#1

2.1K 33 5
                                    

JASMIN

Ich würde so gerne ein Vampir sein. Dann könnte ich Leute manipulieren und schneller als ein Jaguar rennen und mega hoch springen. Meine Granny hat mir früher als ich noch klein war immer erzählt , das man in den 18er Jahren oft tote Leichen mit biss spuren am Hals im Wald gefunden hatte oder das sie sogar ausgegraben wurden und das es immer als 'Tierunfall' aufgeklärt wurde. Aber naja wenn man das damals geglaubt hat , ich jedenfalls glaube das es Vampire waren!!! Oh...ich hab mich noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße Jasmin , bin 16 Jahre alt und lebe in einer kleinen Stadt namens Mystic Falls. "Jasmin? Jasmin?" "Ja? Was ist denn los?" "Du stellst dir doch nicht wieder vor wie es wäre ein Vampir zu sein oder?" fragt mich meine beste Freundin Caroline genervt. Sie glaubt nicht an Vampire deswegen findet sie es schwachsinnig wenn ich meine Zeit damit 'vergeude'. "Nein. Ich geh gerade den Stoff von letzter Stunde für jetzt durch." sag ich schnell damit sie es nicht mitbekommt. "Okay , denn du weißt das ich an so ein Zeug nicht glaube." "Ja ich weiß. Wann soll ich heute zu dir kommen damit wir shoppen gehen können?" "Sei so dreiviertel drei da okay?" "Okay." Die restlichen Stunden vergehen relativ schnell.


"Können wir los fahren Jasmin?" fragt mich Caroline mit einer hohen Stimme da sie sich freut das wir mal wieder zusammen shoppen gehen. "Ja." sag ich und fang an zu lachen. Wir gehen in einige Läden und wie immer finde ich nichts und deshalb laufe genervt die Straße entlang. Caroline verabschiedet sich da sie mit ihrer Mom noch was erledigen muss. Alleine schlendere ich die Straße lang und bin wieder mit meinen Gedanken bei der Vampir Sache plötzlich sitz ich auf dem Boden und hab schmerzten im Po. "Ah." gebe ich von mir und sehe auf einmal eine Hand vor meinem Gesicht. Ich nehme sie dankend an und werde hoch gezogen. Ich stehe vor einem etwas größerem Jungen , er ist bestimm 17 oder 18 Jahre. Er hat dunkel braune Haare und seine Augen sind eisgraue. Dieses eisgrau fesselt mich so sehr das ich garnicht mehr Weggucken kann. "Sorry. Ich hab dich nicht gesehen , da ich mit meinen Gedanken ganz wo anders war." sag ich mit einem schiefen Lächeln. "Kein Ding." Er schau mir tief in die Augen. "Pass auf , du wist dich nicht bewegen , das wird jetzt nicht weh tun und du schreist auch nicht!" "Ich werde mich nicht bewegen , das wird nicht weh tun und ich schrei nicht herum." Seine Augen färben sich rot und er hat wie kleine Äderchen unter seinen Augen. Er nimmt mein linken Arm , krempelt meine Jacke hoch , öffnet sein Mund und was ich da sehe kann ich nicht ich vor Schreck aber auch Freude nicht glauben. Denn er hat Fangzähne und somit ist er ein Vampir. Ich hab es gewusst es gibt sie. Es gibt sie wirklich. Am liebsten würde ich rumspringen wie ein kleines Kind was sich freut weil es ein neues Spielzeug bekommen hat , aber das geht nicht da ich mich nicht bewegen kann. Er beißt in mein Handgelenk und trinkt mein Blut. Am Anfang tut es weh aber danach geht es. Es lässt mein Handgelenk los und schaut mir in die Augen. "Wie heißt du?" "Jasmin" "Schöner Name." "Danke." "Okay. Wir sind zusammen gestoßen , ich hab dir hochgeholfen , dann hast du dich entschuldigt weil du mit deinen Gedanken wo anders warst , ich hab mich anschließend verabschiedet und bin gegangen während du noch etwas stehen geblieben bist und wieder in deiner eigenen Welt warst. Und falls dich jemand fragt was das ist , sagst du das dich ein Tier gebissen hat." Ich steh da und werde durch eine Hand die vor meinem Gesicht rumfuchtelt aus meinen Gedanken gerissen. "Erde an Jasmin , Erde an Jasmin." sagt Liam belustigt. Liam ist mein Ex-Freund , okay...eigentlich war nichts richtiges zwischen uns , es war eher eine Kindergarten Beziehung. Aber wir verstehen uns gut und sind für einander da. Ich kenne ihn seid meiner Kindheit genau wie Marie. "Ja?" sag ich und umarme ihn. "Du hast dich ein paar Minuten nicht gerührt , darum hab ich mir etwas sorgen gemacht." sagt er besorgt. "Was nein , alles gut." "Und wer war der Typ den du so angestarrt hast" sagt er und wackelt mit seinen Augenbrauen. "Ich bin mit ihm zusammen gestoßen weil ich ganz wo anderes war , weshalb ich nicht aufgepasst habe. Dann hat er mir hochgeholfen und mehr war da nicht." "Ahja" sagt er mit einem Zwinkern , weshalb ich lachen muss. Ich geh nach hause und geh duschen. Morgen ist der letzte Schultag vor dem Wochenende. Als ich fertig mit Duschen bin geh ich runder in die Küche und helfe meinen Eltern beim Abendbrot. "Na süße , gibt es was neues in der Schule?" fragt mich mein Dad neugierig. "Ja , wir bekommen Morgen ein neuen Lehrer in Geschichte." "Okay. Hör mal deine Mutter und ich fahren morgen Abend für zwei Wochen weg , da wir auf eine Geschäftsreise müssen. Stell ja nicht dummes in den zwei Wochen an okay?" "Okay Dad." sag ich und geh hoch in mein Zimmer , schnapp mir mein Handy und schreib Marie das ich hab morgen für zwei Wochen Sturmfrei habe und ob sie nicht Lust hat bei mit zu schlafen. Sie stimmt wie erwartet ein. Jetzt verbinde ich mein Handy meiner JBL Box und höre Doubt von twenty one pilots. Morgen hab ich die ersten beiden Geschichte danach zwei Stunden Sport, die 5. Stunde Englisch und in der letzten Deutsch. Ich zieh mir mein Pyjama an , leg mich in mein Bett und schlaf auch schnell ein.


Vampire StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt