#4

928 17 0
                                    

Wir machen uns Auf den Weg , als wir an der Bibliothek sind bedankt sie sich nochmals und wir verabschieden uns. Ich laufe nachhause , schließe die Tür auf und als ich in die Stube gehe , kann ich nicht glauben wenn ich da sehe...


JASMIN
Ich muss schwer schlucken als ich Damon in unserem Sessel sitzen sehe. "Hallo Damon." sag ich etwas ängstlich , ich weiß ich schwärme immer von Vampiren aber wenn ich ihn jetzt so sehe dann ist das schon irgendwie beängstigend. "Oh hey Jasmin , geht es dir wieder besser?" fragt er mich , steht auf und kommt auf mich zu. "Ja...es ist wirklich nett von dir , das du nachfragst." sag ich damit meine Mom nichts mitbekommt und zwing mir ein Lächeln auf. "Kein Problem." sagt er und zwinkert mir zu. "Ich würde jetzt wieder gehen , wollte nur sehen wie es dir geht , sehen uns ja eh morgen in der Schule." lächelt er mich an. "Ich bringe ihn noch raus Mom." "Okay süße." sagt sie und somit gehen Damon und ich raus. "Was willst du wirklich?" frag ich ihn draußen vor der Tür. "Ich wollte nur sehen wie es dir geht , nach dem was gestern Abend vorgefallen ist." "Ah ja , du wolltest mich also nicht manipulieren?" frag ich ihn provokant. "Ja okay , ich wollte und will dich immer noch manipulieren." "Nein das wirst du nicht!!!" "Es ist zu deinem eigenen Schutz , Jasmin." "NEIN!Ich habe schon mein leben lang davon geträumt einem Vampir zutreffen und jetzt stehst du vor mir , also bitte manipulier mich nicht. Ich werde es schon keinem sagen." flehe ich ihn an. "Wenn ich erfahre , das du es jemandem sagt , bringe ich dich um." droht er mir. "Ist ja gut Mr. Dracula." sag ich lachend. "Bis Morgen." sag ich , zwinkre ihm zu und geh wieder rein. Ich komm rein und sehe das der Essens Tisch gedeckt ist. "Essen!!!" schreie ich und fang an laut zu lachen , meine Mom fängt auch an zu lachen. "Du bist auch ne Gurke." sagt sie , weshalb ich noch mehr lachen muss. "Oh man , morgen ist wieder Schule." sag ich genervt. "Ich muss morgen auch wieder arbeiten." gibt meine Mom als Antwort. Ich setz mich an den Tisch und schmier mir eine Scheibe Brot mit Salami , als wir fertig sind räum ich den Tisch ab und geh ins Bad und mach meine Abend Routine , das heißt Abschminken , Duschen , Zähne putzen und meinen Pyjama anziehen. Ich lasse mich in mein Bett fallen und nehme mein Handy um noch ein bisschen auf Instagram Leute zu stalken. Ich leg mein Handy weg und leg mich auf den Rücken und starr an die Decke , bis ich einschlafe.
Traum: Ich wache auf und sehe Liam neben mir liegen. "Guten Morgen Jasmin." sagt er und legt seine Lippen auf meine , danach steht er auf und geht ins Bad. Ich lege mich hin und mach meine Augen zu und überlege was Liam hier macht. Haben wir miteinander geschlafen? Ich hoffe nicht. Nach dem Liam aus dem Bad kommt geh ich ins Bad und geh duschen. Als ich fertig bin stehe ich nur im Handtuch da und guck nach unten. Plötzlich werde ich hinten in der Halsbeuge geküsst. Und auf einmal spür ich einen grauenvollen Schmerz an der Stelle. Ich kann mir denken wer und was das ist. Als die Person von mir Ablässt Dreh ich mich um und schaue in Damon sein Gesicht. "Ahh! Ist das dein Ernst , nimm dir jemand anderen bei dem du das machen kannst!" schrei ich schon fast vor lauter Schmerz. "Nö...es macht Spaß dich leiten zu sehen." sagt er gehässig. "Es macht Spaß mich leiten zu sehen...na vielen lieben Dank Mr. Dracula." sag ich und tue ein Pflaster über die Bisswunde von Damon. "Kannst du jetzt bitte raus gehen , dammit ich mich umziehen kann." sag ich kalt. "Klar doch." gibt er zurück und zwinkert mir zu. Als ich aus dem Bad raus bin geht er rein , aber er bemerkt nicht das die Tür noch ein bisschen angelehnt ist , also schleich ich mich an zu Tür und sehe kurz seinen nackten Oberkörper , bevor ich die Tür zu mache. Er kommt nach einer Weile nur mit Handtuch untenrum raus. "Kannst du dir bitte etwas anziehen?!?" "Vielleicht."  antwortet er mir. Ich sehe wieder diese Adern unter seinen Augen und will aus meinem Zimmer renne , aber es geht nicht , da die Tür abgeschlossen ist , er kommt mit großen Schritten auf mich zu und...Plötzlich klingelt mein Wecker und fasse es nicht das ich gerade von Liam und Damon geträumt habe , aber mich tut es nicht wundern das ich sowas von ihm geträumt habe . Ich steh auf und mach meine Morgen-Routine. Als ich fertig bin geh ich runter und Schmier mir ein Nutella Brötchen. "Soll ich dich zur Schule fahren." fragt mich meine Mom als sie vom Bad kommt. "Nein Danke." sag ich schnapp mir meine Tasche und geh raus , wo Bonnie schon auf mich warten ,wir umarmen uns und laufen los zur Schule. Wir unterhalten uns auf dem Weg und ich erfahre das sie in meiner Klasse ist. Bei der Schule angekommen stell ich Bonnie Caroline vor , wir gehen ins Klassen Zimmer und warten bis der Unterricht los geht. "Guten Morgen. ihr bekommt heute zwei neue Schüler. Das ist Stefan Salvator und das sein Bruder Damon Salvator." begrüßt uns Alaric , als erstes zeigt er auf Stefan. Stefan ist um die 1,80m groß , hat braune Augen und hell braune Haare. Wie Damon aussieht wisst ihr ja schon. Als Damon mich sieht grinst er mich an. Er und Stefan setzen sich schräg vor Caroline , Bonnie und mich. Alaric fängt mit dem Unterricht an , die Stunde und die restlichen Stunden vergehen mal langsamer und mal schneller. Vor der Schule verabschiede ich mich von Caroline und Bonnie und laufe nach Hause. Zuhause esse ich Mittag und mach Hausaufgaben. So gegen 16.00 Uhr Schnapp ich mir meine Sport Sachen und geh bis 19.00 Uhr ins Fitnessstudio. Als Als ich wieder zuhause bin , geh ich Baden , da ich echt mal wieder ein Entspannungsbad brauch , danach esse ich etwas und geh ins Bett , wo ich schnell einschlafe.


Hey Guys!👋🏼
Neues Kapitel online😚 Hoffe es gefällt euch🙃 Ich werde nur noch einmal in der Woche ein neues Kapitel hochladen , das wird entweder Dienstag oder Donnerstag sein , je nach dem wie ich es schaffe📝
Was habt ihr heute so gemacht?

Love ya😘

Vampire StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt