"Danköschon.",stammelte er mit einer heiseren verweinten Stimme. Er nahm den Fotorahmen und öffnete die Rückseite vorsichtig. Er legte den Zettel zum Bild und verschloss den Rahmen dann wieder.
Diesen stellte er dann auf den Tisch der an der Wand stand. Zögernd lächelte er mich an und ich strahlte zurück. Ich hielt immernoch sein Handy in der Hand. Ich löschte den Text und tippte etwas Neues ein.
Ich sagte beziehungsweise schrieb ihm, dass der erste Zug um 7 Uhr kommen würde. Dann sagte ich ihm noch den Namen meiner Stadt und die nächst Größte die sich dort befand damit er ungefähr wusste wo es war.
Köln schrieb ich hin. Ich drückte auf übersetzen und reichte ihm das Handy. Er guckte auf das Handy und seine Augen leuchteten auf. "Koln!",schrie er auf. Ich verstand nicht was er sagen wollte. Schnell tippte er auf seinem Handy herum. Wie schnell er die passenden Zeichen auswählen konnte war verblüffend.
Ich kam absolut nicht mit Schriftzeichen klar. Ob Koreanisch,Chinesisch,Japanisch oder sonstiges. Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass man aus diesen Zeichen wirklich Wörter lesen konnte.
Ich blickte auf das Handy. 'Wir gehen mit unseren Bus nach Köln. Wir bieten ihnen mitzunehmen.' Lud er mich gerade auf eine Fahrt im Tourbus ein?
Whoa.
Das ist einfach nicht zufassen. Aber ob das so einfach ging? Das müsste mit den Anderen und dem Manager besprochen werden. Für heute war ich definitiv zu müde. Ich musste gähnen. Ich wurde langsam schläfrig. Sollte ich so ins Bett gehen?
Ich habe keine anderen Sachen dabei und es wäre ein bisschen eckelhaft die selben Sachen zum Schlafen zu benutzen. Also schrieb ich: 'Das können wir morgen besprechen. Mit den anderen und dem Manager. Hast du vielleicht noch etwas zum Anziehen für mich?' Erneut überreichte ich das Handy.
Sein Blick fiel auf seinen Koffer. Er legte ihn auf den Boden,öffnete ihn und suchte darin herum. Er zog ein weißes T-Shirt und eine Boxershorts heraus. Fragend lächelte er mich an. Freudig nickte ich und er überreichte es mir.
Ich ging schnell in das nebengelegene Badezimmer und zog mich um. Das T-Shirt war mehr als groß. Es hing mir bis zu den Knien. Die Boxershorts sah man garnicht. Das Shirt roch frisch gewaschen und ich verliebte mich sofort in diesen Duft. Ich kam aus dem Bad und ging in Richtung Bett. Als Jungkook mich so sah fing er an zu lachen.
Und ich grinste über beide Ohren. Ich sprang auf mein Bett und deckte mich zu. Dann machte Jungkook das Licht aus. Ich schloss langsam meine Augen.
Der weiße Schein vom Handy hielt mich aber ab. Er tippte erneut auf dem Handy herum. Diesmal ließ er die Audiospur abspielen. "Was ist ihr Lieblingslied?",sagte die Stimme im Handy. Ich musste lachen. Wow zum ersten Mal ein wirklich deutscher Satz.
"Save me.",antwortete ich leise und lächelte. Allein an das Lied zu denken erwärmte mein Herz. Er legte sein Handy hin und plötzlich fing er an zu singen. Save me. Er sang Jimins Part der sich mit Jungkooks Stimme genauso gut anhörte. Ich bekam eine Gänsehaut. Ich schloss die Augen um diesen Moment einfach voll und ganz zu genießen.
Bei seinem Part konnte ich nicht anders. Eine Träne fiel auf die Bettdecke. Er sang das Lied extra etwas langsamer und leiser.
Und diese raue Stimme machte es einfach nur perfekt. Den Refrain bekam ich garnicht mehr richtig mit. Ich war bereits im Land der Träume.
Okay das ist zwar nur ein "kleines" Kapitel, weil ich noch nicht soviel mehr geschrieben habe( Ich schreibe Ff immer vor damit ich wenn ich mal keine Zeit habe trotzdem etwas uploaden kann).
Ich bin gerade an einer Yoongi Ff und einer mit noch unbekannten Member weil ich mich nicht entscheiden kann :)))
Mal sehen ob ich sie auch bald hochlade.
Ich hoffe es gefällt. <3UND EIN FROHES NEUES JAHR 2017!!<3<3<3<3
DU LIEST GERADE
*Pausiert*Please stay with me. [BTS FF] (German)
FanfictionBTS und du: Du bist auf dem Weg zum BTS-Konzert! Dein Traum geht endlich in Erfüllung. Du kannst es kaum erwarten, deine Idole live auf der Bühne zuerleben. Hoffentlich läuft heute nichts schief!♥ _________________ Möglichst realitätsnahe Fanfictio...