Manuel Neuer FF-Fails (Kapitel 1)

2.9K 152 105
                                    

#1
!Zitat aus einer Geschichte!
Hallo ich stelle mich mal vor ich bin Lina Neuer und nein ich bin nicht die Schwester von Manuel Neuer.

Satzzeichen werden vollkommen überbewertet und nebenbei könnte ich kotzen, wenn eine Geschichte mit einem Steckbrief anfängt.

#2
Die Protagonistin wohnt in Dortmund und kommt nebenbei immer in Müdchen (Das stand da tatsächlich so, gemeint ist München) am Jugendamt vorbei.

Sie ist 16 und kann nicht mal Auto fahren. Wahrscheinlich ist sie selbst zum Zugfahren zu dumm!

#3
!Zitat aus einer Geschichte!
Als mein Handy klingt schaue ich rauf es ist eine unbekannte Nummer „soll ich rann gehen?"„ja mach" also ging ich dran „Lina Neuer?"„ja Hallo hier ist das Jugendamt Müdchen wir müssen ihnen leider mitteilen das ihre Mutter bei einem Autounfall verstorben ist und sie zu ihrem Bruder ziehen müssen."„ok Danke uch komme morgen mal vorbei, Tschüss" ich legte auf und fiel in die Arme von Mela. (Ihre Freundin Melanie)

Mal ganz abgesehen davon, dass Rechtschreibung und Zeichensetzung wichtig fürs Leben sind, würde ich auch so reagieren, wenn meine Mutter sterben würde. Was macht sie denn danach? Geht sie mit Mela zu Mecces und bestellt sich einen BicMac mit Pommes und Cola?

#4
!Zitat aus einer Geschichte!
Im entfang begrüßte uns eine junge Frau [...] „könnente ich die Adresse von meinem Bruder krigen?"

Wie dumm muss man sein? Welches Monster hat ihr Gehirn gefressen?

#5
!Zitat aus einer Geschichte!
"ja:)"

Kannst du mir das beibringen? Ich will auch Smileys kotzen können.

#6
!Zitat aus einer Geschichte!
Ich stand um 10 auf.

Hattest du nicht Schule?

#7
!Zitat aus einer Geschichte!
Ein großer Mann machte auf und bei genauerrem hinsehen wusste ich wer es war es war Manuel Neuer ich bekamm vor schreck keinen Ton heraus

Meine Güte, benutz Satzzeichen! Und auch die Grundschule wiederholen wir nochmal. Vielleicht lernst du da wenigstens etwas Rechtschreibung.

#8
!Zitat aus einer Geschichte!
"Ähm ja ok, komm rein."

Meine Güte, dieses Mädel stand vor der Haustür von Manuel Neuer. Erklärt ihm nichts davon, dass sie seine Schwester ist und er bittet sie einfach rein. Sie könnte genauso ein Fan sein und den würde er sicherlich nicht einfach so ins Haus lassen -.-

#9
!Zitat aus einer Geschichte!
Meine Mutter ist vor kurzem gestorben.

Krass, sie hat Rechtschreibung und Zeichensetzung benutzt. Aber Diggah, deine Mutter ist gestern gestorben. Das ist vielleicht 20 Stunden her.

#10
!Zitat aus einer Geschichte!
Ich hörte Schritte und Lina stand vor mir. Wir setzen uns an den Tisch und essen.

Benutz einfach eine einzige Zeit, okay? Tue der Welt wenigstens diesen einen Gefallen, ansonsten wird gleich mit Bratpfannen auf dich eingeschlagen 😡

After all those fails? - Always Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt