#601
!Zitat aus einer Geschichte!
„WARTS AB!" , schrie ich genervt und schnappte mir noch schnell mein Handy und meine Tasche schnappte und raushüpfte aus meinem Zimmer.Vielleicht sollte ich auch abwarten und hoffen, dass die Autorin bald bemerkt, dass es irgendwie so klingt, als würde die Tasche von alleine hüpfen...
#602
!Zitat aus einer Geschichte!
Ich merkte dass mein goldbeutel langsam leer wurde.Hier gönnt sich jemand direkt einen Beutel für Gold anstatt für langweiliges Geld.
#603
!Zitat aus einer Geschichte!
Dies ist meine erste Geschichte also erwartet nicht zu viel ^^Keine Sorge, nach so vielen Jahren auf Wattpad hab ich mir das längst abgewöhnt...
#604
!Zitat aus einer Geschichte!
Lily das is ja großartig aber wo willst du hin Frankreich oder England da ich an der Grenze wohnte aber immer noch in Frankreich [und dieser Satz geht ewig weiter, weil es keine Satzzeichen gibt]Ich finde es auch großartig, wie super man sich hier vorher über die geografischen Gegebenheiten informiert hat. Da ist nämlich so ein bisschen Wasser zwischen Frankreich und England, also gibt es keine direkte Grenze, aber das ist ja nicht der Rede wert...
#605
!Zitat aus einer Geschichte!
Ein Mädchen kam zu unserem Haus und sprach mit leicht französischen Akzent.Könnte gegebenenfalls daran liegen, dass du in Frankreich wohnst...🤷🏼♀️
#606
!Zitat aus einer Geschichte!
Ein paar Minuten später hörte sie zwei Stimmen die Treppe hoch laufenAlso ich weiß ja, was gemeint ist, aber es klingt trotzdem irgendwie seltsam...
#607
!Zitat aus einer Geschichte!
Ravenclaw intilligenz und NeugierigDie „intilligenz" hast du auch mit Schaumlöffeln gegessen, oder?
#608
!Zitat aus einer Geschichte!
Die ganze Decke war aus GalaxyGesponsert von Samsung
#Schleichwerbung 😂#609
!Zitat aus einer Geschichte!
die Schlafsääle der Mädchen sind unten links und die Schlafsääle der Jungs links1. Wieso trennt man Mädchen und Jungs, wenn sie anscheinend doch zusammen schlafen?
2. Irgendwie kann ich den Rechtschreibfehler verstehen, weil man ja Schlafsaal mit aa schreibt, aber die Mehrzahl nur mit einem ä. Gibt es überhaupt Wörter mit Doppel-ä?#610
!Zitat aus einer Geschichte!
Daher sind wir Arm und haben 150€ um Jahr um zu überleben.Der Arme Arm muss mit 2,88€ in der Woche auskommen, ansonsten verhungert er...
DU LIEST GERADE
After all those fails? - Always
RandomWir alle kennen sie, die dummen Momente und Zitate von Wattpad. Und jetzt verneigt euch vor mir, denn ich versuche gegen sie anzukämpfen.