Pov Ardy
Es war Silvester, der Wechsel der Jahre. Für jeden Jugendlichen etwas besonderes und für mich noch viel mehr. Ein grauenhaftes Jahr geht zu Ende, so alles schief gelaufen ist was konnte.
Ich wurde gehänselt, genervt, verprügelt und von zuhause rausgeworfen. Viele denken jetzt. "OMG Ardy!!! Du armer wo sollst du hin?!?"
Aber ich bin zu meinem besten Freund gezogen, dem ich es zu verdanken habe, dass dieses Jahr doch noch sehr erträglich war. Ihm habe ich es zu verdanken das ich mich nicht umgebracht habe und durch ihn habe ich den Schmerz von unerwiderten Gefühlen zu spüren bekommen.
Denn ich bin in meinen besten Freund, den achtzehn jährigen, Schülersprecher Thaddeus Tjarks auch als mein aller bester Freund und heißester und beliebtester junge der Schule bekannt verliebt.
Ich habe es ihm nicht gesagt, denn ich weiß das er mich nicht liebt. Es ist zwar jeden Tag schmerzhaft für mich wie all die Mädels ihn anhimmeln, aber ich verschmerze das einfach. Schließlich habe ich das Glück ihn meinen aller bester Brudi nennen zu dürfen.
"Ardy?! Du bist dran."
Wo wir gerade von ihm sprechen. Taddl macht in seiner Wohnung eine kleine Party mit seinen Ängsten Freunden und mir. Wir spielen gerade Flaschendrehen mit Aufgaben die auf Zetteln stehen.
Ich zog den obersten Zettel von dem kleinen Stapel am Rande unseres Couchtischs um den wir uns alle versammelt hatten.
Ich drehte den Zettel um und erschauderte.
"K-küsse die Person"
ich schluckte.
"Auf den die Flasche zeigt a-auf den Mund"
Alle lachten leicht und ich griff zitternd nach der falsche.
Wahrscheinlich wird es jetzt wie in klassischen liebes Filmen, wo das unbedeutende , schüchterne Mädchen die Flasche drehen muss und diese dann auf ihren Traumjungen zeigt, der sie lieb anlächelt, dann küssen sie sich und sind zusammen. In meinem Fall bin ich das Mädchen und Taddl der Junge, nicht war?
Seufzend drehe ich die Flasche, welche sich im Kreis dreht.
Einmal,
Zweimal,
Dreimal,
Bis sie stehen bleibt.
Sie zeigte auf Marley, der zweit süßeste Junge der Schule und Taddls Vizepräsident. Weil Taddl einmal nachfragte sagte ich ihm das ich auf Marley stehen würde. Danach wirkte Taddl eine Zeit lang sehr komisch, ich merke wie Taddl sich anspannte und sein Bier mehr in der Hand Umschlag.
Marley kam auf mich zu und legte eine Hand an meine Wange und kam mich langsam näher. Ich schloss meine Augen.
Marley wurde plötzlich von mir weggerissen und ich riss meine Augen wieder auf.
Taddl packte mich ohne etwas zu sagen am Arm,zog mich in sein Zimmer und schloss die Tür als wir darin waren.
"Was sollte das?"
Fragte ich ihn aufgebracht.
"Er darf dich nicht küssen! Niemand darf dich küssen!"
Antwortete er wütend und schon mit einer Armbewegung all seine Sachen vom Schreibtisch.
"Was hast du? Warum?"
Frage ich leicht angepisst.
Er drehte sich zu mir um und lief langsam auf mich zu, sein Gesichts Ausdruck wurde weicher und bevor sich unserer Körper gerade noch berührten hielt er an.
"Weil nur ich dich küssen darf..."
"T-Taddl?"
Stotterte ich, er legte einen Arm um meine Taille und seine Hand an meine Wange.
Sanft und lieblich legt er seine Lippen auf meine und küsst mich.
Ich erwiderte und es fühlt sich schöner an als je zuvor.
"FROHES NEUES JAHR!!!"
Brüllen alle und es beginnt ein Geknalle von draußen.
Langsam löst sich Taddl von mir.
"Frohes neues Jahr Ardymon"
Lächelnd lege ich meine Hände in seinen Nacken und verschränke diese dort.
"Frohes neues Jahr Taddl."
Er lächelt auch und sanft beginnen wir uns wieder lieblich zu küssen.
2017 ist jetzt schon das beste Jahr meines Lebens!!!
•
[600 Wörter 😂 Fohes neues Jahr ihr lieben❤❤❤]
DU LIEST GERADE
YouTube boyxboy
Teen FictionHier gibt's Kurze One Shots und Lemons zu verschiedenen Shippings :3