①④ Foto.

60 6 0
                                    

"9,97€",sagte die Kassiererin emotionslos. Gerade nocheinmal gut gegangen. Ich bezahlte, stopfte alles in eine Tüte und wir verließen das Geschäft.

"I really like how you sing.",fing ich an damit nicht wieder diese Stille herrschte."Your highnotes are really good."

"Who is your bias?",fragte Jimin mich plötzlich und schaute mich fragend an. Ich hatte keine Ahnung was ich antworten sollte. Ich wollte ihn nicht enttäuschen.

Sollte ich es ihm wirklich "Jungkook-Oppa" ins Gesicht sagen? Ich zuckte also nur mit den Schultern worauf er mir einen Vielsagenden Blick gab.

Langsam machten wir uns wieder auf den Weg. Wir hatten allerdings noch zwei Stunden Zeit und so beschloss ich mit Jimin ein wenig die Stadt zu erkunden.

Ich kannte mich selbst nicht in Berlin aus,trotzdem konnte ich mich etwas zurecht finden. "Are we near the Berliner Mauer?",fragte er mich.

Sie sollten öfters Deutsch reden. "Yeah..It should be next to this house." Ich deute auf ein altaussehendes Haus am Ende der Straße. Gemeinsam liefen wir darauf zu...Und tatsächlich.

Dort waren einige Bruchteile der Berliner Mauer.Jimin entlockte es ein leises 'Wow'. Er zog sein Handy heraus sagte etwas auf koreanisch und hielt es mir entgegen.

Da auf dem Handy bereits die Kamera geöffnet war sollte ich wohl ein Foto von ihm schießen. Jimin ging einige Schritte nach hinten,grinste mich an und fing an zu posen.

Ich drückte bestimmt 300mal auf den Fotoknopf bis er wieder auf mich zu kam. Er wechselte von der Außenkamera zur Innenkamera und hielt das Handy etwas weiter entfernt. Wollte er etwas ein Selfie mit mir?

Müsste es eigentlich nicht anders herum sein? "For the others.",erklärte Jimin und weddelte nochmal mit dem Handy. Einverstanden nickte ich ihm zu und blickte in die Kamera. Grinsten und mit einem 'Peace' zeichen.

Jimin betätigte den Auslöser und guckte sich das Bild an.

"Aww cutee..",kommentierte er das Bild und grinste.

Ich merkte wie mir etwas Röte ins Gesicht schoss. Schüchtern lächelte ich ihm entgegen und beobachte wie er das Bild in eine Gruppe auf Kakao Talk schickte. Ich beäugte ihn.

Wie er dort stand mit dem Schal halb über den Kopf gezogen und der viel zu großen Sonnenbrille. Er sah einfach zu süß aus. Ich hatte wohl zu lange gestarrt den Jimin gestikulierte wild vor meinem Gesicht herum.

Ich schreckte auf und blickte schnell in eine andere Richtung. Mir passieren so ziemlich immer irgendwelche peinliche Dinge.

Nach dieser Szene machten wir uns wieder auf zum Hotel...Und das nicht weil wir uns veirrt hatten...

Ich gab die Addresse des Hotels in mein Handy und wir waren kurze Zeit später auch wieder am riesigen Gebäude. Den ganzen Weg über war Jimin sehr anhänglich gewesen.

Er sorgte sich wirklich um mich. Selbst als ich einmal über einen herausragenden Asphaltstein gestolpert war fragte er mich noch gut 30 mal ob bei mir wirklich alles okay sei.

Wir redeten über ein paar Dinge,meistenteils über mich,da ich als Fan ja eigentlich gut über ihn bescheid wusste. Er hatte mich ebenfalls über mein Wohnort und Beziehungsstatus ausgefragt.

Das kam mir etwas komisch vor,fand es aber trotzdem süß.

HOLY MOLY 600 READS IHR SEID VERRÜCKT °^°
T

ut mir leid für's Inaktivsein,aber im Moment bin ich mit dieser Ff nicht wirklich Zufrieden. Ich weiß ungefähr den Handlungsablauf aber es fällt schwer dass alles miteinander zu verbinden...Kennt ihr das?xD

SCHLAGT MICH NICHT DAFÜR!!T~T

P.S. Schaut bei der Yoongi FF vorbei...heheh

*Pausiert*Please stay with me. [BTS FF] (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt