Random FF-Fails #11 - #20 (Kapitel 4)

1.7K 120 159
                                    

#11
!Zitat aus einer Geschichte!
Marys Eltern starben bei einem Autounfall. Sie zieht zu ihrem Onkel Simon. Er hat eine Boyband.

Simon: "Komm doch herein, Mary. Ich zeige dir meine Haustiere: Das ist meine Boyband. Ich nenne sie One Direction. Sie heißen Harry, Niall, Liam und Louis. Und hier sind noch meine Hasen. Sie heißen Luke, Michael, Calum und Ashton."

#12
!Zitat aus einer Geschichte!
Mein Zwillingsbruder und ich haben vor 3 Jahren den Kontakt abgebrochen. Ich war damals erst 14 und er 16.

Okay, eure Mutter hat dich also einfach noch zwei Jahre in ihr drin behalten. Ist sie ein Elefant?

#13
!Zitat aus einer Geschichte!
"Haut bitte ab." Ich gab den Polster über mein Gesicht.

Wo ist die Logik? Ja wo isse denn? Richtig, da gibt's keine.

#14
!Zitat aus einer Geschichte!
Meine Mitbewohnerin Dana, genannt Gine, schlief noch.

Ist bei mir auch immer so. Ich heiße Katharina und die Leute nennen mich Waltraud.

Nein, natürlich nicht! Dana und Gine klingt nicht mal ähnlich. Der einzige Buchstabe, der in beiden Namen ist, ist das n!

#15
!Zitat aus einer Geschichte!
"Geh runter von mir, Justin!" Er hüpfte auf mir herum.

Es ist eine Justin Bieber FF. Der Typ wird dieses Jahr 23. (Das musste ich extra googeln.) Wenn der auf mir rumhüpft, dann hab ich schneller gebrochene Rippen als ich diesen Satz rausbringen kann... 🤦🏼‍♀️

#16
!Zitat aus einer Geschichte!
Die Maschine röhrte los.

Ist deine Maschine ein Elch? 🦌

#17
!Zitat aus einer Geschichte!
Und muss etwas einfallen, sonst gehen wir noch bankrot.

Passt nur auf, dass ihr nicht tischblau werdet 🤦🏼‍♀️.

#18
!Zitat aus einer Geschichte!
In der Mitte stand eine Frau mit einem schönem Schimmel.

Dieser Satz macht keinen Sinn, wenn man nicht weiß, dass es sich um ein Pferd handelt. 😂

#19
!Zitat aus einer Geschichte!

WTF?? Liebe Autorin, wenn du das lesen solltest, dann tut mir das leid, aber das 👆🏻 ist einfach nur sehr schlecht 😬

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

WTF?? Liebe Autorin, wenn du das lesen solltest, dann tut mir das leid, aber das 👆🏻 ist einfach nur sehr schlecht 😬.

#20
!Zitat aus einer Geschichte!
Da wir am Nachmittag keine Schule haben, weil die Lehrer irgendwas haben, haben wir frei. Wir hingen es bei uns im Dorf auf eine Mauer. Die die Raucher Mauer genannt wird.
"J'me tire, m'demade pas pourquoi j'suis parti sans motif. Parfois j'sens mon coeu..."

1. Was hängt ihr auf diese Rauchermauer.
2. Liebe Autorin, warum schreibst du die Wörtliche Rede auf Französisch? Klar, die Geschichte spielt in der Schweiz und da spricht man teilweise Französisch, aber nicht jeder spricht Französisch.
3. In einem Satz drei mal das Wort "haben" benutzt. Herzlichen Glückwunsch 🙄.

After all those fails? - Always Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt