#311
!Zitat aus einer Geschichte!
Ich hoffe es hat euch gefallen schreiben fbi gte in die Komemtare ob ihr es gut fandet 61 WörterMan erreichte das 8. und wusste, dass es nichts mehr wird...
#312
!Zitat aus einer Geschichte!Wow, ich bin begeistert. Absolut fantastische Geschichte. Kann man nicht besser machen. *Ironie aus*
#313
!Zitat aus einer Geschichte!
Ich trug einbischen smike draufIch wette, in deiner Stadt gibt es ein Gebäude, das sich „Grundschule" nennt. Geh da mal hin.
#314
!Zitat aus einer Geschichte!
Luna Lovegoods Geburtstag ist am 03.05.1980.Nein, denn 1. wäre sie dann in Harrys Jahrgang und 2. steht im offiziellen Harry Potter Wikia, das sieht Geburtstag am 13.02.1981 ist. Also somit Happy Birthday nachträglich.
#315
!Zitat aus einer Geschichte!
Lunas Mutter hieß Selene Lovegood.Nein, sie hieß Pandora. Das ist so ein Buch, das Fakten über Luna erzählt. Nur frage ich mich, warum die falsch sind...
#316
!Zitat aus einer Geschichte!
Luna's Kleidungsstil wenn sie keine Schuluniform trägt grenzt schon fast an Augenkrebsverursachende Seuchen.Hey! Zum Einen ist es gemein sowas zu schreiben, auch, wenn die betroffene Person nicht existiert und zum Anderen stimmt das auch gar nicht und ich finde es cool, dass Luna sich traut sie selbst zu sein.
#317
!Zitat aus einer Geschichte!
Der Familie gehört sogar eine reiche Villa in LA.Jetzt haben sogar Villen schon Geld 😂
#318
!Zitat aus einer Geschichte!
Dratschi? Dratschi?Dratschi? Wer bist du? Was bist du?
#319
!Zitat aus einer Geschichte!
94% der Frauen haben Vorbilder, das heißt, dass die Hälfte aller Frauen ein Vorbild haben.Genau, weil Mathe so funktioniert 😂
#320
!Zitat aus einem Titel!
The DarknissVielleicht sollte man wenigstens im Titel Fehler vermeiden. Oder man schreibt einfach in seiner Muttersprache.
DU LIEST GERADE
After all those fails? - Always
AléatoireWir alle kennen sie, die dummen Momente und Zitate von Wattpad. Und jetzt verneigt euch vor mir, denn ich versuche gegen sie anzukämpfen.