." Sie kam zu mir. "Unser Lieblingsbild von uns beiden!" rief sie gerührt.
"Guck mal Luna.." sie zeigte mir ihren Hintergrund- Es war der selbe.
Ich lächelte sie an.Warum hatte sie meine Frage nicht beantwortet?
Ich ging auf 'Kontakte'.
"Oh Matteo du stehst bei Topkontakte!" Ich grinste ihn an aber bekam dafür nur einen verletzten Blick zurück.
"Schalt es jetzt lieber aus..." sagte er nur.
"Es ist spät Leute wir sollten gehen" zischte er den anderen zu."Okay das stimmt" antwortete Nina, "Luna braucht jetzt sicher erstmal ein bisschen Zeit um das alles zu verarbeiten."
Gaston lächelte. "Alles Gute, Halt die Ohren steif Luna!"
"Danke, Mach ich..."Nina umarmte mich zum Abschied, Gaston auch und etwas abwesend zum Schluss auch Matteo.
Ich wusste nicht, ob er einfach mit der Situation überfordert war oder wir einfach keine besondere Beziehung zueinander hatten.
Auch wenn ich froh über den Besuch war, hatte ich ein komisches Gefühl...
Warum hat Nina die Frage mit den Helmen 'überhört' und warum verhielt sich dieser Matteo so distanziert?
DU LIEST GERADE
WHO AM I ? - zurück in die Vergangenheit (Soy Luna)
FanficLuna wacht mit völligem Gedächtnisverlust in einem ihr unbekannten Raum auf. Zeit ist vergangen, als sie im Koma lag, verschiedene Sachen passierten und ein großes Geheimnis wurde aufgedeckt. Nun muss Luna um ihre Vergangenheit kämpfen - Sowohl um...