#6

764 17 3
                                    

Wir steigen aus und gehen ins Zimmer , da Marie krank ist. Die ersten beiden Stunden haben wir mit Ric , die gehen relativ schnell vorbei , die dritte Stunde haben wir Deutsch , die geht echt langsam vorbei , die vierte haben wir Englisch , die fünfte haben wir Kummer und die sechste und siebte Stunde haben wir Informatik. Und jetzt ist es soweit , jetzt lern ich mehr über das Leben eines Vampirs.

JASMIN
Nach Schulschluss geh ich zum Haus der Brüder. Als ich an der Tür stehe , klopfe ich , doch die Tür ist angelehnt. Ich geh rein und rufe nach Damon aber es kommt keine Antwort, ich geh ins Wohnzimmer und sehe mich nach Damon um. Als ich mich wieder umdrehe steht Damon vor mir. "Ahh!" Schrei ich vor schreck. "Haha...Du hättest...dein Gesicht...sehen sollen!" bringt Damon lachen raus. Das ist nicht witzig Damon." sag ich beleidigt. "Okay okay. Ich hab jetzt echt Hunger." sagt er , dreht sich um und deutet auf seinen Rücken. "Warum deutest du auf deinen Rücken?" frag ich verwirrt. "Weil du aufspringen sollst." sagt er. Ohne weiter nach zu fragen spring ich auf seinen und im nächsten Moment stehen wir im Wald vor einem Auto. "OMG , das war ja abgefahren!!" sag ich begeistert. "Ja ich weiß , aber sei mal kurz leise!" "Okay. Entschuldigung." Nach ein paar Minuten kommt ein Junge , er ist etwas älter , als ich nochmal hingucke steht Damon vor ihm und sagt etwas zu ihm. Danach bekommt Damon Adern unter den Augen , seine Augen verändern sich und seine Fangzähne kommen zum hervor scheinen. Damon beißt in seine Halsader und saugt ihn solange aus , bis er zu Boden fällt. Er kommt zu mir und deutet wieder auf seinen Rücken, ich springe wieder auf und schon sind wir wieder bei ihm. "Du hast noch Blut an deinem Mund." sag ich und Wisch es mit einem Tuch weg. "Danke." sagt Damon und muss schief Lächeln."Was ist könnt ihr noch alles?" frag ich begeistert. "Wir können sehr gut hören , also wenn du jetzt oben in meinem Zimmer sein würdest und was flüstern würdest , würde ich dich immer noch hören." "Niemals!" sag ich fassungslos. "Wo ist dein Zimmer?" frag ich noch und nachdem Damon mir erklärt hat wo sein Zimmer ist , renn ich hoch und mach die Tür zu. "Schönes Zimmer , als ob mich Damon hören kann!" sag ich und schau mich um. "Wow so ein Großes Haus und nur drei Leute wohnen hier , das nenn ich Luxus!" staun ich. Als ich fertig mit Staunen war geh ich wieder runter wo Damon seelenruhig auf der Couch liegt. "Ich weiß das mein Zimmer schön ist , und ehrlich gesagt wohnen hier nur noch Stefan und ich!" "Oha...du hast mich wirklich gehört , aber warum nur noch Stefan und du?" "Naja..." sag er , zieht das naja aber lang. "Jetzt sag schon!" "Okay , Stefan war vor mir zurückgekehrt, da er dich schon lange im Auge hat , da du jemanden echt komplett ähnlich siehst , naja auf jeden Fall bin ich dann aufgetaucht und hab ein bisschen Ärger gemacht , da Stefan und Zach mich in ein Keller mit Eisenkraut Speeren wollen hab ich unseren 'Onkel' getötet und auch so hatte ich keine Lust mehr auf seine Regeln." "Okay , ich hätte jetzt was schlimmeres erwartet." sag ich und Lächeln ihn an. "Hey es wird langsam dunkel. Ich sollte langsam losgehen." sag ich nach einiger Zeit. "Okay , aber ich bring dich noch mit nachhause!" "Danke." sag ich und wir gehen los.


"Willst du noch mit reinkommen?" frag ich Damon. "Gerne." Antwortet er und lächelt. Ich schließ die Tür auf und erklär ihm wo mein Zimmer ist , damit er schon mal hoch gehen kann. "Ric?" ruf ich. "In der Stube." ruft er zurück, weshalb ich in die Stube gehe und hin von hinten umarme. "Wenn hast du mitgebracht?" fragt er neugierig. "Damon Salvatore...er geht auch in deine Klasse." "Achso , falls du was essen möchtest kannst du dir für Damon und dich die Sandwiches im Kühlschrank nehmen!" "Danke , Danke das du hier bist!" "Ist doch kein Problem , für dich bin ich immer da!" Ich geb ihn ein Kuss auf Wange und geh dann hoch in mein Zimmer , wo Damon sitzt. "Ist Ric nicht unser Geschichtslehrer?" fragt Damon. "Hast du etwa gelauscht? Und ja ist er...ist eine lange Geschichte." "Ich hab Zeit." sagt er und zwinkert mir zu. Darauf hin erzähl ich ihm alles und als ich an der Stelle angekommen bin , wo ich das mit dem Tot meines Vaters erzähle kommen mir wieder Tränen. "Das mit deinem Dad tut mir leid." sagt er mit seiner sanften Stimme. "Hey ich sollte langsam gehen." sagt Damon nachdem ich mich wieder beruhigt habe. "Warum?" frag ich. "Es ist schön spät." "Naja , bleib dich hier." "Ich weiß nicht ob Alaric das erlaubt." "Ich kann ihn ja mal fragen wollte eh gerade die Sandwiches von unten holen , willst du auch?" "Okay , ja gerne bekomm gerade Hunger." sagt er und lacht kurz. Ich geh runter zu Ric , doch als ich in der Stube bin sehe ich das Ric bei Fernsehen eingeschlafen ist , weshalb ich ihn zu decke und den Fernseher ausschalten. Danach geh ich in die Küche und hol den Teller mit den Sandwiches raus , als ich dann hoch gehe hat Damon sich in mein Bett gelegt. "Und?" fragt er. "Er schläft schon , daher sage ich jetzt Ja!" "Okay." Wir nehmen uns jeweils ein Sandwich und essen dies. Danach leg ich mich mit in mein Bett. "Damon?" "Ja?" "Ich habe gelesen das man als Vampir ein Schalter umlegen kann , was bedeutet das?" "Naja es ist nicht direkt wie ein Schalter , aber man stellt seine Gefühle ab." "Ist das was gutes oder was schlechtes?" "Beides. Das gute ist , wenn man zu Beispiel etwas erlebt hat , was ein so fertig macht und womit man nicht umgehen kann , seine Gefühle abstellt...aber das schlechte ist das man wirklich nichts mehr fühlt und einem alles egal ist." "Aber das ist doch dan was gutes." sag ich verwirrt. "Ich habe selber schon meine Gefühle oder auch Menschlichkeit abgeschalten und es fühlte sich gut an aber es hatte auch folgen und zwar hab ich Menschen umgebracht wie ich gerade Lust hatte und mir war es egal ob mich jemand sieht. Aber bei Stefan ist es noch schlimmer! Ich kann mein Drang nach Menschenblut kontrollieren , Stefan aber nicht , trinkt er Menschenblut wird er zum Ripper , das heißt bei ihm er saugt Menschen aus , reißt Arme , Beine und Kopf ab und lässt es so aussehen als wär nichts gewesen ,  nur das die Leichen dann irgendwann auseinander fallen." "Oh okay." sag ich und Merk wie mir immer wieder die Augen zufallen , bis ich schließlich einschlafe.


DAMON
Nach nur kurzer Zeit schläft Jasmin. Ich höre ihr beim Atmen zu und höre wie ihr Herz gleichmäßig schlägt. Plötzlich vibriert mein Handy , ich hol es aus meiner Hosentasche , geb mein Code ein und geh auf die Nachricht.

Stefan: Wo bist du?

Damon: Bei Jasmin!

Stefan: Wann kommst du nach Hause?

Damon: Stefan...ich bin alt und groß genug um auf mich aufzupassen! Und ich komme heute nicht nach Hause.

Stefan: Okay sorry.

Damon: Kein Ding.

Ich leg mein Handy weg und und denk noch über einiges nach , bis ich auch irgendwann einschlafe.

Hey Guys!👋🏼

Nach langem ist hier mal wieder ein Kapitel...sorry bin in letzter Zeit nicht so einfallsreich😬Hoffe es gefällt euch☺️

Love ya

Vampire StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt