Harry Potter FF-Fails (Kapitel 2)

2.5K 168 228
                                    

#1
!Zitat aus einer Geschichte!
Der Todesfluch ging auf ihn zurück und er zerbrach in tausend Stücke.

Ist ja schonmal gut, dass der Fluch nicht zurück zu ihm gewandert ist und Voldy zweigeteilt hat... Man bringe mir Bratpfannen!

#2
!Zitat aus einer Geschichte!
-----11 Jahre später-----

11 Jahre nachdem Lily und James ermordet wurden ist Harry 12!!! Da ist er längst in Hogwarts. Lern Mathe!

#3
!Zitat aus einer Geschichte!
War's schon da wo du her kamst?

Where is this logic?

#4
!Zitat aus einer Geschichte!
Er rannte auf den Käfig zu und schubste ihn auf den Boden.

Gemeint war Harry...

#5
!Zitat aus einer Geschichte!
Aber kaum hatte er ihn (den Brief aus Hogwarts) ins Feuer geworfen, kamen hunderte Eulen rein und warfen sie ins Haus. Vernon hatte den Briefkastenschlitz zu genagelt, die Fenster geschlossen, aber nicht half. Sie kamen unter der Tür durch, durch Kamin und an vielen anderen Stellen.

Vielleicht hätte die Autorin dazu schreiben sollen, dass die Briefe unter der Tür durchkommen und nicht die Eulen, denn solche plattgepresste Eulen, die unter einer Tür durch passen, stelle ich mir relativ ekelig vor...

#6
!Zitat aus einer Geschichte!
"Oh schau mal Harry." Sagte Hagrid. "Ich hab dir eine torte mitgebracht weil du gestern ja Geburtstag hattest. Er sah zu duddley der unbemerkt angefangen hatte die Torte zu essen.

Liebe Autorin, wenn du nicht im auf dich einschlagenden Bratpfannen-Meer sterben willst, dann beende deine wörtliche Rede bitte mit diesem Zeichen: ". Danach schaust du dir bitte nochmal die Handlung vom ersten Harry Potter Band an. Hagrid schenkt Harry den Kuchen an seinem Geburtstag, nicht erst später. Und danach schaust du mal bitte nach, wie man die Figuren, die in deiner Geschichte vorkommen, schreibt. Oder erkläre der Menschheit bitte einfach, wie man "duddley" ausspricht 🤦🏼‍♀️

#7
!Zitat aus einer Geschichte!
Sie dachte ganz fest an einen Wald und mit einem roten Knall war sie verschwunden.

Seit wann haben Geräusche Farben? Und seit wann kann die 13 oder 14-jährige Schwester von Harry Potter, die nebenbei übrigens auch noch die Erbin des Merlin ist, apparieren?

#8
!Zitat aus einer Geschichte!
Und dahinter die Todesser, vokdemorts Handlanger.

Okay, wahrscheinlich sind wir uns alle einig, dass Voldemort ein dummes Arschgesicht ist und seine Follower Todesser heißen, aber hat er jetzt einen bösen Zwillingsbruder namens Vokdemort, dessen Follower ebenfalls Todesser heißen?

#9
!Zitat aus einer Geschichte!
Ich nahm den Stab und feuerte einen Feuerblitz auf die Todesser ab.

Harrys Schwester Kathy wirft mit Besen, die erst ungefähr zwei Jahre später auf den Markt kommen, nach Todessern?

#10
!Zitat aus einer Geschichte!
Komm lass uns abhauen, bevor die Dememtoren kommen.

Vokdemort und Dememtoren. Gibt es auch einen Unterschied zwischen Bratpfannen und Bratpfammen?

After all those fails? - Always Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt