Ich steig in mein Auto und fahr zurück , ohne Annabelle irgendwo zu vergraben , mir ist so egal ob man sie findet. Ich parke vorm Haus und geh ins Wohnzimmer um mir noch ein Glas voll mit Bourbon zu machen , doch dazu komm ich nicht...
DAMON
"Hallo Damon!" sagt Jasmin , dachte ich zumindest, denn als ich mich umdrehe , erkenne ich sofort dass nicht Jasmin , sondern Katherine auf der Couch sitzt. "Bist du nicht Tod?" frag ich Kalt. "Nein , siehst du doch , denn ich stehe lebendig vor dir!" "Hm okay." sag ich und geh hoch. "Damon? Willst du mir denn gar nicht richtig Begrüßen?" fragt sie arrogant und ich bleib stehen. "Nein , warum sollte ich!" "Weil du mich liebst!" "Diese Zeiten sind schon lange vorüber!" sag ich und geh lachend hoch , wo ich mich auf mein Bett lege. "Komm schon Damon , ich weiß das du mich noch liebest , genauso wie Stefan." sagt Katherine. "Bei Stefan weiß ich es nicht , aber eins weiß ich sicher und zwar , das ich dich schon lange nicht mehr liebe!" antwortet ich genervt. Ich hör wie die Tür zugeschlagen wird und atme aus.
Nach ein paar Stunden hör ich das jemand kommt , doch wer interessiert mich nicht. "Können wir reden?" sagt plözne Stimme , weshalb ich meine Augen öffne und Jasmin sehe. "Ich weiß nicht." "Bitte Damon!?!" "Okay." sie legt sich neben mich aufs Bett und guckt mich an. "Hör zu , ich weiß du hast eine Freundin und ich will das auch nicht zerstören , aber ich will auch nicht das jetzt etwas zwischen uns anders ist!" sagt sie und guckt nun auf ihre Hände. Und verdammt ich weiß nicht wie sie das jedesmal anstellt aber ich kann ihr einfach nicht wieder stehen. Ich leg mich über Sie , stütz mich mit meinen Händen auf dem Bett ab und schau in ihre immer dunkler werdende Augen. Ihre Hände schlingt sie um mein Nacken und zieht mich zu ihr runter , um ihre Lippen auf meine zu legen , der Kuss ist einfach unglaublich schön , sie zieht sich ihr T-shirt aus , ich küss mir ein Weg zu ihrem Hals und such nach ihren Schwachstellen. Als ich ihr einige Knutschflecke verpasst habe öffne ich ihren BH und küss den Weg weiter zu ihrer rechten Brust , die ich verwöhne und das gleiche mach ich auch mit ihrer Linken Brust. In der Zeit , zieht sie mir mein Hemd aus. Da sie fertig ist küss ich mich langsam zu ihrer Hose runter , die ich ihr quasi von Leib reißen und irgendwo hin verbanne. "Weißt du das du mich in den Wahnsinn treibst?" sag ich und schau sie an. "Das gleiche machst du auch mit mir!" sagt sie und ich nehme den Saum ihres Slips in den Mund und Streif ihn ihr langsam ab. "Damon?!" sagt sie ungeduldig, weshalb ich sie mit einem dreckigen Grinsen anguck. "Willst du mehr?" "Ja Damon ich will dich je......Ahhhhh!" Stöhnt sie auf als ich mit meiner Zunge über ihr Klit lecke. Mit ihren Nägeln krallt sie sich in mein Rücken. Langsam und sanft steck ich mein Mittel- und Ringfinger in sie ich bewege meine Finger langsam in ihr , damit sie sich dran gewöhnen kann. Da ich es nach kurzer Zeit nicht mehr länger aushalte , zieh ich meine Finger aus ihr und leck sie ab. In nur einer Sekunde hab ich mir meine Hose samt Boxer vom Leib gerissen. Ich schau zu Jasmin und sehe das sie mein Freund anstarrt. Ich leg meine Finger unter ihr Kinn , so dass sie mich angucken muss und leg meine Lippen auf ihre. Ich nehm meine Hand weg , leg sie um mein Freund und Streif mit meinem Penis über ihr Klit , sie stöhnt in den Kuss und genau in dem Moment wo sie sich auf ihr stöhn konzentriert , dring ich in sie und das nicht gerade sanft. Schmerzhaft stöhnt sie auf , ich verschnellere mein Tempo. "Ahh...D-Damon!" stöhnt sie immer wieder und immer lauter. "Damon...i-ich komme g-gleich!" stöhnt sie laut auf. "Ich auch Prinzessin!" Und nach ein paar weiteren schnellen und hatten Stößen kommen wir zusammen. Ich zieh meinen Kollegen aus ihr und leg mich neben sie , sie rollt sich auf mich und legt ihre Lippen auf meine. "Ich liebe dich Damon Salvatore!" sagt sie , legt ihren Kopf auf meine Brust und schließt erschöpft ihre Augen. Ich geb ihr ein Kuss auf den Kopf und beobachte sie beim schlafen. Nach ein paar Stunden wacht sie auf , guckt mich an und grinst. "Na gut geschlafen?" "Ja , ja das hab ich." Sagt sie leicht verschlafen. "Wie spät ist es?" fragt sie. "20.00!" "Okay , ich würde mich fertig machen und nach Hause gehen." "Klar." sag ich , bevor sie sich aufrecht hinsetzt gibt sie mir noch ein Kuss. Ich geh runter und Schenk mir ein Glas Bourbon ein , als Jasmin fertig ist kommt sie runter. "Ich mach los , bis morgen." sagt sie , gibt mir ein Kuss und will gehen , doch ich pack sie am Handgelenk und zieh sie in einen leidenschaftlichen Kuss. Sie grinst und geht.
JASMIN
Als ich zu Hause ankomme ist es ruhig , da meine Mom wahrscheinlich unterwegs ist und Ric bei sich ist. Ich geh hoch in mein Zimmer und ruf Bonni an. "Na." geht die and Telefon. "Heai Bonni , ich muss dir was sagen!" "Okay , was ist los?" fragt sie verwirrt. "Also Damon und Ich sind seit heute ein Paar!" sag ich und muss bei dem Wort Paar breit grinsen. "Wow! Glückwunsch , aber bitte versprich mir eins und zwar das du auf dich auf passt , ich vertraue den beiden nicht so!" "Mach ich Bonni." sag ich , sag ich , ich verabschiede mich von ihr und leg auf. Ich geh ins Bad , hüpf unter die Dusche und leg mich als ich fertig bin in mein Bett. Ich bekomm nicht mehr wann meine Mom zuhause ist , da ich schnell einschlafe.
Da Montag ist werde ich von meinem geliebten Wecker aus den Schlaf gerissen. Genervt stöhn ich auf und Probier aus meinem Bett zu kommen. Als ich es geschafft habe , ist meine tägliche Morgen-Routine dran und danach geh ich in die Küche und mach mir was zu essen. "Guten Morgen Schätzchen." gibt meine Mom von sich. "Morgen" "Soll ich dich zur Schule fahren?" " Nein Danke , Damon nimmt mich mit und nach der Schule kommt er mit hier her okay?" "Klar , aber er soll ja kein Mist bauen!" " Nein Mom!" sag ich und geh raus wo auch schon Damon ist. "Schon gefrühstückt?" frag ich mit einem leichten Grinsen. "Ja." sagt er und zwinkert mir zu. "Damon , willst du heute bei uns übernachten?" "Gerne Prinzessin" sagt er und gibt mir einen Kuss. Wir steigen in sein Auto , er startet den Motor und fährt los. Als wir an der Schule ankommen , steigt Damon aus seinem Auto , läuft zu meiner Seite und macht mir die Tür auf. "Danke." sag ich. Ich nehm seine Hand und wir gehen zu Bonni , Caroline und Stefan. Wir begrüßen uns und gehen dann in unser Klassenzimmer , ich hasse Mathe in den ersten beiden Stunden , ich hasse allgemein Mathe! Als Damon und ich immer noch Hand in Hand ins Klassenzimmer kommen , werden wir von Liam und Tyler komisch angeguckt , doch ich ignoriere es , ich geb Damon ein Kuss und setz mich neben Liam. "Na du." begrüß ich ihn. "Heai , Damon und Du?" "Ja , ist das schlimm für dich?" "Nein , viel Glück kleine." sagt er. "Danke , großer." sag ich mit einem Grinsen , doch als unsere Mathe Lehrerin ins Zimmer kommt ist mein Lachen weg. Hab ich schon gesagt wie sehr ich Mathe hasse , jetzt mal im Ernst wer hat sowas erfunden!?! Als es nach einer Ewigkeit endlich zur Pause klingelt , gehen wir raus auf die Bänke und essen was. "Oh Damon , Ric ist heute auch da." sag ich Damon als er zu mir kommt. "Okay." sagt er und gibt mir ein Kuss. Der restliche Schultag vergeht relativ schnell , manche Stunden waren zwar langweilig , aber naja. "Ric." ruf ich als ich ihn an seinem Auto sehe und geh zu ihm. "Ja süße?" "Nimmst du mich mit?" "Klar , steig ein." Ich tu was er sagt , steig ein , er startet den Motor und fährt los. Als wir bei mir zuhause ankommen gehen wir rein und ich geh hoch in mein Zimmer um mir etwas bequemeres anzuziehen und mich abzuschminken. Wieder unten steht Ric in der Küche. "Was machst du?" frag ich ihn neugierig. "Pfannkuchen." antwortet er mir. "Aso Damon schläft heute hier , wenn das okay ist?" "Ja okay , aber frag deine Mom vorher noch." "Mach ich." , und in dem Moment wird die Tür aufgeschlossen. "Wenn man vom Teufel spricht." Ruf ich laut. Sie kommt in die Küche und guckt mich verwirrt an. "Ric und ich haben gerade über dich gelästert...nein Spaß , hab ihm gesagt das Damon heute hier schläft , und Ric hat gesagt ich soll dich fragen ob es okay ist." "Du bist sehr witzig!" sagt meine Mom , lacht gespielt aber muss dann doch kurz auflachen. "Ja , solange ihr kein Mist baut , gerne." fügt sie noch hin zu. Meine Mom , Ric und ich essen die Pfannkuchen und gucken uns ein Film an.
Nach einer Weile klingelt es , ich mach auf die Tür auf. "Entschuldigung , kenn ich Sie?" ""Nein , ich wollte fragen ob ich euer Telefon benutzen darf , ich habe meins Verloren?" "Klar , kommen Sie rein."Heai Guys!👋🏼
Es tut mir so leid das erst jetzt wieder ein beues Kapitel kommt. Hoffe es gefällt euch😊
Hm...was passiert wohl als nächstes?🤔😇Love ya❤️
DU LIEST GERADE
Vampire Story
VampireHey , diese Geschichte enthält Sexuelle Szenen ,also wenn ihr sowas nicht mögt werde ich vorher bescheid geben , sodass ihr das Kapitel überspringt. Die 16 jährige Jasmin glaubt an übernatürliches und ist so sehr davon überzeugt das sie sich ab und...