P.o.v Taddl
Bei mir angekommen stellte ich Manus Tasche ab und öffnete meine Wohnungstür. Ich wohnte in einem Block in der 3. Etage. Mir gefiel es ganz gut hier und ich hoffe Manu würde es genauso gut gefallen!
Ich trat beiseite und lies ihn zuerst reingehen. "Na was meinst du? Ist doch ganz Nett hier" meine Lippen formten ein kleines Lächeln, als ich sah wie Manu alles abscannte. "Ja ist echt toll hier!" Sagte er begeistert. Er und ich zogen uns die Schuhe und Jacke aus und ich fragte ihn darauf: "Willst du ne kleine Führung?" Woraufhin er lachend antwortete: "Ja gerne!"
Meine Wohnung war nicht zu gross aber auch nicht zu klein. Sie bestand aus einem Flur und wenn man den entlang ging kam man in das grosse Wohnzimmer. Durch eine getrennte Wand ging es weiter zur Küche und dem Esszimmer. Die Küche war eine offene Küche mit Schwarzem Marmor. Wenn man nun zurück ging ins Wohnzimmer und rechts abbog war da das Badezimmer das aus einer Glasdusche und einer Grossen Badewanne bestand. Weiter hinten war dann mein Schlafzimmer das ein Grosses Doppelbett hatte, einen Wandschrank und natürlich nicht zu vergessen einen Pult mit meinem Pc und all meinen Games.
Als ich ihm alles gezeigt hatte setzten wir uns erstmal auf die Couch im Wohnzimmer und redeten über viele Dinge.
Als wir die Zeit mit Plaudern verbrachten fragte ich: "Willst du eigentlich was Essen?" Und in dem Moment knurrte Manus Bauch worauf ich laut drauflos lachte. "Ehm ich würde sagen das ist ein Ja" sagte Manu beschämt und guckte zu Boden. Ich ging in die Küche und kochte für uns paar Nudeln mit Tomatensosse.
Als wir alles fertig gegessen hatten war es gerademal 16 Uhr also beschlossen wir ein bisschen zu Gamen und ein Video aufzunehmen.
So verging auch schon der Tag und wir machten uns Bett fertig. Ich wollte mich gerade auf die Couch legen als Manu was sagte das ich nicht erwartet hätte...
Hehe mieser Cut :3
Feedback, Kritik und Fragen in die Kommentare und bis zum nächsten Kapitel! Tschuuuaaa~♡
DU LIEST GERADE
Smaragdgrün & Eisblau
FanfictionManuel aka Germanletsplay versteckte sich seit seiner Kindheit immer gerne. So wenig wie möglich Kontakt mit Menschen zu haben war sein Motto. Bis er eines Tages durch Youtube Taddl kennenlernt. Sie wurden zu sehr gute Freunde, bis eines Tages Taddl...