Taddl
>>Erinnerst du dich?
Vor einer ganzen Weile, schicktest du mir einen Kettenbrief. Meine Aufgabe bestand darin einen Text über dich zu schreiben und hier ist er.Ich weiß ich habe ihn etwas länger aufgeschoben, aber Gefühle und die richtigen Worte müssen erst gefunden bevor sie verfasst werden..
Du bist ein liebenswerter Mensch der Trotz all seiner Misslungenen Taten oft das beste gibt. In Augen vieler ist dein Verhalten nicht perfekt und wird es auch nie sein. Du entscheidest selbst was du für wichtig findest und das ist perfekt. Einige male hast du gelogen und mich und andere verletzt, nicht immer nur leicht. Aber Zeit verfliegt und so auch die Wut und die Enttäuschung übereinander. Viele Sachen in deinem Leben laufen nicht gut oder wie du es geplant hast. Aber du nimmst es so hin. Wenn Ich mal wider ein Arschloch war, hast du es mir nicht gesagt. Bis du nicht mehr konntest und die Wahrheit aus dir heraus kam. Du bist ein sehr Guter und Freundlicher Mensch der gerne oft anderes wäre als er Momentan ist. Wenn man dich so ansieht merkt man gar nicht, das du dir gerne die Haare Rot färbst wenn sie ausgewaschen sind, oder du kein Problem damit hast wenn diese danach Lila werden. Die sieht man auch nicht an das sowas wie Pokémon dein Lieblings spiel und einer deiner Lieblings Serien ist. Man merkt auch nicht, das du der Typ für eine Kuschel Beziehung bist, doch kennt man dich so wie mich. Erweist sich das Gegenteil. Trotz all deiner Dummheiten. Tust du das Richtige und das macht mich Stolz. Wenn du mit lauter Musik durch die City läufst und dein "Fuck it all" Face im Gesicht hast. Klar könntest du das kiffen weg lassen Aber ich bin schließlich nicht besser. es macht dich aus und so bist du, wie du bist. Ich liebe dich so sehr Ardian Bora. Mehr geht es nicht. Du machst mich zum Glücklichsten Menschen, alles gute zum Valentinstag mein Baby❤<<Zufrieden lege ich den Text an die Seite und überfliege ihn kurz, diese Worte strömten nur so aus mir, wie mein Sperma aus Ardy nach Hartem #Tardysex und ja, diese Bemerkung musste sein. Leise Schlich ich zu meinem Baby und hielt ihm den Zettel vor die Nase. "Was zum?" Lächelte er, nahm die Kopfhörer ab und begann auf mein nicken zu lesen. Wenige Sekunden später liefen die ersten Tränen über seine Wange. "Oh Gott Taddl ich liebe dich so sehr!" Er viel mir um den Hals und mir ist klar, ich lieber diesen Jungen über alles...
DU LIEST GERADE
YouTube boyxboy
Teen FictionHier gibt's Kurze One Shots und Lemons zu verschiedenen Shippings :3