Bleiben?

31 1 2
                                    

D: Du darfst nicht weinen, du bist zu schön zum weinen.

F: Es ist aber so traurig zu wissen das mein Mann so etwas erleben musste.

D: Hast du gerade mein Mann gesagt?

F: Ja natürlich. Du willst mich doch noch heiraten oder?

D: Natürlich, nur wir haben uns noch nicht so richtig darüber unterhalten.

F: ok dann besprechen wir das nacher. Aber was machen wir jetzt eigentlich mit deiner Mutter?

D: Ich weiß es nicht. Will sie wieder Kontakt mit mir oder nur unser Geld? Oder will sie bei uns bleiben?

F: Wie wäre es wenn wir sie testen? Sozusagen Probewohnen. Wenn Sie vernünftig ist lassen wir uns was einfallen.

D: Und was ist wenn sie sich nicht richtig verhält?

F: Dann wird sie sofort unser Haus verlassen und nicht mehr in unserer Leben treten.

D: Okay, wollen wir ihr den Vorschlag machen?

F: Okay!

Zusammen gehen wir aus dem Schlafzimmer runter in die Küche wo Maria sitzt und ihren Kaffee trinkt.

F: Maria wir haben dir einen Vorschlag zu machen.

M: Ja?

F: Du kannst bei uns eine Weile sozusagen Probewohnen. Das heißt wenn du etwas tust was uns verletzen könnte. Und vorallem Ally, wirst du sofort aus unserem Leben verschwinden.

M: Ja natürlich.

F: Gut dann richte ich ein Zimmer für dich her.

M: Diego, Francesca?

F+D: Ja?

M: Danke für alles!


Hey, Leute. Gefällt euch der Gang der Story? Schreibt mal Verbesserungsvorschläge in die Kommis. Danke das ihr die Story lest ihr könnt gerne noch kommentieren und Bewerten.

Eure Ninivilu

 Diecesca ~ Geld oder Liebe 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt