Pov Ardy.
"Yoooooo Brudiiiiiis, und willkommen zu meinem Lifestream zusammen mit den einzigartigem" ich machte ein Doppel Kinn. "TÄÄÄÄÄÄDDL!"
Der eben erwähnten sprang hinter meinem Stuhl hervor und machte ein gequält lustiges Gesicht. "Ouw, Hilfe... ich werde von einem Ardy zu einem Lifestream gezwungen" wie ich seine Tumor stimme liebe.
"Boar Taddl, hör auf so peinlich zu sein" rollte ich mit den Augen und tat genervt. "Aber Ardy..." schmollte T und nahm mich in den Arm und zog mich zu sich. "... du liebst es wenn ich fünf bin" Tumor stimme... "ja ja, ist schon gut. Tue ich wirklich" lachte ich ehrlich und sag wieder auf den Bildschirm meines PC's "so Leute. Wir sind natürlich hier um scheiße zu bauen... aber auch um 'ernst' fragen oder challenges zu beantworten." Sagte ich und lächelte leicht.
"Challenges beantworten? Alter behindert oder so?" Lachte Taddl. "Ja ja Mann. Fuck nicht ab!" Lachte ich leicht. "Jetzt lies die erste Frage vor"
"Wie habt ihr euch kennen Gelernt? Gott... wie oft haben wir diese Frage bitte beantwortet?" Schmunzelt Taddl. "Bestimmt Tausend mal, geschätzt so. Als Schätz Master weiß ich das natürlich" grinste ich.
"Ich habe ein Kommentar unter einem von appelwars Videos geschrieben, worauf sie auf mich aufmerksam wurden. Da ardy damals dort mitmache, bauten wir Kontakt auf und haben uns so Ziemlich gut angefreundet" erzählte Taddl glücklich. "Ziemlich gut? Alter wir sind zusammen gezogen und ich höre dich jeden Tag beim scheißen oder Mastubieren. Das ist mehr als 'gut verstehen' " lachte ich und kassierte dafür einen Boxer gegen die Schulter. Wie war.
"Okay nächste Frage... kommen Bald wieder Projekte wie Brudikraft?" Ich sah T an und er mich. "Bestimmt. Ich meine solange wir noch kein gutes Konzept für sowas haben natürlich nicht. Aber wir sammeln schon fleißig Ideen" erzählt Taddl und brach kurz vorm Ende den Augenkontakt ab.
Nun musste ich schmunzeln, diese Frage war andere, T hatte sie anscheinend auch gesehen. "Challenge! Küssen und zwar sofort, oder einer muss zu Dner in die Wohnung und ihn ins Gesicht Pupsen." T kicherte.
Ich hingegen wurde schon etwas Rot. Ich meine solche Nachrichten bekommen wir oft, aber ernst nehmen wir sie nie. Also das mit dem Küssen. Das mit Dner ignorieren wir, oder zumindest ich...
"Was für eine Frage" brummt T leise. "Ich bin gerade zu faul rauf gehen zu müssen"
Was...?
Ich meine,
WAS HAT ER GESAGT?!
Ich sah ihn mit zusammen gezogenen Augenbrauen leicht verwirrt an. Er zuckte nur mit den Schultern und gab mir ein Schmatzer auf die Wange.
Aber nicht diese süßen wie man es sich vorstellt. Die von denen die Mädchen immer zu kichern beginnen wenn man das macht. NEIN! Das war einer dieser ekelhaften feuchten Schmatzer die man von seiner 90 Jährigen Oma bekommt, bevor sie nach fünf Minuten direkt wieder vergisst das du ihr Enkel bist.
Ja genau. So einer war das.
"Baaaaaahaaaaaa!" Gab ich quälend von mir und drückte ihn von mir, um mir schnellst möglich seine Saber gemischt mit der DNS seines Abendessens von der Wange zu wischen.
"Boat Tunfisch oder was?" Gab ich angewidert von mir. "Gib es zu, du stehst drauf" grinst T und widmet sich wieder den Fragen die einkamen. Während ich mir immer noch die Wange wischte.
Wo ist die nächste Stahlwolle?
"Wie das gilt nicht?" Beschwert T sich plötzlich. "Das war ein Kuss." Ich wagte einen Blick auf dem Bildschirm wo gefühlte Millionen mal.
Tina368
Das war doch nichts! Auf den Mund hier!Kxt
Mund!Fionafee
Auf die Lippen Jungs. ;)James Johannes
Mund alda, soch memmen amk!!!Jini32
@ James Johannes lern mal deutsch... stand. Gott, diese Jugend von heute.
"Ach komm, ich gewinne immer." Sagte Taddl siegessicher und ehe ich mich versah, hatte er mein Gesicht in dein Händen und sah mir tief in die Augen.
"Ardy weiß nämlich auch, das ich immer Gewinne und das bekomme..." er näherte sich meinen Lippen, das ich seinen Atem schon spüren konnte.
".. was ich will" und schon lagen seine Lippen auf meinen und bewegten sich direkt.
Ich weiß nicht was ich tun soll... ich meine... das ist echt komisch. Er ist Taddl, nicht irgendwer. Er ist mein Bester Freund. Gott, wieso tut er das denn mit mir und meinem Herzen...
Alles kribbelt so komisch und ich muss Kotzen, aber nicht auf diese ekelhafte Weise mit der komischen Pampe die aus dir raus kommt und dein letztes Mittagessen verrät. Nein.
Ich fühle mich als müsste ich Regenbögen, Glitzer, Kleeblätter und sogar eine Einhornherde kotzen. Die Eis kacken.
Tolle Beschreibung ardy. Mir tut alles weh und doch spüre ich nichts. Werder meine Fingerspitzen. Noch meine Zehen. Alles ist wie eingefroren und doch ist mir scheiße heiß.
Langsam löste Taddl sich von mir und grinst mich leicht an. Ich sah im Augenwinkel, wie die Kommentare wie auf einer 150 km/h Autobahn über den Bildschirm flitzten.
"Ich sagte doch ich gewinne immer" grinst er und küsst mich nochmal. Diesmal erwiderte ich. Ich meine. Wenn es sich so wundervoll anfühlt. Kann Falsches doch manchmal ziemlich richtig sein... ❤️
So wie es da steht, war mein erster Kuss mit meinem Crush. Also ich beschreibe aus selbst gefühlten und erlebten Momenten 😇 (war das deutsch?🤔🙄)
DU LIEST GERADE
YouTube boyxboy
Teen FictionHier gibt's Kurze One Shots und Lemons zu verschiedenen Shippings :3