Kapitel 3

88 3 2
                                    

...Tarzan! WOW!!! Ich konnte es gar nicht fassen! Das war ja wohl das tollste Musical! Maria zwinkerte mir zu, ich lächelte zurück. Dann kam der Trainer rein und die Probe begann. Natürlich kam Schabo (ein Spitzname) wieder zu spät und ließ sich mit seiner Posaune auf den Platz fallen. Er erhielt einen bösen Blick vom Trainer, aber das interessierte ihn nicht besonders. Die Probe verlief dann ganz normal und die Stücke von Tarzan klappten super. Nach der Probe quatschte ich noch kurz mit Hannah, die sich auch über Tarzan freute. Meine Mutter war schon da und ich verabschiedete mich von den anderen. Ich stieg ins Auto und sprudelte sofort die Neuigkeiten aus. Meine Mum sagte nur:"Oh, wie schön." 'Oh wie schön?!' Das ist einfach der Hammer! Ich bin wirklich verrückt, fällt mir mal so auf. Ich bin so besessen. Naja wir waren inzwischen Zuhause angekommen und ich hievte meinen Koffer aus dem Auto. Wir betraten das Haus und ich schmiss meinen Mantel und meine Schuhe einfach in den Flur. Ich schnappte mir mein Saxophon und dir Tasche, rannte nach oben und baute direkt meinen Notenständer auf. Natürlich wollte ich sofort Tarzan üben, damit nächste Probe alles klappt. Ich verspielte mich ein paar mal, aber nach mehreren Versuchen klappte es echt gut. Irgendwann kam mein Dad rein und bat mich, mit dem Saxophonspielen aufzuhören. Ich packte das Instrument ein und ging ins Bad, um mich Bett fertig zu machen. An diesem Abend schlief ich ziemlich schnell ein und träumte ziemlich viel wirres Zeug. Aber ich schlief gut, also schien es nicht zu wirr gewesen zu sein.

Hi Leute!

Tut mir leid, dass es nur so ein kurzes Kapitel ist, aber das nächste wird wieder länger!!! Versprochen! Bitte kommentiert fleißig, damit ich weiß, was ich verbessern kann.

Liebe Grüße PiaMili99 :)

Alles nur ein Traum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt