#531 - #540 (Kapitel 70)

225 24 5
                                    

#531
!Zitat aus einer Geschichte!
Du wirst morgen verlobt [...] wir bekamen unsere ersten Hogwarts Briefe.

Sie wird mit 11 verlobt? Ich meine, sie ist eine Black und da sind Zwangsheiraten sicherlich im Laufe der Zeit schonmal vorgekommen um die Blutlinie zu erhalten, aber mit 11 Jahren in der Mitte des 20. Jahrhunderts? Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter...

#532
!Zitat aus einer Geschichte!
Ich teilte mir mein Zimmer mit einem lang-braunhaarigen Mädchen und einem kurz-rothaarigen Mädchen.

Man hätte die Figuren auch besser beschreiben können, aber egal 😂.

#533
!Zitat aus einer Geschichte!
Er steuerte in Richtung eines Besichtigungstermins Bücher Regals.

Hallo, ich hätte gerne einen Termin, damit ich das Regal besichtigen kann. Danke.

#534
!Zitat aus einer Geschichte!
Die Zwillingsschwester von Harry Potter und Slytherin Prinzessin ist mit dem Slytherin Prinzen zsm.

Cliché. Und man kann die Wörter auch ausschreiben.

#535
!Zitat aus einer Geschichte!
Hobbis: Kinder ärgern, Draco zsm was machen, Draco küssen, Quiddich spielen (Jägerin), Händchenhalten mir Draco, shoppen, Verliebt/ZSM: Draco Malfoy

Kann es sein, dass sie mit Draco zsm ist, oder hab ich da was verpasst? Außerdem sind Hobbys wie Kinder ärgern ziemlich fragwürdig, oder?

#536
!Zitat aus einer Geschichte!
das geräde verstummte.

Hat irgendwie ne Weile gedauert, bis ich geschnallt habe, dass das "Gerede" heißen sollte...

#537
!Zitat aus einer Geschichte!
Der Hut schrie "Gryffindor" und schreckte mich aus meinen Gedanken. "Hope Lily Potter" sagte die alte ich ging nach vor und setzte mich drauf.

Setzt sie sich jetzt auf den sprechenden Hut? Wie soll ihr dann ihr Haus mitteilen, oder bewertet er ihren Hintern? Oder setzt sie sich etwa auf McGonagall?

#538
!Zitat aus einer Geschichte!
Wir giingen in die Großehalle wo wir uns setzten und Abendessten.

Kreative Grammatik- und Rechtschreibwahl. 🥴

#539
!Zitat aus einer Geschichte!
Ich bleibe bei Draco! Pasta!

Nudelauflauf! Spaghetti! Käsenudeln! Nudeln sind toll!

#540
!Zitat aus einer Geschichte!
Ja mei Lord

Es ist offiziell. Harry Zwillingsschwester kommt aus Bayern.

After all those fails? - Always Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt