#10

491 10 11
                                    

"Ja , solange ihr kein Mist baut , gerne." fügt sie noch hin zu. Meine Mom , Ric und ich essen die Pfannkuchen und gucken uns ein Film an.
Nach einer Weile klingelt es , ich mach auf die Tür auf. "Entschuldigung , kenn ich Sie?" ""Nein , ich wollte fragen ob ich euer Telefon benutzen darf , ich habe meins Verloren?" "Klar , kommen Sie rein."

JASMIN

Ich zeig bring ihn zu unserm Festnetz und betrachte ihn , er hat braune lockige Haare , ein gut gebauten Körper und ist um die 20 Jahre. "Danke das ich euer Telefon benutzen durfte Jasmin." sagt er Dankend und geht , bevor er in sein Auto steigt grinst er nochmal und danach fährt er weg. Im nächsten Moment steht Damon vor mir und mich mal wieder zu zusammen zucken bringt. "Man Damon!" sag ich angepisst. "Ach komm Princess , es ist süß wie du immer zusammen zucken tust!" "Halt den Mund!" sag ich und geh hoch in mein Zimmer , worauf mir Damon folgt. "Ich hoffe du hast schon gegessen , denn heute bekommst du kein Blut von mir!" "Ach komm Babe , jetzt sei doch nicht sauer." bettelt er mich an , es ist schwer ihm zu wieder stehen. "Doch! Es ist unfair...dich kann man ja garnicht erschrecken du hörst ja alles!" sag ich mit traurigen Gesicht. Er kommt näher zu mir , legt seine Finger unter mein Kinn und zwingt mich ihn an zu gucken. "Ich liebe dich!" sagt er und küsst mich , okay ich kann ihm einfach nicht wieder stehen , weshalb ich den Kuss erwidere. Wir lösen uns aus dem Kuss und legen uns in mein Bett. "Gibt es eigentlich auch geborene Vampire?" frag ich Damon nach einer Weile. "Nein , bis jetzt ist sowas noch nie vorgekommen." "Aber warum gibt es dann Vampire?" "Durch die Urvampire. Die Urvampire sind über 1000 Jahre alt. Es gibt 5 Urvampire Niklaus , Elijah , Rebekah , Finn und Kol Mikaelson. Ihre Mutter war eine Hexe , sie hatten auch noch einen Sohn im Alter von ca. 12 Jahren Namens Hedrick , sie lebt in der Nähe eines Werwolf's Rudel , eines Nachts als Vollmond war haben sich Niklaus und Hedrick raus geschlichen um zu sehen wie sich die Menschen in Werwölfe verwandeln , aber das war strengsten verboten und Hedrick musste mit seinem Leben bezahlen , sie hätten Angst vor den Werwölfen , doch sie wollten nicht mehr fliehen , also mussten sie stärker und schneller als die Werwölfe werden , dich vorher ist heraus gekommen das Niklaus ein Werwolf ist , sein Bater war nicht sein richtiger , ihre Mutter hat sie in Vampire verwandelt und somit auch die Werwolf Seite von Niklaus weggesperrt!" "Oha okay." sag ich irgendwie erstaunt aber auch geschockt. Ich Kuschel mich an Damon und schlaf ein , aber mir geht trotzdem die Geschichte von den Urvampiren nicht aus den Kopf.

Am nächsten Morgen , werden Damon und ich von meinem Wecker geweckt. "Müssen wir schon aufstehen?" fragt Damon verschlafen mit seiner sexy morgen Stimme. " Ja müssen!" sag ich und Schubs ihn von Bett , ich schnapp mir meine Sachen und geb duschen , danach geh ich runter und was etwas zum Frühstück. Ich sehe Ric auf der Couch liegen , ich geh hin und spring auf ihn. "Aufwachen Dad!" sag ich. "Jasmin!" sagt er genervt. "Hab dich auch lieb!" sag ich und geb ihm ein Kuss auf die Wange. Da Damon fertig ist machen wir uns auf den Weg in die Schule. Als wir in der Schule sind begrüßen wir die anderen und quälen uns ins Biologie Zimmer. Der Schultag vergeht schneller als gedacht. Bevor ich nach Hause geh , geh ich nochmal zu Grab meines 'Dads'. "Heai Dad , ich vermisse dich , auch wenn du nicht mein richtiger Vater bist , bist du es trotzdem [Ich hoffe ihr wisst wie ich es meine]. Zurzeit geht es mir relative gut , ich hab Mom , Ric , Caroline , Bonni , Stefan und Damon. Ich hab dich lieb Dad." "Hallo , du bist doch das junge Fräulein bei der ich das Telefon benutzen durfte." sagt eine Stimme und als ich mich umdrehe ist es der Typ von Gestern. "Ja das bin ich ,oh und mein Name ist Jasmin." "Ich weiß , aber ein schöner Name für ein so hübschen Mädchen....Entschuldige , wo sind denn nur meine Manieren ich heiße Niklaus aber nenn mich ruhig Klaus." sagt er weshalb ich Lächeln muss. "Ich hab sie hier noch nie zuvor gesehen." "Ja das stimmt , ich komme aus New Orleans." "Wow , was hat Sie in so eine kleine Stadt gezogen?" frag ich neugierig.
"Über die Stadt wird einiges erzählt , ich wollte mir selber eine Meinung holen!" "Okay , ich muss jetzt leider auch schon los , aber ich hoffe man sieht sich wieder Klaus." "Warte , du hast deine Tasche vergessen." sagt er , ich geh zurück und hol sie mir. Er kommt nah zu mir und guckt mir tief in die Augen. "Du kommst jetzt ohne dich zu weigern mit mir mit und stellst keine Fragen!" Sagt er und ich tue was er mir befehlt.

Heai Guys!
Ich weiß es ist ein kurzes Kapitel , nächstes mal gibt es wieder ein längeres!❤️
Hoffe es gefällt euch☺️

Love ya❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 21, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Vampire StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt