P.o.v Taddl
Ich lag im Bett. Manuel neben mir dicht an mich gekuschelt. Sozusagen war es perfekt. Doch.. es fühlte sich so falsch an. Schon immer stellte ich mir die Frage ob ich wirklich Schwul bin. Und auch wenn ich es wäre... ist es Manuel auch? Ich will nicht unsere Freundschaft zerstören... Aber irgendwann wird er es erfahren. Ich kann ja nicht ewig meine Gefühle verstecken! Ich weiss ja nichtmal ob ich überhaupt Gefühle habe!... Warum ist das alles nur so kompliziert... Wieso ist die Welt nur so... Die Leute reden und reden. Doch ich hab aufgehört überhaupt noch richtig hinzuhören. Mein Weg kann keiner von ihnen bestimmen. Ausser... vielleicht Manu. Aber... ich kann nicht. Ich will nicht unsere Freundschaft zerstören... und deswegen...
Muss er weg!
Ich lag noch eine ganze weile so neben ihm. Meine Gedanken kreisten wild durcheinander in meinem Kopf. Ich konnte einfach nicht mehr... Auch das ganz Youtube Zeugs wurde mir langsam zu viel... vielleicht sollte ich einfach alles hinschmeissen. Aber wäre das die richtige entscheidung? Ich weiss es nicht.
Ich stand vom Bett auf und lief ins Wohnzimmer. Dort stand ich vors Fenster und beobachtete den schönen klaren Sternenhimmel. Wie ich Sterne liebe! Und da oben war auch der Mond. Es war Vollmond. Ich wusste nicht wie lange ich schon hier stand aber ich hörte auf einmal Schritte. "Taddl? Was machst du da? Warum schläfst du nicht?" Ich sah rüber zu Manu der verschlafen neben mir stand. Ich schwieg. Was sollte ich schon sagen. Er muss weg. ER MUSS WEG! Ich suchte nach einem Gegenstand an dem ich meine Wut und Trauer auslassen konnte, doch ich fand nichts neben mir, also griff ich Manuels Schultern, nicht gerade sanft, und schrie ihn an: "Manuel ich will das du wieder gehst! Du gehst mir auf die Nerven! Ich kann dich hier nicht gebrauchen! Ich brauche dich nicht! Ich werde aufhören mit Youtube und den Kontakt mit dir abbrechen! HAST DU DAS VERSTANDEN?!" Er sah mich, mit seinen Smaragdgrünen Augen die im Mondlicht funkelten, geschockt an. W-warte... was hab ich gerade getan!? Ich wollte ihm nicht weh tun! Schnell nahm ich meine Hände weg von ihm. "M-Manu... es..." er unterbrach mich: "Nein ist schon okay Taddl. Ich wusste das du irgendwann mal genug von mir hast... Ich werde gleich Morgen früh anfangen zu packen." Mit diesen Worten verliess er den Raum und ging ins Schlafzimmer.
FUCK! Was hab ich nur getan... aber vielleicht ist es ja das beste für uns beide...
Dramaaaa xP
Jetzt fängt erst alles so richtig an... :3Hoffe es hat euch gefallen!^-^ Wir sehn uns beim nächsten mal! Tschuuuaaaa~♡
DU LIEST GERADE
Smaragdgrün & Eisblau
FanfictionManuel aka Germanletsplay versteckte sich seit seiner Kindheit immer gerne. So wenig wie möglich Kontakt mit Menschen zu haben war sein Motto. Bis er eines Tages durch Youtube Taddl kennenlernt. Sie wurden zu sehr gute Freunde, bis eines Tages Taddl...