Ergebnis

35 2 0
                                    

Seit dem Vaterschaftstest sind nun schon fast 3 Wochen vergangen. In diesen drei Wochen habe ich kaum geschlafen und wenn schlecht. In meinem Kopf kreisen einfach immer nur diese Gedanken was wenn er mein Sohn ist was wird dann passieren? Fran steht mir zwar bei aber ich spüre das auch sie der Gedanke quält. Sie arbeitet inzwischen auch wieder und Ally wird von unserer Nanny betreut. Es ist für mich komisch das wie eine Nanny für unser eigenes Kind haben aber wir haben uns dafür entschieden. Sie heißt Allesandra und kommt aus Europa. In Buenes Aires macht sie gerade ein Auslandsjahr. Ally ist bald schon zwei Jahre alt. Es ist kaum vorstellbar das sie schon so alt ist. Alles läuft bei uns eigentlich, wäre da nicht die Sache mit dem Vaterschaftstest.  Wie jeden morgen geht Allesandra zum Briefkasten und holt für uns die Post.

"Senior Hernández hier sind heute drei Briefe für Sie angekommen. Zwei von der Bank und den anderen weiß ich leider nicht.

" Ah danke Allesandra.

Ich lese mir alles sorgfältig durch bis ich beim letzten Brief angekommen bin. Er stammt vom Labor wo wir den Vaterschaftstest testen lassen haben. Es ist anscheinend das Ergebnis.

" Francesca kommst du mal bitte?

Fran kommt von der Treppe runter sie ist mal wieder Top gestylt für den Job. Jedesmal bin ich wieder von ihr beeindruckt.

" Was ist denn?

" Das Ergebnis ist da!

" Mach auf. Sagt sie euphorisch.

Mit zitternden Finger öffne ich den Brief.

Sehr geehrter Senior Hernández,

Da sie uns Proben für einen Vaterschaftstest geschickt haben. Hat unser Team ihre Proben sorgfältig geprüft und ausgewertet.

Hiermit könne wir sagen das die DNA  von Diego Hernández nicht mit Ferris Donina übereinstimmt.

Wir hoffen wir konnten Ihnen weiterhelfen.

Undoras Perotwa

" Ich bin nicht sein Vater Fran! Glücklich Falle ich Fran in den Arm.

 Diecesca ~ Geld oder Liebe 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt