Meine Vergangenheit

36 2 0
                                    

Diego Pov.

Warum ist meine Mutter wieder hier? Will sie wieder Kontakt zu mir? Oder will sie an unser Geld? Das sind mir zu viele Fragen. Es ging mir immer besser ohne sie. Ich meine mich mit drei Jahren bei meiner Oma abzusetzen ist echt das letzte. Oma hat mich zum Glück bei sich aufgenommen.

?: Diego, Diego?

D: Was?

F: Ich wollte fragen an was du denkst?

D: Ich denke an den Tag zurück an dem meine Mutter mich einfach zu meiner Oma gegeben hat.

F: Du hast mir nie erzählt wie es passiert ist. Nur immer davon das du bei deiner Oma gelebt hast.

D: Obwohl ich erst drei Jahre alt war,kann ich mich noch an alles erinnern.

F: Erzähl es nur doch, vielleicht kann ich dir helfen.

D: Ich war gerade dabei zu spielen als meine Mutter mit meinem Rucksack kam. Sie sagte wir wollen zu Oma. Ich habe mich immer sehr gefreut wenn wir zu Oma gefahren sind. Aber heute sollte ich alle meine Spielsachen mitnehmen. Dann sind wir ganz normal dahin gefahren. Als wir da angekommen sind hat meine Mutter gesagt ich solle hier warten. Dann ist sie gegangen. Danach habe ich sie nie wieder gesehen. Nach ungefähr 10 Jahren habe ich einen Brief von meiner Mutter für mich gefunden. Meine Oma hat ihn mir gegeben.

F: Was stand in dem Brief?

D: Warte, ich habe ihn aufgehoben.

Ich stehe auf und gehe zum Kleiderschrank. Zwischen meinen Socken bewahre den Brief auf. Langsam ziehe ich ihn raus und gebe ihn Francesca. Sie beginnt zu lesen.

Lieber Diego,
Es sind wahrscheinlich jetzt ein paar Jahre vergangen seit dem du bei Oma lebst. Als Erstes musst du wissen das ich dich liebe. Es tut mir in der Seele weh das ich dich abgeben musste. Aber es war für dich das beste. Denn du musst wissen, ich bin Abhängig. Von Drogen, Alkohol usw. Wir beide werden uns irgendwann einmal wiedersehen. Ich bitte dich vom ganzen Herzen, rutsche nicht in die schiefe Bahn wie ich. Es soll dir besser gehen als mir. Bitte sei nicht böse auf mich. Ich werde dich immer lieben

Deine Mutter Maria.

Ich sehe wie Francesca die Tränen kommen und auch mir laufen die Tränen.

So meine Lieben, das war mal wieder ein Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt gerne noch kommentieren und Bewerten. Danke das ihr die Story lest.

Eure Ninivilu

 Diecesca ~ Geld oder Liebe 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt