Ich beichtete ihm dass ich noch nie einen Freund hatte und seit dem Vorfall mit meiner WG Bewohnerin alleine lebe.
Im Hotel angekommen liefen geradewegs zum Fahrstuhl. Ich wollte gerade meine Hand zum Knopf strecken. Das war wohl auch Jimins Plan. Unsere Fingerspitzen berührten uns auf dem Fahrstuhlknopf liegend.
Und da war sie wieder. Die peinliche Situation. Gleichzeitig zogen wir die Hände weg. "Tut mir leid...Du kannst drücken.",sagte ich rasch. Währrendessen hatte er etwas auf koreanisch gestammelt.
Vermutlich das Selbe,da er eine auffordernde Handbewegung machte. Als würde er vor einer offenen Autotüre stehen und mich in das Auto winken. Gentlemanlike. Ich lächelte kurz und drückte kurz auf den Pfeil der in Richtung Decke zeigte.
Die Fahrstuhltür öffnete sich und wir beide zwängten uns durch die schamle Tür. Und wieder einmal diese Stille. Ich beobachtet nur Jimin im Spiegel.
Er schaute stur geradeaus und sah dabei so umwerfend aus. Vor dem Zimmer angekommen hörte man bereits lautes rumschreien. Entschuldigend lächelte Jimin mir entgegen,da er wahrscheinlich wusste was abging.
Ich verfolgte nur wie er die Tür aufschloss und sofort mit Kissen bombadiert wurde. In wenigen Milisekunden wurde der stille,lächelnde Jimin zu einem aufgedrehten Kleinkind.
Er schnappte sich ein Kissen,welches vor seine Füße gelandet war und stürzte sich mit in das Gefecht. Währrend die Jungs sich austobten schaute ich nach den Koffern und stellte die Einkaufstüte ab.
Tatsächlich waren alle Taschen gepackt und das Appartment größtenteils sauber,wenn man die umherfliegenden Kissen nicht dazu zählt. Ich schaute mir den Spaß noch eine Ewigkeit an und zum Glück waren sie nicht auf die Idee gekommen auch mich mit in den Kampf zu ziehen.
Ich warf einen kurzen Blick auf mein Handy. Zehn vor Zwei. Abfahrt ist also in 10 Minuten. Auch Namjoon hatte ein Blick auf die Uhr gewagt und ordnete nun das Aufräumen an.
"What Can I do?",fragte ich ihn. "No,No...You can just sit down we do everything!",er wedelte mit seinen Händen und drückte mich leicht wieder auf das Sofa,auf welchem ich schon die ganze Zeit saß.
"You helped me so I help you!" Bestimmerisch verschränkte ich die Arme vor der Brust.
Ich weiß es ist ein SEHR kurzes Kapitel,aber ich hatte leider keine Zeit oder Motivation weiterzuschreiben.T-T
ICH HÖRE GERADE OUTRO WINGS UND OMMMMMMGGGGG I'M DEEEAAADD. Hier ein Kapitel ich versuche mehr zu schreiben...Mianhae<3
DAS SPRING DAY MV WAR SOO. GGGEEEIIIILLLLLL *tot*
DU LIEST GERADE
*Pausiert*Please stay with me. [BTS FF] (German)
FanficBTS und du: Du bist auf dem Weg zum BTS-Konzert! Dein Traum geht endlich in Erfüllung. Du kannst es kaum erwarten, deine Idole live auf der Bühne zuerleben. Hoffentlich läuft heute nichts schief!♥ _________________ Möglichst realitätsnahe Fanfictio...