»» 18 ~ One Direction««
POV. Dner
"Für heute war es das auf jeden Fall, ich hoffe es hat euch gefallen. Falls ja drückt gerne den Daumen nach oben zeigt's euren Freunden und macht's gut. Bis Morgen Ciao!"
Ich hielt die rechte Hand vor die Linse und machte mir der linken Hand meine Canon aus.
Puh, das UFO Video für heute ist damit auch abgedreht. Ich nehme die Kamera vom Stativ und entferne die Speicherkarte um die Videos von heute auf meinen Mac zu ziehen, als es an der Tür klopft.
"Ist offen!" Spreche ich etwas lauter.
Als im nächsten Moment von einem süßen und Schüchternen Izzi die Tür geöffnet wird
Leise kommt er zu mir getapst und schaut mich leicht lächelnd an."Neuer Vlog?" Fragt er knapp, was ich mit einem nicken bestätige. "Willst du mitkommen? Ich wollte heute beim Italiener um die Ecke was zu essen holen, aber die haben keinen Liefer Dienst"
Automatisch muss ich grinsen. "Du bist manchmal echt faul mit deinem ganzen liefer dienst Bestellungen" er sieht mich beleidigt an. "Hey, damals als du noch im YouTube Haus gewohnt hast, wärst du ohne Liefer Dienst oder Simon am Hunger verstorben."
Verteidigt er sich mit einer gespielt aufgebrachten Miene. Ich rolle ein Stück mit meinem Stuhl zurück und ziehe Alex auf meinen Schoß. "Da war ich aber noch 18. Gib es zu, du hast es geliebt wenn ich uns Nudeln oder so bestellt habe"
Grinsend drücke ich einen Kuss auf seine Wange. "Ja das war schön" lächelt er leicht und kuschelt sich an mich. "Damals war alles so einfach." Flüsterte Izzi leise.
Durch mein vieles wegfahren haben Izzi und ich nur noch selten Zeit zusammen verbracht. Wir haben in unserer Beziehung damals keinen Sinn mehr gesehen, wenn wir uns nicht sehen. Also hatten wir beschlossen, uns zu trennen wäre leichter. Jetzt ist er mit Marley zusammen, es ist allerdings ehr eine Freundschaft plus Sache bei den Beiden. Was Izzi aber nicht glücklich macht, da er nicht nur ein Sex Ding will.
Unsere Freundschaft und enge Bindung blieb zum Glück erhalten.
"Er hat es gestern schon wieder getan" flüsterte Alex und vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge. "Ihn interessiert es nicht wie ich mich dabei fühle. Du warst anders... du hast auf mich geachtet" sprach er leise und ich legte meine Arme um ihn.
"Ich vermisse deine zarten Berührungen" Alex schließt die Augen und atmet leise. Ich streichle seine Seiten auf und ab. "Du Izzi, wir könnten es doch noch mal versuchen, naja. Natürlich nur wenn du willst. Ich meine ich fahre nicht mehr so viel weg und alles... da hätte ich mehr Zeit und sonst... Jetzt kann ich dich auch öfters mit-" ich wurde durch ein Paar Lippen auf meinen unterbrochen.
"Nichts lieber als das Felix" haucht er und drückt seine Lippen wieder auf meine.
Ich erwiderte den Kuss und es kribbelt. So wie es damals gekribbelt hat und wo mein Bauch sich zusammen zog.
Es war wie damals, wo wir auf dem Sofa lagen und kuschelten, dabei einen Film sahen und kleine Zärtlichkeiten austauschten. Ich löste mich langsam von ihm.
"Du weißt wie ich fühle, seitdem wir 18 sind liebe ich dich. Vergiss das nicht. Ich liebe dich, werde dich immer lieben. Selbst wenn wir uns nicht für das selbe interessieren" spreche ich leise und Sehe ihn warm an.
"Ich liebe dich auch noch Felix" ein leichtes Lächeln Schlich sich auf meine Lippen und ich beugte mich vor um ihn wieder zu küssen.
Er ist meine kleine Welt.
Und ich liebe ihn seit meinem achtzehnten Lebensjahr.
DU LIEST GERADE
YouTube boyxboy
Teen FictionHier gibt's Kurze One Shots und Lemons zu verschiedenen Shippings :3