Zwei Tage später
Nach einem Ausruh- und Therapietag wachte ich heute in der Hoffnung auf, jemand würde mich besuchen kommen.
Ich war fertig mit dem Frühstück, ruhte mich dann ca. eine Stunde aus und beschloss dann mein Handy zu durchforsten. Ein komisches Gefühl.... Ich meine... noch vor einigen Monaten kannte ich die Kontakte, Bilder und Apps auf meinem Handy... aber alles war nun weg aus meinem Gedächtnis.
Es ist wie eine GlasFlasche mit Informationen vergraben zu haben, um später etwas zur Erinnerung zu haben, um sie wieder auszugraben und zu öffnen, ohne dass jemand anderes sie in der Zeit hatte. Ich streckte meine Hand nach dem Handy aus (es lag auf der Ablage neben dem Bett).
Plötzlich hörte ich ein Klopfen und erschrak so, dass ich mit der Hand gegen das Handy schlug und es auf den Boden fiel. 3 Gesichter starrten mir entgegen. Langsam kamen sie rein. 1 Mädchen und 2 Jungs...Das Mädchen ging einen Schritt vor und ich sah, wie Tränen in ihre Augen flossen. "Luna!" Sie begann zu weinen, rannte an mein Bett und umarmte mich. Nach der Umarmung kam sie wieder hoch und sah mich traurig an. "Du erinnerst dich wirklich an nichts?"
"Ja es stimmt" antwortete ich knapp.
"Sie wischte sich die Tränen weg und stellte sich jetzt direkt neben mein Bett. Die Jungs blieben im Hintergrund. Das Mädchen atmete tief ein und begann zu sprechen "Ich bin Nina Simonetti und seid du das Black South College besuchst, habe ich eine wahre Freundin gefunden." "Du hast mir beigebracht zu mir selbst zu stehen, mich nicht zu verstecken und mich auch mal durchzusetzen." "Ich war und bin froh dich als beste Freundin zu haben." Ich wischte ihr eine Träne von der Wange. "Danke, Luna" flüsterte sie, "Du bist eine Kämpferin.""Es tut mir so leid Nina" schluchzte ich nur. "Alles wird gut Luna, du schaffst das schon."
"Du wärst nicht Luna Valente, wenn du aufgeben würdest!" sagte einer der Jungs.
Apropos Jungs-
Einer trug eine CollegeJacke und hat etwas hellere Haare, während der andere ein gemustertes Hemd trug und etwas dunklere Haare hat.Er trat vor.
DU LIEST GERADE
WHO AM I ? - zurück in die Vergangenheit (Soy Luna)
Fiksi PenggemarLuna wacht mit völligem Gedächtnisverlust in einem ihr unbekannten Raum auf. Zeit ist vergangen, als sie im Koma lag, verschiedene Sachen passierten und ein großes Geheimnis wurde aufgedeckt. Nun muss Luna um ihre Vergangenheit kämpfen - Sowohl um...