#491
!Zitat aus einer Geschichte!
Ich hatte eine hotpands und ein Bauch freies to an .Kannst du deine Anziehsachen auch richtig schreiben? Oder ist dein IQ so umfangreich wie der Stoff an deinem Körper?
#492
!Zitat aus einer Geschichte!
super (Hoffe man hört die Ironie)Ja, ich kann immer alles hören, was ich auf Wattpad lese... 🤦🏼♀️
#493
!Zitat aus einer Geschichte!
wirsindzusammenundsiekommtmorgenzumessenwenndasokayist?"Leerzeichen wären vielleicht auch ne Option...
#494
!Zitat aus einer Geschichte!
In meiner Tasche war so'n zeug wie Verbänder. pflaster oder desenfiktions spray drin.Aber offensichtlich kein Duden...
#495
!Zitat aus einer Geschichte!
Ging ich in den Waschraum welcher nur aus einem stehklo und Einem Eimerwasser bestand rein.Gibt es auch Becherwasser und Wannenwasser?
#496
!Zitat aus einer Geschichte!
Es ist alles hut?!Nein, alles ist Mütze!
#497
!Zitat aus einer Geschichte!
Hallo ihr MenschenDas ist diskriminierend für die Aliens, die das hier lesen!
#498
!Zitat aus einer Geschichte!
Ich schminke mich kurz dezent, aber mit echten Schminksachen.1. Ich kann diesen Satz nicht mehr hören!
2. Machst du das auch manchmal mit unechten Schminksachen oder benutzt du diese Barbie-Schmink-Sets für Kinder?#499
!Zitat aus einer Geschichte!
engles möchte etwas abheben.Sind wir hier bei der Sparkasse?
#500
!Zitat aus einer Geschichte!
Als ich aufwachte war ich wohl mit an die einzigste ,deswegen gin ich zu ihr und wir zogen und leise an.Liebste Autorin,
Dein Versagen ist der 500. Fail in diesem Failbuch. Ich würde das an deiner Stelle nicht als Kompliment nehmen, da es erstens ganz sicher nicht EINZIGSTE heißt (!!!) und weil die Protagonistin, die eine elfjährige Hogwartsschülerin darstellt, ganz sicher nichts mit Gin zu tun haben sollte.
Mit nicht ganz so freundlichen Grüßen,
Katie.________________________________________
Hurra, wir haben die 500 Fails geknackt und das an Weihnachten 🎄 🎉. Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2019. Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. Vielen Dank für dieses Jahr, für die ganzen Votes und Kommentare, für die Reads und die Unterstützung. Habt schöne Ferien und Feiertage ☺️.
Katie 💕
DU LIEST GERADE
After all those fails? - Always
عشوائيWir alle kennen sie, die dummen Momente und Zitate von Wattpad. Und jetzt verneigt euch vor mir, denn ich versuche gegen sie anzukämpfen.