Kapitel 1

134 11 2
                                    

P.o.v Manu

Heute war es so weit! Ich werde zu Taddl gehen. Ich bin so aufgeregt! Ich kann nicht still sitzen und warte schon verzweifelt bis endlich noch 3 Minuten vergehen. Naja wenn diese 3 Minuten vorrüber sind, werd ich immer noch zu früh am Bahnhof sein, aber ich kann einfach nicht länger hier in meiner Wohnung sein.

Als meine Geduld platze ging ich zur Tür und schlüpfte in meine Jacke und Schuhe. Vor dem Bahnhof ging ich noch schnell in nen Laden wo ich mir ne Cola kaufte. Als ich mich dann auf dem richtigen Gleis auf eine Bank setzte kamen dieses Gedanken wieder die ich schon die Letzten 4 Tage hatte. Was wenn er mich hässlich findet? Oder wenn er mich nicht austehen kann und mich dann wieder nach Hause schickt?

Während ich mit meinen Gedanken beschäftigt war, ertönte die monotone Stimme aus dem Lautsprecher die ansagte das der Zug nach Köln gleich einfährt. Ich nahm noch schnell einen Schluck aus meiner Cola und stieg dann in den Zug. Eigentlich hatte ich nicht geplant einzuschlafen aber schon nach 10 Minuten nickte ich ein und schlief die ganze Fahrt über.

Ich wurde geweckt von dieser monotonen Stimme die sagte das wir in Köln sind und schon war ich wieder nervös. Na toll! Das kann ja mal was werden! Hoffentlich lässt er mich bei ihm schlafen den die Fahrt wieder zurück zumachen an einem Tag war zu anstrengend für mich. Und ich hatte ja eh eine Tragtasche dabei wo ich Kleider drin hatte, die mindesten für einen Tag reichten.
Ich nahm mein Handy raus und guckte auf die Uhrzeit. Hm okay Taddl sollte also schon hier sein.

Gerade als ich das dachte kam auch schon ein Grosser blonder Typ auf mich zu der mich frech angrinste. "Taddl!" Rief ich voller Freude und umarmte ihn. "Naaa du kleiner Fratz!" Er lachte laut und mir wurde gleich warm ums Herz. Er hört sich sogar noch besser an als in den Videos. Ich grinste ihn an: "So du Nudel gehen wir jetzt gleich zu dir oder hast du was anderes Vor?"
"Ich würde sagen zuerst zu meiner Wohnung, weil du ja bisschen Gepäck hast. Du wirst wohl bei mir Schlafen müssen!" Er streckte die Zunge raus und nahm mir die Tasche ab. Worauf hin ich ein Schmollendes Gesicht machte und laut lachte. "Na dann auf zu deiner Wohnung!"

Es fühlte sich so an als ob wir uns schon immer gekannt hätten. Und nicht so wie ein erstes Treffen. Mein Nervosität verschwand und wir machten uns auf den Weg zu Taddls Wohnung.

So Leute das ist das erste Kapitel von
"Smaragdgrün & Eisblau"

Jetzt erstmal paar infos darüber^^

Weil ich, wahrscheinlich wie die meisten von euch die diese FF lesen werde, ein Fan von Glpaddl bin kam mir einfach mal ne Geschichts Idee über Glpaddl in Sinn als ich draussen am Abend im Schnee spazieren gegangen bin.
Ja ich weiss richtig Hobbylos aber Heeeyy solltet auch mal versuchen in nen Wald oder so einfach mal raus gehen und Spazieren, vlt noch mit Musik und so. Das ist echt sehr entspannend. Naja ich will jetzt das hier auch ned in die Länge ziehen also ja... Bis zum zweiten Kapitel und tsschhuuuaaaa~ ♡

Smaragdgrün & EisblauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt