➻ Twenty-six

739 79 35
                                    

79 KOMMENTARE BEIM LETZTEN KAPITEL!!!! KÖNNEN WIR DAS SCHLAGEN ?????

WIR LIEBEN EUCH !!!

---

Luke POV

"Ich hab so verdammt scheiße gebaut, Cal. Nein, scheiße gebaut ist noch untertrieben...", fing ich an und sah noch einmal zurück zu Ashton. Dieser war nun aufgestanden und schien ebenfalls zu telefonieren, jedoch wusste ich nicht genau, mit wem. Und eigentlich wollte ich auch gar nicht wissen, wem er gerade von mir erzählte. Von der Person, die ihm wahrscheinlich mehr weh getan hat, als irgendeine Person davor.

"Es geht um Ashton, habe ich Recht?" Ich antwortete auf die Feststellung von meinem besten Freund nicht, weswegen er eins und eins zusammen zählte und einfach weiter sprach. "Ich bin mir sicher, dass du das richtige getan hast."

"Wir haben miteinander geschlafen. Gestern, nachdem wir uns nach einer kleinen Auseinandersetzung durch ein Missverständnis wieder vertragen haben."

"Ihr habt was? Du hast mit ihm geschlafen?"

"Nein! Also.. wir haben miteinander geschlafen. Nicht ich mit ihm..."

"Da ist doch noch etwas." Verwirrt zog ich meine Augenbrauen zusammen. Was meinte er damit? Ein weiterer Blick zu Ashton zeigte mir, dass er nun auf dem Steg etwas auf uns ab ging, jedoch immer noch telefonierte. Und nun wüsste ich wirklich gerne, mit wem er so lange telefonierte und vor allem wüsste ich gerne, über was er mit dieser Person redete, dass es so verdammt lange dauerte.

"Was meinst du?"

"Da ist noch mehr. Das ist nicht der Grund, wieso du scheiße gebaut hast." Er machte eine pause. "Also, doch du hast damit natürlich auch scheiße gebaut, immerhin bist du verheiratet, aber das alleine würdest du wahrscheinlich nicht als Fehler bezeichnen, so glücklich wie du mit ihm scheinst."

"Ich habe dir doch von dem Ausflug erzählt, oder? Vor dem ich Ashton die Kamera geschenkt habe und wo wir uns so verhalten haben, als wären wir wirklich ein Paar und Amalia würde gar nicht existieren?" Er stimmte mir mit einem 'hmm' zu, weswegen ich weitersprach, im Hintergrund immer noch Ashton beobachtend. "Jedenfalls war dort auch ein Paar aus unserem Hotel dabei und ich empfand dies erstmal als gar nicht so schlimm, habe da irgendwie gar nicht drüber nachgedacht, doch sie haben uns heute gesehen. Und dann hat sich Amalia als meine Frau vorgestellt."

Man konnte genau hören, wie Calum am anderen Ende der Leitung die Luft einzog. Ich schüttelte den Kopf und konnte schon ahnen, was er nun fragen wollte, bevor er es tat.

"Und du und Amalia sind jetzt-"

"Nein, bei uns beiden ist alles gut. Der Mann, Paul, hat sie Situation gecheckt und nochmal alles gerettet. Jedoch ist mir dabei dann aufgefallen, wie knapp das alles ist und vor allem, wie gefährlich. Ich liebe Amalia schon seit vier Jahren und-"

"Ja, aber während der ganzen Zeit kanntest du Ashton noch nicht. Es kann sehr gut sein-Nein, ich bin mir sogar zu hundert Prozent sicher, dass du Amalia geliebt hast. Daran gibt es nichts zu bestreiten. Aber nachdem ich dich und Ashton beobachten konnte, während wir gefacetimed haben.. Ich habe nochmal sehr genau über die ganze Sache nachgedacht und ich denke, dass dir verdammt viel an dem Jungen liegt. Mehr, als du dir selbst eingestehen möchtest."

"Du meinst, ich wäre in ihn verliebt?" Nachdem ich diesen Satz ausgesprochen hatte, lachte ich einmal sarkastisch auf. Natürlich, dachte mein bester Freund dies. Aber er wusste auch nicht, was ich wusste. Das er mich liebte.

"Das kann ich dir nicht beantworten. Sag du es mir, Luke."

Eine Pause entstand. Eine Pause, welche länger war, als die davor. Und ich wusste auch, dass Calum mir bei dieser Antwort Zeit lassen würde und Fakt war, dass es egal war, wie ich darauf antworten würde. Ich hatte meine Entscheidung bereits getroffen und es gab nun kein zurück mehr. Nicht, weil Ashton mir nicht verzeihen würde, sondern, weil ich mir selbst nicht verzeihen würde.

➻ Almost Lover | Lashton HemwinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt