#7

749 13 5
                                    

Ich leg mein Handy weg und und denk noch über einiges nach , bis ich auch irgendwann einschlafe.


DAMON

Ich werde durch ein Schmerz in meinem Bein geweckt. Als ich meine Augen öffne kann ich nicht viel sehen , da es dunkel ist , plötzlich drückt Jasmin ihre Beine gegen mich , so dass ich vom Bett runter falle. "Aua!" Flüstere ich leise und steh auf und geh ins Bad , ich leg mich wieder neben Jasmin. Gerade als ich wieder einschlafen wollte , schreckt Jasmin hoch und atmet schnell. "Alles gut Jasmin?" frag ich sie. "Nein , ich hatte gerade ein Alptraum davon wie auch noch meine Mom stirbt."!sagt sie mit einer Zittrigen Stimme. "Komm her." sag ich mit einer etwas sanften Stimme. Sie kommt näher zu mir und legt sich mit einem kleinen Abstand an mich und wir schlafen beide schnell wieder ein. "Ric , ist es okay wenn ich heute nach der Schule mit zu Bonni gehe?" "Ja klar , deine Mutter kommt morgen wieder , sie hat sich entschlossen eher zukommen als sie es vor hatte." "Kann sie nicht noch dort bleiben?" "Warum? Ach und dein Onkel kommt auch." "Weil du dann nicht mehr hier bist." "Ja aber du weißt du kannst jeder Zeit zu mir kommen." "Ja." Ich steh auf und geh runter. "Morgen." sag ich und lächle. "Morgen." sagen Ric und Jasmin gleichzeitig. "Gut geschlafen?" frag ich Jasmin , als wir am Tisch sitzen. "Ja , du?" "Bis auf das du mich einmal vom Bett gestoßen hast gut." Sag ich und esse mein Marmeladen Brot. "Oh , das tut mir leid." sagt sie , kann sich aber ein kleines und leises auflachen nicht verdrücken. "Jaja...Ich mach dann mal los muss noch etwas erledigen." "Bleib dich noch hier , bitte." sagt Jasmin. "Das ist echt wichtig , Entschuldigung." sag ich und geh zur Tür. Draußen vor der Tür bin ich in Vampir Geschwindigkeit im Wald , wo ich ein Zelt entdeck. Als ein Mädchen heraus kommt und mich erblickt, kommt sie zu mir. "Kann ich dir helfen?" "Nein." sag ich , stürz mich auf ihren Hals und Saug sie aus. Danach geh ich zu unserm Haus. "Wo warst du?" fragt mich Stefan als er hört das ich da bin. "Ich hab mir gerade einen Snack gegönnt." "Wo warst du die Nacht?" "Warum willst du das wissen." "Weil ich weiß , das du sie verletzt!" "Wir sind nur befreundet okay!" sag ich und geh in mein Zimmer. Ich nehme mein Handy raus und sehe das ich eine Nachricht von Jasmin habe.

Jasmin: Hey , da meine Mom heute wieder kommt will sie Stefan und dich zum Essen einladen , aber es kommen auch noch Ric (da er sowieso schon da ist) , Bonni und Caroline. Und mein Onkel John ist auch da.😊

Damon: Ja wir kommen.

Jasmin: Okay , freu mich drauf!😚

Damon: Wir uns auch!😚

Ich leg mein Handy weg und ruf Stefan die Nachricht zu. Ich steh nochmal auf und geh raus , um mir irgendein Mädchen zuschnappen und sie mit zu uns zu nehmen , ich führe sie in mein Zimmer und geh in mein Bad um mir Badewasser mit viel Schaum einzulassen. Ich zieh meine Sachen aus und mach es mir bequem. "Willst du mit rein kommen?" frag ich sie. "Ja klar , warum nicht." Sie streift ihre Klamotten ab und steigt in die Wanne. "Wie heißt du eigentlich?" frag ich sie. "Emma." "Emma ist ein schöner Name." Ich schau ihr tief in die Augen und befehle ihr näher zu kommen. Als sie nah genug ist nehme ich ihre Haare vom Hals weg und lege ihren Kopf etwas schief und beiß mit meinen Fangzähnen in ihren Hals. Das Blut läuft teilweise ihren Rücken runter und ins Wasser , sodass sich das Wasser leicht rötlich färbt. Nach ein Paar Minuten steigt sie aus der Wanne und legt sich in mein Bett. "Bist du fertig Damon." hör ich Stefan sagen. "Nein , ich komme nach und frag Jasmin bitte ob es okay ist wenn ich noch jemanden mitbringe." "Okay." antwortet er zurück und geht. "Emma , hast du Lust mit zu einer Freundin zu kommen." "Gerne." sagt sie und lächelt mich an. Ich steig aus der Wanne , wickle mir ein Handtuch um mein Unterkörper und stelle mich hinter Emma. Als sie sich umdreht zuckt sie kurz zusammen weshalb ich lachen muss , mich aber schnell wieder beruhige , sie kommt mit ihrem Gesicht näher zu mir und legt ihre Lippen auf meine. "Wir müssen los." sag ich in den Kuss. Wir lösen und aus dem Kuss und ich zieh mir schnell noch etwas an , bevor wir zu Jasmin fahren. Ich steig aus und Lauf zur Tür , Emma kommt hinterher , als sie bei mir ist klingle ich , Ric öffnet uns die Tür und lässt uns rein. Als ich Jasmin sehe gehe ich zu ihr und umarm sie. "Ahh." schreit sie kurz. "Haha , dein Gesicht." sag ich lachend zu ihr. "Du Arschloch." sgt sie mit einem erst bösen Gesichtsausdruck , doch dann fängt sie an zu lachen. "Hallo." begrüßt plötzlich Emma Jasmin. "Oh Heai." "Ich bin Emma , Damons Freundin." "Jasmin eine gute Freundin von Damon , viel Glück euch beiden." sagt sie und geht zu Ric. Emma kommt näher zu mir und legt ihre Lippen auf meine. "Es gibt essen." Emma und ich setzen und an den Tisch , neben mir sitzt Jasmin und gegen über von ihr Ric. "Sag mal hast du Morgen Zeit?" fragt mich Jasmin. "Ja klar , was willst du machen?" "Keine Ahnung...reden?!" "Okay , wann willst du zu mir kommen?" "So gegen 12.00 Uhr." " Gut , da mach ich was zu essen für uns beide , oder für uns drei mal sehen ob Stefan was macht." sag ich und fang an zu essen.


Vampire StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt