⑤ Treffen.

65 6 0
                                    

Das Licht ging langsam an. Überall lag Konfetti,welches manchmal aus den großen Kanonen geschossen kam.

Ich betrachtete die Lampe nun genau. Im gedämmten Licht hatte ich sie nur Leuchten gesehen. Ich entdeckte etwas handgeschriebenes auf ihr. 'You are beautiful' stand dort in Druckbuchstaben. Und alle hatten unterschrieben.

Ich starrte diesen einen Satz und die sieben Unterschriften bestimmt 10 Minuten lang an. Ich warf einen Blick auf meine Uhr 21:28 Uhr. Das Fantreffen würde in einer viertel Stunde beginnen. Mein Magen meldete sich. Ich hatte seit heute morgen nichts mehr gegessen oder getrunken. Ich hielt mir den Bauch in der Hoffnung den Hunger etwas zu unterdrücken. Klappte leider nicht wirklich.

In der Halle hatte sich mittlerweile eine große Schlange gebildet,die von der Security zurecht gerückt wurde. Ich stellte mich an. So wie es aussah durfte ich wohl noch eine halbe Stunde warten. Ich setzte mich auf den Boden und stellte meine Tasche vor mir hin. Ich hatte Zuhause extra kleine bunte geschrieben. Koreanische Zeichen mit deutscher Übersetzung darunter. Ich hatte im Internet nach guten Sätzen geguckt die man auf die Zettel schreiben konnte. Ein paar Mal benutze ich auch Google Übersetzer. Da war ich mir dann nicht sicher ob das wirklich so richtig war.

Ich hatte für jeden Member zwei Zettel vorbereitet: Einen mit etwas persönlichem,wie zum Beispiel was ich an ihnen besonders toll und einzigartig fand,auf dem Anderen eine Frage,die sie auf Englisch beantworten mussten. Ich hätte mich ja nicht anders mit ihnen verständigen können.

Ich hoffte bloss ich hatte genug Zeit um die Zettel abzugeben und eine Antwort zubekommen. Wartend hockte ich nun auf den Boden und schaute die Zettel immer wieder durch. Dann hörte ich ein das Öffnen einer großen Schweren Tür. Das Fanmeeting hatte begonnen.

Ich konnte noch 10 Minuten sitzen bleiben bevor sich die Leute vor mir bewegten. Ich war in meinen Träumen versunken und dachte die ganze Zeit an das Glitzern auf der Bühne. Ihre glücklichen Gesichter und wie sie versuchten jeden einzelnen anzugucken und zu erfreuen. Ich wollte gerade aufstehen als ich plötzlich etwas zur Seite schwankte.

Ich konnte mich gerade noch am Geländer festhalten welches die Warteschlange einzäunte. Woah,was war das denn? Hatte BTS mir die Gabe des Laufens genommen oder was war aufeinmal los? Ich schloss kurz meine Augen und wartete. Als das Schwindelgefühl nachließ nahm ich meine Tasche und bewegte mich in Richtung Tür.

Es standen noch vielleicht zehn Mädchen vor mir. Wenn ich mich auf die Zehenspitzen stellte konnte ich ein bisschen in den Raum hinein sehen. Leider waren noch zu viele im Weg und so konnte ich keine Blick von den Jungs erhaschen. Mädchen für Mädchen ging in den Raum hinein und wurde von jeden Member einzelnd herzlichst Empfangen.

Nurnoch zwei Mädchen vor mir. Ich konnte direkt in den Raum sehen. Alle hatten sich nochmal umgezogen und frisch gestylt. Hinter ihnen lag ein Berg an Geschenken. J-Hope und Suga trugen eine Blumenkrone, Taehyung einen Haarreif. Sie sahen so unglaublich niedlich aus,dass ich am liebsten alle sieben in meine Tasche gesteckt hätte und ganz weit weggerannt wäre.

Zu Beginn der Reihe saß Jin,dann V und J-Hope gefolgt von Jimin,Rapmonster,Jungkook und Suga. Ich ordnete die Zettel nocheinmal rasch. Dann blicke ich erneut zu den Tischen an den BTS saß. Sie waren alle beschäftigt. Nur Jungkook saß dort und starrte Löcher in die Luft. Er erblickte mich und wunk mir wild zu. Ich erschrack. Meinte er wirklich mich? Erkannte er mich wieder? Schüchtern wunk ich zurück. Da stellte sich der nächste Fan vor ihn. Und endlich war ich an der Reihe.

Ich schritt langsam zu den Tischen. "Annyong" begrüßte ich mit meinen schlechten koreanisch Kenntnissen. "Hallo" antwortete Jin mit einem deutlich schwächeren Akzent als ich erwartete hatte. Ich überreichte ihm die beiden Zettel und eine Zeichnung.

[Zeichnung von @ elena_martynyuk (instagram)]

Ich hatte viel Zeit in die Bilder investiert,denn auch wenn ich nicht viel Zeit hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte viel Zeit in die Bilder investiert,denn auch wenn ich nicht viel Zeit hatte...Für seine Hobbys sollte man sie sich nehmen,fand ich.

Jin laß sich den Zettel durch und blickte mich dankbar lächelnd an. Dann nahm er sich den anderen Zettel und beantwortete meine Frage: Was würdest du tun wenn du alleine auf einer Insel gestrandet wärst? Er Überlegte kurz und schrieb dann etwas auf. Mir wurde schon wieder so schwarz vor Augen. Ich blinzelte und es verschwand schnell wieder.

Er gab mir den Zettel mit der Frage zurück und steckte den anderen in seine Hosentasche. Und dann entdeckte er das gezeichnete Bild. Er war sichtlich überrascht. Er tippte Taehyung auf die Schulter und hielt das Bild neben sein Gesicht. Tae drehte sich um und Jin ahmte die Zeichnung perfekt nach. Taes Kinn klappte herunter und dann grinste er und guckte abwechselnd auf Jin,das Bild und mich. Dann widmete er sich wieder dem Fan vor ihm.

Jin verbeugte sich vor mir. "Thank you!" sagte er dann. Ich zwang mich zu einem Lächeln",da es mir wirklich dreckig ging. Ich wollte gerade  weitergehen,als ich plötzlich das Gleichgewicht verlor. Ich sah nur noch den Boden blitzschnell auf mich zu kommen, dann ein lauter Knall. Und aufeinmal war alles dunkel.

*Pausiert*Please stay with me. [BTS FF] (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt