Maria P.o.v
Ich bin auf den Weg zur U-Bahn Station, ich und mein Sohn Diego. Er weiß noch nicht was jetzt folgt
Ich hoffe er nimmt es mir nicht später nicht übel was ich jetzt tue. Mein kleiner Diego ist gerade mal drei Jahre alt. Er spielt mit einem seiner Autos. Auf seinem Rücken trägt er seinen Rucksack mit einem Elefanten drauf, den habe ich von meinem Ersparten gekauft weil er sich den zum Geburtstag gewünscht hat.M: Schneller Diego! Der Zug kommt gleich!
Ich nehme ihn an die Hand und beschleunige mein Tempo.
Gerade noch rechtzeitig kommen wir auf dem Bahnhof an. Der Zug fährt im Bahnhof ein. Ich nehme Diego wieder an die Hand und steige ein. Wir suchen uns zwei Plätze und setzten uns.
Nach drei Stationen steigen wir schließlich aus. Wir sind in meiner alten Heimat angekommen. Wir gehen zu Fuß zu meiner Mutter. Diego freut sich immer wenn er seiner Oma sehen kann, aber er weiß nicht das es heute anders wird. Als wir angekommen sind gehen wir schnell zu ihrer Wohnung. Vor der Tür bleiben wir stehen und ich hocke mich zu Diego.
M: So Diego, du wartest jetzt auf Oma okay? Ich muss weg. Ich liebe dich mein kleiner. Merk dir das okay! Bei Oma wirst du es besser haben. Komm nochmal her.
Ich nehme Diego in den Arm und drücke ihm ein Kuss auf die Wange. Ich habe es immer versucht für Diego und mich zu sorgen aber ich schaffe es nicht. Meine Drogen, Alkohol und Spielsucht bringt uns nicht weiter. Diego kennt seinen Vater nicht und ich will ihn nicht bei ihm lassen. Der Vater war ein One Night Stand und hat wahrscheinlich jetzt schon vergessen das es ihn gibt. Bei meiner Mutter geht es ihm besser. Ich stehe auf und sage noch.
M: Du wartest jetzt auf Oma okay. Ich liebe dich mein Engel.
So gehe ich die Treppen zum Ausgang runter und ich höre Diego schreien.
D:Mama!
Mit Tränen gehe ich weiter zur nächsten Bar. Den Schritt muss ich erstmal verdauen. Wer weiß wo ich jetzt hinkomme.
So meine Lieben, das war ein Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich wusste nicht ob ich Diegos Mutter jetzt gut oder schlecht machen soll. Schreibt es mir in die Kommentare. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt gerne noch kommentieren und Bewerten. Schreibt mal bitte in die Kommentare was ihr euch wünscht für die Story.
Eure Ninivilu
DU LIEST GERADE
Diecesca ~ Geld oder Liebe 2
FanfictionNachdem Francesca und Diego wieder in Buenes Aires sind beginnt eine schwere Zeit für die beiden. Francesca konzentriert sich nur noch auf die Arbeit und Diego kümmert sich alleine um das Kind. Plötzlich taucht auch noch seine Mutter wieder auf und...