➻ Twenty-one

978 76 51
                                    

(hier sind wir wieder,  mit etwas Verspätung und einem verdammt laaaaaangen Kapitel für euch. Denkt an das kommentieren, denn Andra hat sich Verdammt viel Mühe gegeben und es wäre toll, wenn sie von euch hört, wie ihr es findet :) )

(Btw das links oben, also Evan Peters soll Jace darstellen und Ashton ganz normal ashton. Damit ihr dieses Kapitel etwas nachvollziehen könnt :3)





Ashton POV

"Er ist so unnahbar und gleichzeitig attraktiv, Cal'', ertönte Luke's Stimme leise, als ich auf den Weg zu 'unserem' Platz am Strand war. Bei diesem Satz blieb ich sofort stehen und hörte gespannt dem Gespräch zwischen meiner Affäre und seinem besten Freund zu. Auch wenn ich mich dabei nicht gerade gut fühlte, aber ich war nunmal neugierig.

Calum sagte etwas, doch war ich zu weit entfernt, um ihn gut verstehen zu können, weshalb ich mich noch ein wenig mehr heran schlich.

Luke schien mit Calum's Worten nicht glücklich zu sein, denn er runzelte seine Stirn und zog die Augenbrauen zusammen, wie so oft, wenn Michael ihn nervte, oder Cole in der Nähe war.

"Das stimmt nicht! Ich will ihn ganz sicher nicht verletzen'', erwiderte der Blonde nun etwas gereizter und setzte sich in den Schneidersitz, um daraufhin wieder auf den Macbook Bildschirm zu starren. Was meinte er damit? Verarschte Luke mich etwa doch?
Meine Sorgen schienen aber unbestätigt zu sein, da er sofort weiter sprach.
"Ich habe mit Ashton 'geschlafen', weil er mich anzieht. Er ist so mysteriös und gleichzeitig wunderschön. Ich kann mich da ja nicht mal gegen wehren!'', nun begann er leicht zu lächeln.
"Ashton ist besonders. Er ist klug, mutig, aber auch noch so unsicher, was er gar nicht sein muss. Wenn er selbst merken würde, wie attraktiv er eigentlich ist, müsste ich mir definitiv mehr Sorgen machen, dass er nicht nur mich magisch anzieht - Natürlich zieht er mich auch vom Charakter an! Ash ist doch kein Spielzeug ?''

Diese Worte ließen mich nun über beide Ohren strahlen. Er hätte sich diese Worte bei mir einfach so ausdenken können. Doch erzählte er genau diese seinem besten Freund, demjenigen, der ihn besser kennt als er sich selbst. So etwas kann man nicht vortäuschen.

"Luke, du weißt, wie ich das meine. Ich versuche nur zu verstehen, warum du eine Frau wie Amalia, deine große Liebe, für einen so viel Jüngeren Jungen betrügen würdest. Du musst ihn wirklich mögen und das akzeptiere ich. Aber Luke, du wirst fünfundzwanzig Jahre alt. Ashton ist gerade neunzehn geworden. Er ist noch ein Teenager.''

Es herrschte eine kurze Stille, in der jeder von uns Dreien in seinen Gedanken vertieft war. Ich konnte Calum für keines dieser Worte böse sein, denn es entsprach zu hundert Prozent der Wahrheit. Unser Altersunterschied würde sich früher oder später zeigen, denn auch wenn ich mich nicht wie ein naiver Teenager verhielt, war ich trotzdem ein naiver Teenager und das war uns allen bewusst.

"Er ist mir sehr wichtig'', wiederholte Luke noch einmal und wieder begann ich zu lächeln.

"Ist es weil er sich selbst verletzt? So wie-..''

Als ich dies hörte, runzelte sich meine Stirn. Dieses Thema wurde mir dann definitiv zu persönlich, weshalb ich mich letztendlich doch dazu entschloss, mich zu zeigen.

"Hey Lukey'', schnell kam ich auf ihn zu gelaufen und schmiss mich in seine Arme, der einzige Ort, an dem ich mich momentan wirklich wohl fühlte.

Der Blonde lachte leise und küsste daraufhin liebevoll meinen Nacken.

"Na, Baby", lächelte er, bevor er mich dann zwischen seine Beine zog.

Seine Beine streckte er ebenfalls wie meine aus und beide Arme schlangen sich um meinen Bauch, sein Kinn lag auf meiner linken Schulter, aber nicht, bevor seine Nase sich in meinem Nacken versteckte und Luft gegen eben diesen blies. Ich fing an zu kichern.

➻ Almost Lover | Lashton HemwinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt