Ein Telefonat mit Matteo...

160 8 2
                                    

Nächster Tag

Das Gespräch mit Ámbar am vorherigen Tag hatte mich stutzig gemacht...
Außerdem hatte ich einen Albtraum.
Ich war in einer brennenden Villa gewesen und hatte eine Frau gesehen. Sie stand mit dem Rücken zu mir und ich streckte meine Hand nach ihr aus...  《flashback》

  《flashback》

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

WER WAR SIE?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

WER WAR SIE?


Schon im nächsten Moment begann ein neuer Abschnitt meines Traumes:

Ich war noch ein kleines Kind und mein Vater spielte mit mir auf der Schaukel. Der Ort kam mir irgendwie bekannt vor, der Baum. Ich rief "Papá, Papá" aber er sah nicht aus wie mein Vater Miguel Valente.

Ich träumte noch wie sich Nina unter einer pinken Perücke versteckte, Ambar einen Solo Auftritt performte und ich mit Simón zusammen skatete. Der Traum endete so, dass Matteo mir meine Kette ummachte und wir uns küssten.

Der Traum kam mir so real vor. Ich denke er verarbeitete die Beziehungen zwischen mir und den Besuchern der letzten Tage... oder so ähnlich?! Aber das mit Matteo verwirrte mich.
Ich merkte, dass es die erste Nacht war, die ich mit meinem Medallion um den Hals geschlafen hatte...

Ich beschloss Matteo anzurufen.

-------(Tuten für ca. 8 Sekunden)-------
Zugegeben: Ich war etwas nervös.
Wie leichtsinnig war es eigentlich anzurufen ohne zu wissen, was ich mit ihm Zutun hatte? Und was wollte ich überhaupt von ihm hören?
Ich beschloss den roten Hörer zu drücken- DOCH DANN:

M   "Matteo Balsano am Apparat?!"

L   "Ahm... hier ist Luna."

M   "Oh Luna... Wie geht es dir?"

L   "Gut soweit ich habe nur etwas... ähmm... viel verwirrendes Zeug geträumt. Außerdem war Ambar gestern da und ich hatte sie mir sehr anders vorgestellt."

M   "Sie hat sich seit dem Unfall verändert. Alles hat sich irgendwie verändert."

L   "Du dich auch?"

Er schwieg. Er schwieg einfach!

L   "Matteo bist du noch dran?"

M   "Ja. Ich... Was ich sagen wollte ist, dass du viel geträumt hast."

L   "Was ist los Matteo? Waren wir immer so distanziert zueinander?
Bitte sei ehrlich." sagte ich nach kurzem Überlegen.

M   "Nein das waren wir eigentlich nie. Wir waren erst 2 Personen, die durch Zufall im selben College und auf der selben Bahn öfters aneinandergestoßen sind. Dann wurden wir zu Guten Freunden... und letztendlich kamen wir zusammen, kurz vor dem Unfall." nuschelte er.

"Matteo" hörte ich plötzlich aus dem Hörer, im Hintergrund, "Ich rufe dich jetzt schon zum 3. Mal. Hop Hop - Das Training beginnt."

M   [an Coach gerichtet] "Ja, ich komme sofort..."
"Luna es tut mir Leid, ich muss jetzt auflegen. Vielleicht komme ich dich später noch besuchen..."

L   "Okay... Dann mach's gut..."

M   "Wir hören uns."

-------Aufgelegt-------

Zumindest wusste ich jetzt wie wir uns kennengelernt hatten. Und... und, dass wir mehr als Freunde waren...

》》》》》》》》》》》》》》》》》》》
*Gefallen euch solche Flashbacks, Telefonate oder Chats? :)
Ich wollte es damit etwas abwechslungsreicher gestalten*

WHO AM I ? - zurück in die Vergangenheit (Soy Luna)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt