Glücklich fahren wurde zurück nach Hause. Violetta fährt und ich Sitze mit Ally hinten. Sie ist jetzt schon 8 Monate alt. Es schmerzt mur aber trotzdem in der Brust wenn ich sehe das ich so viel von ihrer Entwicklung verpasst habe. Aber jetzt habe ich sie ja wieder, und sie ist so hübsch. Sie hat komischer Weise hellblonde Haare obwohl Diego und ich braune und schwarze Haare haben. Und ihre Augen sind Eisblau. Ihr Körper ist so zierlich das ich immer noch Angst habe ihr wehzutun. Wir fahren gerade wieder auf eine schnell Straße. Mein Körper versteift sich schlagartig. Vor ein paar Monaten sind wir auf so einer Straße verunglückt. Diego sieht mich im Rückspiegel an und sieht wie ich im Gesicht weiß werde.
" Alles Gut Schatz es ist nur eine Straße. Gleich sind wir zuhause. Sagt Diego zu mir und dreht sich zu mir.
" Ja ich weiß aber es ist einfach immer noch diese Angst da das etwas passiert. Antworte ich.
" Mach dir keine Sorgen ich fahre sehr vorsichtig und es regnet nicht. Beruhigte mich Violetta.
" Ok ich versuche mich zu entspannen.
Langsam schließe ich meine Augen und versuche zu entspannen. Bald merke ich das Violetta aufhört so schnell zu fahren. Wurde müssen wohl da sein. Sie steigt aus und holt aus dem Kofferraum meinen Rollstuhl. Diego steigt auch aus, er hebt mich aus dem Auto und setzt mich in den Rollstuhl. Danach holt er Ally und gibt sie mir. Glücklich gehen bzw.schiebt mich Diego zu unserem Haus. Derweil verabschiedet Violetta von uns drei und fährt wieder weg. Diego schließt unser Haus und wir gehen rein. Es ist alles noch so wie es war. Außer die Blumen, die auf den Wohnzimmer Tisch standen. Es waren rote Rosen. Die hatte Diego mir zum 1 Jährigen geschenkt. Eigentlich wollten wir ja schon längst verheiratet sein.
Jetzt schiebt mich Diego zur Couch und setzt mich dorthin. Ich nehme Ally in meine Arme und Rede mit ihr.
" Mama!
Oh mein Gott sie hat Mama gesagt. Meine Tochter hat Mama gesagt!
" Diego komm schnell! Rufe ich ins Haus.
" Was ist denn los?
" Ally hat Mama gesagt.
" Das ist doch super. Ich freu mich.
Er setzt sich zu uns und legt einen Arm um mich und gibt mir einen Kuss.
So meine Lieben, ich bin wieder da. Ich hoffe ihr haftet einen schönen Rutsch ins Jahr 2017. Das mein zweiter Teil von Diecesca~ Geld oder Liebe. Ich hoffe das ihr die Story genauso gut findet wie dej ersten Teil. Ihr könnt gerne noch kommentieren und bewerten.
Eure Ninivilu
DU LIEST GERADE
Diecesca ~ Geld oder Liebe 2
FanfictionNachdem Francesca und Diego wieder in Buenes Aires sind beginnt eine schwere Zeit für die beiden. Francesca konzentriert sich nur noch auf die Arbeit und Diego kümmert sich alleine um das Kind. Plötzlich taucht auch noch seine Mutter wieder auf und...