Klassenfahrts Eifersucht • {Mauz}

1.3K 20 5
                                    

1/2

"Max denkt sich nur so: wo bin ich hier nur gelandet" lachte Lena laut und die anderen Hühner meiner Klasse stimmten mit ein.

Eigentlich stört mich sowas nicht, aber ich hab gerade eh keine gute Laune. Seitdem diese Dagi von unserem Polenaustausch im Bikini um die Ecke gehüpft kam. Hat Luca nur noch Augen für sie.

Sie unterhalten sich die ganze Zeit und haben, meiner Meinung nach viel zu viel Körper Kontakt. Um das nicht mit ansehen zu müssen habe ich mich sogar in den Wirpool verpisst. Aber Kelly, die die ganze Zeit auf die Turteltauben hinter uns schielt und dabei meine Aufmerksamkeit weckt. Macht es nicht besser.

"Hörst du mal auf" fuhr ich sie genervt an. "Eifersüchtig?" Gab sie leicht abfällig lachend von sich und lächelt dabei aber leicht und schenkte mir ihren Blick und Aufmerksamkeit.

Ihr Lachen verschwand und sie sah weg. Ich war nicht glücklich über das geflirte hinter mir, das sah man bestimmt.

Die Mädchen machten sich alle samt aus dem Staub, noch 30 Minuten dann müssen wir fertig und aus dem Schwimmbad sein...

Ich stieg aus dem Wirpool und machte mich zu den jungsduschen auf.

"Max!" Ich drehte mich, och nein...
Luca im Schlepptau mit Dagi. Nur nichts anmerken lassen.

"Gehst du jetzt schon raus?" Fragte mein bester Freund verwirrt als er vor mir stand. "Ja, ich lass mir etwas Zeit und so" gab ich mit den Achselzuckend zurück. "Oh, ich geh mit Dagi noch kurz zum Eisbecken." Lächelte er und sah kurz zu ihr. "Mach das.." lächelte ich gleichgültig und drehte mich wieder.

Dieser Arsch! So viele Jahre beste Freundschaft und unzertrennlichkeit! Agh... wem mache ich was vor. Gefühle bleiben unerwidert. Ich ließ mir eigentlich gar keine Zeit beim umziehen und duschen.

Als mit einer der ersten, bleib ich einfach vor dem Schwimmbad stehen und sah zu wie es immer mehr meiner Klassenkameraden wurden, die sich um mich versammelten und sich unterhielten.

Zu meinem Wunder kam Luca ohne Dagi am Arm wieder aus dem Schwimmbad und war auf direktem Weg zu mir.
"Hey Max, du.."

"Izzi, kommst du gleich mit zu Aldi?" Frage ich auf Polnisch den Jungen mit dem ich mich am meisten Verstand. "Klar!" Antwortete er und schon ging die Gruppe los.

Nur nicht an Luca denken der..

Ich drehte mich um und, er und Dagi direkt hinter uns. Augen verdrehend sah ich wieder nach vorne. Denk nicht zu viel Max!

...

Wenigstens hat sie nicht mit uns am Tisch gesessen und mit Gegessen... das hätte ich echt nicht geschafft...

Warum ist es so?

Seufztend lasse ich mich auf mein Bett in der Jugendherberge fallen und mein Blick klebt auf seinem Bett..

"Bin gleich zurück!"

Wer es glaubt...
Ausatmend lege ich mich mit dem Gesicht zur Wand und mache meine Beats rein. Andere Gedanken, bitte..

Durch eine ins Schloss fallende Tür werde ich geweckt, müde sah ich auf mein Handy. 14: 25 Uhr in fünf Minuten sollen wir uns unten treffen.

"Jo Max, weißt du wo ich meine Mega Boom box gelassen hab?" Fragt Luca mich und wühlt in seinem Rucksack.
"Nein!" Antwortete ich trocken.

"Wow, was ist den mit dir los, den ganzen Tag schon..." wühlt er weiter im Rucksack, nicht mal ansehen tut er mich. "Alles okay." Langsam richtete ich mich auf.

"Das glaube ich dir nicht, was ist Matjes?" Wie ich diesen Spitznamen hasse. "Müde" murmelte ich und nahm die Kopfhörer endgültig aus den Ohren.

"Und jetzt die Wahrheit" Wow, er kann mich ja doch ansehen, mit diesen tiefen dunkel grünen Augen, die immer so leuchten und... Erde an Max.

"Ich bin angepisst, ja" gab ich leise von mir. "Was ist denn?" Fragte er mich und sah mich verwirrt an. "Ist egal..." schnell stand ich auf um das Gespräch zu beenden.

"Du weiß das ich mich dadurch nicht weniger dafür interessiere, was ist Max?" Er stellte sich mit einem Meter zwischen uns genau vor mich. "Es... ist doch egal. Ich will nicht darüber reden und damit Schluss!" Ich setzte an los zu gehen doch sofort packte er meine Hand und zog mich zu sich. Nicht zu fest, aber so, dass ich nicht weg kam.

"Ist es wegen Dagi?" Frage er mir in die Augen schauend. Tief braun, fast schwarz. Trift in seine leuchtend grünen Augen. "W-was? Zum Teufel nein." Sagte ich leise mit leicht geröteten Wangen.

Er schmunzelt, warum schmunzelt er?!

Vorsichtig beugt er sich vor und drückt mir einen zarten Kuss auf die Lippen.
Geschockt bleibe ich stehen. Was ist das?!

Langsam bewegt er seine Lippen und zögerlich erwidere ich. Ist ja nicht so als wäre dies mein erster Kuss... nein...

Er legt seine Hände an meine Hüften und meine fahren in seinen Nacken. Alle seine Nacken und Arm Haare sind aufgestellt. Bei mir nicht anders.

Sanft fährt er mit den Händen tiefer und massiert meinen Hintern was mich zum keuchen bringt.

Langsam bekomme ich Panik...

"MAX! LUCA DER BUS WARTET!" Das wilde Geklopfe reißt uns auseinander, besser so. Wer weiß wie weit er noch gegangen wäre.

Schnell schnappte ich meinen Rucksack und rannte raus, an Caty vorbei.

Draußen angekommen erwartete mich gleich unser Lehrer. "Was habt ihr gemacht?! Ihr wusstet das wir uns um halb drei Treffen wollten."

"Geschlafen und den Wecker überhört..." murmelte ich und hinter mir erschien Luca, der mir heimlich einen Klaps auf den Po gab.

"Ich bin noch nicht fertig mit dir..."

Teil 1/2

YouTube boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt