Kapitel 11

76 7 0
                                    

P.o.v Manu

Scharfe Schnitte durchzogen meinen linken Unterarm. Es wurden immer mehr. Aus meinem Mund kam ein Flüstern das immer verzweifelter nach Taddl rief. Mein hochgekrempelter Pulli war schon ganz Blutgetränkt. Wann wird all das endlich ein Ende haben. Ich vermisse ihn... Kraftlos sank ich auf den Boden und liess meine Klinge neben mich fallen. Meine Augenlider wurden schwer und ich liess mich langsam in einen dunklen Schlaf eintauchen.

Als ich wieder aufwachte war es draussen schon dunkel. Wie lange musste ich den erschöpft geschlafen haben? Ich versuchte mich aufzurichten doch ein starker Schmerz durchzog sich von meinem Unterarm durch den ganzen Körper. Fuck! Ich muss es verbinden...
Ich versuchte zum zweiten mal mich aufzurichten, nur dieses mal deutlich vorsichtiger. Vor Schmerz wimmernd suchte ich einen Verband und lief richtung Zimmer. Ich wollte mich auf mein Bett setzten, aber noch bevor ich es konnte sah wie eine Mitteilung in meinem Pc aufploppte. Mit Schritt für Schritt lief ich zu meinem Pc und schaute nach was es war. Ich erstarrte. Taddl hat ein Video hochgeladen! Ich taumelte ein bisschen zurück aber versuchte dann halt an meinen Stuhl zu nehmen. Ich setzte mich vor den Pc und klickte mit zittrigen Finger das Video an. Gespannt schaute ich das Video an bis ich vor Schreck fast vom Stuhl gefallen wäre. Er... er hat mich erwähnt! Ich spulte zurück und sah mir die Stelle nochmals an. Ja, klar und deutlich! Das war ich... Aber wieso jetzt? Wieso genau jetzt!?

Ich schaute mir das Video zu Ende an, und lief dann taumelnd zum Bett um endlich meinen Arm zu verarzten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaute mir das Video zu Ende an, und lief dann taumelnd zum Bett um endlich meinen Arm zu verarzten. Ich verstand nichts mehr. Wieso lädt er auf einmal so aus dem nichts ein Video hoch... Und... er hat an mich gedacht! Aber warum hat er den Kontakt dann abgebrochen!? Verdammt! Ich... ich kann einfach nicht mehr... Ich brauche dich Taddl...




Heute mal ein etwas kürzeres Kapitel. Hab jetzt ein neues Phone 030 Is ein geiles Sahneschnittchen 030 ^^“ Alles klar...

Joa hoffe es hat euch gefallen :3 Wenn ihr irgendwelche Fragen, im bezug auf mich oder die Geschichte habt, dann fragt ruhig. Will ein Frage Kapitel machen xP tschuaaaaa~ :3

Smaragdgrün & EisblauWo Geschichten leben. Entdecke jetzt