"Ja das heißt es...es tut mir leid das ich es dir die ganze Zeit verschwiegen habe." Ric steht auf und geht , ohne ein weiteres Wort zu sagen. "Es tut mir leid Mom , ich versuche mit ihm zu reden!" "Ist schön gut , er hätte so oder so reagiert, wie er es gerade getan hat. Geb du lieber zu Damon." "Verdammt , das hätte ich jetzt völlig vergessen!" sag ich.
JASMIN
Ich spring auf und geh mir ein schwarzes Kleid an. "Mom?" Ruf ich doch es antwortet keiner, ich guck ob sie noch am Tisch sitzt , doch da ist sie nicht , wahrscheinlich ist sie raus laufen gegangen. Also mach ich mich auf den Weg zu Damon. Das die Tür offen steht geh ich rein und geh in das große Wohnzimmer und setz mich auf die Couch. "BOOOO!" schreit mir jemand ins Ohr , was mich zum Aufspringen bringt. "AHHHH!!" Schrei ich laut und wie erwartet war es Damon. "Damon du blöder Arsch!" sag ich angepisst. "Ich hab einen ja , aber der ist knackig...Oh man es ist immer wieder lustig dich zu erschrecken." "Haha. Ist Stefan nicht da?" "Nö , nur wir beide." "Okay gut , ich muss dir nämlich etwas erzählen." "Okay schieß los." sagt er. Ich erzähle ihm alles von der Begegnung mit meinem Dad in meinem Traum bis zu Alaric's Reaktion. "Ich weiß jetzt nicht wie ich mich gegenüber verhalten soll , wenn ich ihm begegne." sag ich und schaue auf den Boden , da mir eine Träne über meine Wange läuft. "Er muss das erstmal verarbeiten , er wird sich bestimmt das selbe fragen." Er kommt zu mir und nimmt mich in die Arme. "Ihr werdet das schaffen , außerdem hast du Stefan , Caroline und vor allem Bonni und mich!" Er nimmt mein Kopf und legt seine Lippen auf meine Wange. Ich schaue ihm in die Augen , wir schauen uns beide eine Weile in die Augen ohne etwas zu sagen. Doch plötzlich klingelt mein Telefon. "Willst du nicht rangehen?" fragt mich Damon. "Nein." antworte ich ihm. "Komm , ich zeig dir mein Lieblingsort." sagt Damon , nimmt meine Hand und zieht mich hoch , damit wir zu seinem Auto gehen können. Er startet den Motor und fährt los , nach ungefähr 20 Minuten hält Damon an einem See , Damon läuft ums Auto und macht mir die Tür auf. "Danke." sag ich und lächle ihn an. "Wow. Es ist schön hier." staune ich. "1864 bin ich oft hier her gekommen , auch als mich Stefan so gesagt gezwungen hat ein Vampir zu werden wären wir hier." "Heai kann ich heute bei dir schlafen?" "Klar , du bist bei uns immer willkommen, egal wann! Okay?" "Das ist echt lieb." Wir setzen uns ans Wasser und genießen die Stille , es ist schön in Damon's Nähe zu sein , er gibt mir das Gefühl etwas besonderes zu sein , bei ihm fühle ich mich sicher , es ist als würde die Zeit still stehen , und mich durchfährt immer wieder so ein Gefühl , das ich noch nie zuvor gespürt. Damon legt sich hin und schaut in den Himmel. "Hast du was gegessen?" fragt er. "Ja." Lüge ich , da ich gerade eh kein Hunger habe. "Hast du heute schon?" "Nein , aber ich such mir dann jemanden." Ich leg mich neben ihn und sag nichts. Er legt eine Hand um mich und zieht mich zu sich. Ich lege mein Kopf auf seine Brust , nun nimmt er meinen Arm und tut ihn auf seinen Bauch legen , ich schließe meine Augen und hör einfach Damon's Herzschlag zu. "Aufwachen du Schlafmütze." hör ich jemanden in mein Ohr flüstern , weshalb ich verschlafen meine Augen öffne und die Eisgrauen Augen von Damon blicke. "Oh...ich bin wohl eingeschlafen." sag ich. "Ja das bist du." Er hilft mir hoch und wir gehen zurück zu Auto , damit wir zu mir fahren können um ein Paar Sachen zu holen. "Kannst du mit reinkomme?" frag ich ihn , da ich nicht weiß ob Alaric da ist. Er nickt und steigt aus , zusammen betreten wir das Wohnzimmer , wo nur Alaric sitzt , als er mitbekommt das ich mit Damon da bin , steht er auf und kommt auf uns zu. Zuerst begrüßt er Damon , danach bleibt er vor mir stehen und Mustert mich , ich weiß nicht ob ich hoch in mein Zimmer oder raus rennen soll , doch bevor ich ein was von beiden machen kann , schlingt Alaric seine Hände um mich und erdrückt mich fast. "Gott , mein größter Traum ist in Erfüllung gegangen , ich habe eine wundervolle Tochter die vor allen sehr stark ist." flüstert er in mein Ohr , ich merke wie mir immer mehr Tränen die Wange runterlaufen. "Ich bin so froh , das du so reagierst , ich hatte Angst das du mich jetzt Hassen oder verspotten würdest." sag ich mit zitternder Stimme. "Das würde ich niemals , ich bin stolz sagen zu können , das du meine Tochter bist." "Danke." "Wofür?" "Für einfach alles." sag ich und geb ihm ein Kuss auf die Wange. Es ist als würde mir ein Stein vom Herzen fallen. Wir lösen uns aus der Umarmung und erst jetzt Merk ich das Damon nicht mehr hier ist. "Wo ist Mom!?" "Sie ist bei Elizabeth." "Achso , ich schlaf heute bei den Salvatore's." "Ich sag deiner Mutter Bescheid , jetzt geh." Ich geh hoch in mein Zimmer hol ein paar Sachen und geh wieder runter , doch bevor ich raus zu Damon gehe umarme ich Alaric noch einmal und geb ihm ein Kuss auf die Wange. "Und?" fragt Damon. "Wann bist du vorhin gegangen?" Frag ich ihn ohne auf seine Frage einzugehen. "Gleich nachdem Ric mich begrüßt hat." "Oh okay , wie es war erzähl ich dir später." "Jope." sagt er und startet den Motor um los zu fahren. Er parkt sein Auto vor dem Haus und wir gehen hoch in sein Zimmer , wo er sich direkt aufs Bett schmeißt. "Jetzt erzähl schon." sagt er. "Okay. Nachdem er einige Minuten vor mir stand , wollte ich schon weg rennen , doch dazu kam ich nicht , da er mich im nächsten Moment umarmt hat , und du hast bestimmt gehört was er gesagt hat , oder?" "Nein , ich habe nicht gelauscht." sagt er lächelnd. "Oh...wow. Auf jeden Fall flüsterte er mir dann 'Gott , mein größter Traum ist in Erfüllung gegangen , ich habe eine wundervolle Tochter die vor allen sehr stark ist.' ins Ohr , ich hatte gedacht er hasst mich oder verspottet mich doch das tat er nicht." sag ich und Merk wie mir wieder Tränen kommen. "Ich sagte doch , das er Zeit braucht." sagt Damon und fängt an mich zu kitzeln. "Hör auf Damon." versuch ich lachend heraus zu bekommen. "Hm...nö!" sagt er und macht weiter. Ich schlag und trete so lange um mich bis ich ihn aus versehen in den Bauch trete , er stöhnt kurz vor schmerz auf und legt sich dann neben mich , doch ich setz mich auf ihn und mach auf unschuldig. "Du weißt ich bin stärker!" sagt er siegessicher. "Ich weiß!" sag ich , schau ihm in die Augen , doch diese sind nicht mehr Eisgrau sondern tief Grau und mit meinen Händen stütze ich mich auf seinem Oberkörper ab. Zuerst zögert Damon , doch dann legt er seine Hände auf meine Pobacken und als er merkt das ich nicht dagegen mache , packt er fester zu. Jetzt schling ich meine Arme um Damon's Oberkörper und leg mein Kopf auf seine Brust. Er nimmt seine linke Hand von meinem Po und fährt unter mein T-shirt , fast bis zu meinem Nacken um die Stelle wo er seine Hand lässt zu streicheln. Es fühlt sich gut an , ich schließe meine Augen und genieß den Moment. Ich merk wie die Geräusche um mich immer leiser werden dich ich bekomme noch mit das Damon "Meine kleine Prinzessin, du gehörst nur mir!" sagt , danach schlaf ich ein.
Am Nächsten Morgen wach ich genau in der Position auf , in der ich gestern eingeschlafen bin , doch dieses Mal schläft Damon noch. Ich leg mein Kinn auf sein Brustkorb ab und beobachte ihn beim schlafen. Mit meiner Hand streichle ich über sein Gesicht und bleib an seinen Lippen 'hängen' , mir ist noch nie zuvor aufgefallen das er so schöne und weiche Lippen hat. Ich starr weiter auf seine Lippen. Als ich mich wieder gefangen habe leg ich mich wieder so hin , wie ich eingeschlafen und aufgewacht bin und tue so als würde ich noch schlafen , da Damon langsam wach wird. Er geht mit der linken Hand meinen Rücken entlang zu meine Hose und lässt sie dort. "Du bist so wunderschön , ich wünschte ich könnte es dir ins Gesicht sagen." sagt Damon , und fährt mit seiner Hand in meine Hose , aber das sanft und Vorsichtig um mich ja nicht zu wecken , er legt sie auf meine Pobacke und fängt an diese leicht zu massieren. Ich mach langsam meine Augen auf und Versuch es so wirken zulassen , das ich tatsächlich erst jetzt aufwache , doch Damon macht weiter. "Guten Morgen." sagt Damon. "Morgen." sag ich halbwegs verschlafen. "Gut geschlafen?" "Hmm...sogar sehr gut um ehrlich zu sein." "Ich glaub das lag an mir!" sagt er arrogant und mit einem freshen Lächeln. "Ich glaube eher nicht!" antworte ich auf sein Komentar. "Ahh!" Schrei ich auf , da er mich in den Po zwickt. "Kommt davon wenn man so fresh zu mir ist!" er nimmt beide Hände von meinem Po um mich neben sich zu 'schupsen'. "Wir müssen aufstehen." "Komm noch ein paar Minuten?!" sag ich und zieh ein Schmollmund. "Okay , aber vorher geh ich ins Bad." sagt er und geht. Damon kommt nur mit Boxer wieder heraus und legt sich wieder zu mir. Mir meinen Nägeln kraule ich sein Oberkörper, was ihm Gänsehaut bereitet und weswegen ich Lächeln muss. "Damon?" "Ja Pr...Jasmin?" Oha er wollte gerade echt Prinzessin sagen. "Hast du nicht Hunger?" "Ja , aber ich halt es noch aus." Er dreht uns so das er über mir ist , seine Augen sind wieder tief Grau. Ich lege mein Kopf schief tue meine Haare zur Seite , Damon weiß genau was ich vor habe , doch er ist sich unsicher , da ich aber nicke , beißt er in mein Hals und trinkt mein Blut. Er hört auf und schaut mir in die Augen. "Danke!" sagt er und kommt meinem Gesicht immer näher , bis seine Lippen auf meinen sind. Ohne nachzudenken erwidere ich den Kuss , er öffnet mein Hemd , danach meine Hose , bis ich wie er nur noch in Unterwäsche bin. "Du bist so wunderschön, weißt du das!" "Und du Mega heiß!" Verdammt! Was mach ich hier? Damon hat eine Freundin und jetzt betrügt er sie , beziehungsweise ich lass es zu?! Ich stoße ihn etwas von mir weg. "Es tut mir leid Jasmin , ich weiß nicht was in mich gefahren ist." sagt Damon.DAMON
Ich löse meinen Biss von ihr und schau in ihre fast schon schwarzgrünen Augen. Ich geh immer näher zu ihrem Gesicht , bis ich dann meine Lippen auf ihre lege , sie erwidert ohne zu zögern. Meine Hand wandert zu ihrem Hemd ich öffne es und schmeiß es weg , nun widme ich mich ihrer Hose , die ich auf mache und ihr von den Beinen Streife um sie ihr abzustreifen. "Du bist so wunderschön , weißt du das!" kommt es mir über die Lippen. "Und du Mega heiß!" sagt sie und kaut auf ihrer Lippe rum. Doch im nächsten Moment stößt sie mich von sich. "Es tut mir leid Jasmin , ich weiß nicht was in mich gefahren ist." sag ich , doch Jasmin steht auf und geht ins Bad , da sie den Vorhang nicht ganz zu gezogen hat , kann ich ihren Nackten Körper von hinten sehe , Gott sie ist so sexy. Als sie aus der Dusche kommt stehe ich auf und geh leise zu ihr , langsam zieh ich den Vorhang auf und schau in ihre Grünen Augen , diese werden immer dunkler. Mit langsamen Schritten geh ich auf sie zu. Irgendetwas löst sie in mir aus , wenn ich in ihrer Nähe bin , würde ich sie am liebsten hoch nehmen und sie gegen eine Wand drücken um sie dann zu küssen. Als ich so nah an ihr bin das nur noch ein dünnes Buch zwischen uns passt , kaut sie wieder auf ihrer Lippe rum. Ich leg meine Hände auf ihre Hüfte und zieh sie so nah an mich das nicht mal mehr ein Staubkorn zwischen uns passt , ihr Atem wird schneller und ihr Herzschlag rast. Diesmal legt sie ihre Lippen auf meine , da ich überrascht bin erwidere ich erst nicht , doch als ich mich wieder fang , ist der Kuss wilder und leidenschaftlicher als zuvor. Meine Hände sind mittlerweile an ihrem Po und sie springt hoch , ich setz sie aufs Waschbecken und löse mich von ihr , ich küss mir ein Weg zu ihren Hals und such nach ihrer Schwachstelle , als ich sie gefunden habe Saug ich dran , was Jasmin leicht auf stöhnen lässt , auf der anderen Seite mach ich das gleiche , fertig damit küss ich mir einen Weg weiter runter zu ihrer Linken Brust und verwöhne diese mit meiner Zunge. "Ah...Damon!" Stöhnt sie etwas lauter. Ich hör auf und Blick in Jasmins schwarze Augen. "Jasmin? Was machen wir hier eigentlich?" frag ich sie. "Was meinst du?" "Was machen wir , was ist in uns Gefahren...ich hab eine Freundin c okay sie ist zwar nervig aber sie ist meine Freundin." "Ich weiß es nicht." sagt sie traurig. "Du hast etwas an dir was mich verrückt nach dir macht , ich kann dir einfach nicht wieder stehen , ich muss mich schon immer zusammen reißen wenn wir etwas mit den anderen und das fällt mir nicht gerade leicht...Och glaube es ist besser wenn du jetzt gehst." Sie zieht ihre Sachen an und geht. Ich höre wie sie das Haus verlässt , ich zieh mir etwas an und geh ins Mystic Grill und bestelle mir einen Bourbon. Die Kellnerin will mir kein Alkohol geben , also muss ich sie Manipulieren , nach 6 Gläser bin ich schon etwas niedlich. "Wie heißt du?" frag ich die Kellnerin. "Annabelle." "Wo wohnst du?" sie sagt mir ihre Adresse , ich pack sie am Handgelenk und zieh sie in mein Auto und fahr los , ich fahr irgendwo hin und halt im Nirgendwo an. Annabelle steigt aus und wollte weg rennen , dich ich steh in Vampir Geschwindigkeit vor ihn und beiß in Ihre Hals Ader , sie schreit laut auf , da wir aber im nirgendwo sind hört es niemand. Ich saug sie aus so , das sie zum Boden fällt als ich von ihr ablasse. Ich steig in mein Auto und fahr zurück , ohne Annabelle irgendwo zu vergraben , mir ist so egal ob man sie findet. Ich parke vorm Haus und geh ins Wohnzimmer um mir noch ein Glas voll mit Bourbon zu machen , doch dazu komm ich nicht...
Heai Guys!👋🏼
Hier ein weiteres Kapitel , hoffe es Gefällt euch💋
Tja warum wird Damon nicht dazu kommen , was erwartet ihn oder besser wer?🤷🏼♀️
DU LIEST GERADE
Vampire Story
VampireHey , diese Geschichte enthält Sexuelle Szenen ,also wenn ihr sowas nicht mögt werde ich vorher bescheid geben , sodass ihr das Kapitel überspringt. Die 16 jährige Jasmin glaubt an übernatürliches und ist so sehr davon überzeugt das sie sich ab und...