Geschockt fasste ich mir ans Herz und rappelte mich wieder auf. "Äh,äh...",stotterte Tae aufgeregt und fuchtelte mich den Händen herum.
Er wollte mir wohl irgendwas mitteilen. Er wandte sich zu den Jungs und erklärte ihnen eilig etwas. Sie grinsten und Namjoon trat hervor.
"Our next Concert is in France and we will drive with our Tourbus. Your city is on the way to France so If you want and if our manager says yes you could come with us and drive by bus?"
Er lächelte zuckersüß und meine Augen begannen zu leuchten. Jungkook hatte gestern schon die Idee gehabt doch aus Rapmonsters Mund klang es viel machbarer.
"Oh my god this would be awesome! I'm so lonely and it's really funny to be together with you. I don't have any friends or a family and this is the first time-",ich stoppte schnell.
Ich erzählte da gerade meine Lebensgeschichte und Sechs Typen guckten mich verdattert an. Rapmonster allerdings hatte alles verstanden und musterte mich traurig.
"Uhm sorry. I would really like to drive with you.",pflichtete ich noch schnell bei und setzte ein gespieltes Lächeln auf.
Zu meiner Überraschung kam er auf mich zu und umarmte mich. Zuerst war ich verwundert doch dann erwiederte ich die Umarmung.
"I will call our manager,okay? And someone here would be really happy if you come with us. The boy who slept beside you.",beschrieb er Jungkook damit er keinen Verdacht schöpfte.
Verstehen konnte er uns sowieso nicht. Mit einem Grinsen nickte ich und er wandte sich wieder an die Jungs.
Dann nahm er sein Handy und wählte eine Nummer. Zum telefonieren ging er raus. Wir blieben im Raum und starrten uns wortlos an.
Bei dem Anblick fiel mir ein,dass ich noch immer nicht alle Geschenke verteilt hatte. Zufälligerweise lag hinter mir mein Rucksack. Ich bückte mich und überreichte Jimin,Taehyung und Yoongi die Zeichnungen mitsamt Text.
Namjoons Bild hielt ich noch in der Hand. Alle umringten sich um die Zeichnungen und bestaunten sie. Gleichzeitig verbeugten sie sich dann und ich konnte nur grinsen,merkte aber dass ich leicht rot wurde.
Rapmonster betrat den Raum und rief den Jungs etwas zu,welche dann in Jubel ausbrachen. Hieß das ich durfte mit? "You can come with us.",berichtete Namjoon mir. Freudig überreichte ich auch ihm seine Zeichnung. Mit einem 'Whoa' nahm er es dankbar entgegen.
Jeder hatte nun sein Gemälde und betrachtete es stolz. Aww sie waren so süß wenn sie sich freuten. Ich liebe es Menschen glücklich zu sehen. Am liebsten würde ich alle knud-.
Keine Sekunde später befand ich mich in einer Gruppenumarmung. In diesem Moment war ich der glücklichste Mensch auf Erden.
Ich war fast schon traurig als sich die Umarmung wieder löste. "When will we go?",fragte ich den Leader und er schaute sogleich auf seine Armbanduhr.
"Mhm...Now it's Elf Uhr.",sagte er und war stolz dass er Elf aussprechen konnte. "I think we will go at Vierzehn Uhr"
Okay also hatten wir noch drei Stunden Zeit. Die Jungs mussten noch ihre Koffer packen und ich hatte die ganze Zeit nichts zu tun. Da kam mir eine Idee.
Wenn die Jungs schon in Deutschland waren mussten sie auch etwas deutsches Essen. Ich wollte mir gerade mein Portmonait schnappen,als mir wieder einfiel dass ich kein Geld dabei hatte.
Ich durchforste meine gesamte Tasche und tatsächlich: In der hintersten Tasche fand ich einen zusammengefaltenen 10€ Schein. "Als ob ich den jetzt erst finde",stieß ich genervt aus. Der Rest glotzte mich ratlos an. Ich richtete mich an Rapmonster. Es war wirklich gut ihn als Dolmetscher zu haben.
Es war definitv besser als dieser Google Übersetzter Mist. "While you clean your rooms and get ready I can go to the shop and buy german sweets for you. You have to try it I want to see your reaction to them.",lachte ich.
Ich selber liebte es neue Dinge zu probieren und Süßigkeiten liebte ich ohnehin. Alle waren einverstanden und nur Jimin sprang mit gestreckten Arm auf und ab wie ein kleiner Schuljunge der darauf wartet drangenommen zu werden.
Er sagte etwas auf koreanisch und ich schaute zu Namjoon. "He asks if he can come with you.",übersetzte er mir. Ich blickte zu Jimin der eine leichte Schmolllippe zog und mich mit einem bettelnden Blick ansah.
Wie konnte man da Nein sagen?
Yahh...Es werden Englischeteile drin sein. Und ja sie werden vielleicht nicht ganz korrekt sein.:3333
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie also gerne behalten.^^<3
Btw...Diese Story hat fast 470 Reads oMGggggggg...Das ist so viel omo damit hätte ich nicht gerechnet o.o
DANKE ·^·
DU LIEST GERADE
*Pausiert*Please stay with me. [BTS FF] (German)
FanfictionBTS und du: Du bist auf dem Weg zum BTS-Konzert! Dein Traum geht endlich in Erfüllung. Du kannst es kaum erwarten, deine Idole live auf der Bühne zuerleben. Hoffentlich läuft heute nichts schief!♥ _________________ Möglichst realitätsnahe Fanfictio...