Schnell laufe ich mit schnellen Schritten aus dem Hotelzimmer hinaus zum Fahrstuhl. Wieder kommen mir wieder die Gedanken in den Kopf was wäre wenn er wirklich mein Sohn ist? Wie würde ich zu ihm stehen und vorallem wie wird Francesca darauf reagieren? Was wäre wenn sie nicht damit klar kommen würde und mich verlassen würde? Nein! So eine Person ist Fran nicht. Sie hat mir versprochen das sie bei mir bleiben würde. Mit allen den ganzen Gedanken merke ich garnicht wie der Aufzug schon gekommen ist.
Im Aufzug hole ich mein Handy aus der Hosentasche. Drei verpasste anrufe von Francesca. Mist! Wie verrückt wähle ich die Nummer von meiner verlobten und hoffe das sie nicht allzu sauer ist.
,, Hallo?
,, Hey Fran hier ist Diego.
,, Ich weiß du bist bei mir im Handy eingespeichert. Was ist?
,, Ich wollte dir nur mitteilen das ich den Test gemacht habe.
,, Ok das ist gut. Wann kommst du?
,, Ich bin auf dem Weg . Ich nehme mir jetzt ein Taxi und komme dann so schnell wie möglich zu euch beiden nach Hause.
,, Ok dann bis gleich. Ich liebe dich.
,, Ich liebe dich auch.
Nach dem Telefonat mit Francesca geht es mir gleich besser. Sie wird mich nie verlassen da bin ich mir ganz sicher. Und bald das schwöre ich werde ich sie heiraten. Denn sie ist meine große Liebe. Nie hätte ich gedacht das ich so ein tolles Leben führen werde. Vor nicht einmal zwei Jahren habe ich in einem kleinen Cafe gekellnert und jetzt bin ich verlobt mit einer der besten Inhaberinnen von Firmen in ganz Buenes Aires, außerdem dem bin ich Vater von der schönsten Tochter der Welt.
Zuhause angekommen gehe ich gleich zu Fran und küsse sie. Sie sagte sie hätte eine Überraschung für mich. Nervös gibt sie mir eine kleine Schachtel. Aufgeregt öffne ich sie und es strahlt mich ein kleiner rosa und ein kleiner blauer Babayschuh an. Verwirrt schaue ich sie an und sie nickt mich nur lächelt sie mich an. Erst dann kapiere ich was sie von mir will. Ich werde wieder Vater. Jetzt bildet sich auch ein lächeln auf meinen Lippen ab. Glücklich umarme ich Fran und küsse sie.
Hey meine Lieben, das Kapitel dieser Woche. Schreibt mal in die Kommentare was es werden sollen. Junge? Mädchen? Zwillinge? Schreibt es mir mal in die Kommentare. Ihr könnt gerne noch Kommentieren und bewerten.
Eure Ninivilu
DU LIEST GERADE
Diecesca ~ Geld oder Liebe 2
FanfictionNachdem Francesca und Diego wieder in Buenes Aires sind beginnt eine schwere Zeit für die beiden. Francesca konzentriert sich nur noch auf die Arbeit und Diego kümmert sich alleine um das Kind. Plötzlich taucht auch noch seine Mutter wieder auf und...