P.o.v Taddl
Ich konnte einfach nicht schlafen. Nich wenn Manuel neben mir schlief. Ich hörte wie sein Atem immer unruhiger wurde. Hatte er einen Albtraum? Jetzt wälzte er sich sogar im Bett hin und her. Er murmelte die ganze Zeit unverschtändliches Zeug bis ich auf einmal meinen Namen heraus hörte. Ich hörte wie er sich bewegte und spürte seinen Blick auf mir. Auf einmal wurde mir ganz warm. Ich spürte wie Manuel sich an mich kuschelte. Und so schlief ich endlich ein. Manuel an meiner Seite.
~Nächster Morgen~
Ich war schon in der Küche als Manuel endlich aufwachte und mir einen guten Morgen wünschte. Ich stellte das Frühstück auf den Tisch und wir assen gemeinsam.
Als wir beide Fertig waren, chillten wir ein bisschen auf der Couch.Jetzt war es 10 Uhr und ich konnte einfach nicht mehr hier drinnen sein. Ich musste einfach raus. Aber ich machte mir ein bisschen Sorge wegen Manuel. Er darf nicht erkannt werden...
"Du Manu wollen wir nicht in die Stadt und ein bisschen Einkaufen gehen? Wir könnten da auch gleich was zum Essen kaufen, denn mein Kühlschrank ist nicht wirklich voll..." Ich schaute ihn fragend an und wartete auf seine Antwort. "Hm naja könnten wir schon... aber ich will einfach nicht erkannt werden..." sagte er zögernd. Ich sprang auf und ging ins Bad. Da kramte ich einen Haargummi raus und in meinem Zimmer suchte ich einen grossen Hoodie. Als ich grinsend vor Manu stand schaute er mich skeptisch an. Ich nahm seine Haare und band sie zusammen. "Hier zieh den Hoodie auch noch an dann erkennt dich bestimmt keiner!" Ich lächelte ihn an und er nickte nur und zog sich im Zimmer um. Als er wieder raus kam fragte er: "Meinst du echt das mich so niemand erkennt?" Ich zog die Hoodiekaputze hoch und musterte ihn. "Hmm.. naja ich denke schon das dich so niemand erkennt. Und wenn sag ich eben das du mein Stummer Cousin bist!" Ich grinste laut drauf los und ging zum flor das ich meine Schuhe anziehen konnte. Er sieht echt verdammt süss aus, mit zusammen gebundenen Haaren! Oh mann! Was denk ich den hier schon wieder!?
In der Stadt angekommen gingen wir erstmals zum Supermarkt das wir den Kühlschrank wieder füllen konnten. Wir assen noch was und beschlossen dann ein bisschen durch die Läden zu schauen. Online-Shops war ja eher mein Ding, weil es da viel mehr auswahl gibt und Klamotten die nicht jeder hat. Aber Manuel schien es ganz gut zu gefallen.
Warte! Was war das! Dieser Hoodie war perfekt für ihn! Naww wir Süss der ist! "Manu! Komm mal! Zieh den an. Bitteee" ich sah ihn bettelnd an. "Eh... na gut!" Er nahm den Hoodie und ging zu den Kabinen. Ich lief ihm hinterher und quetschte mich in die Kabine mit rein. Er sah mich zögernd an. "Taddl was... ehm" ich fiel ihm ins Wort: "Ich bleibe jetzt hier drinnen." Ich grinste ihn an und zog sein Hoodie aus. Er zog beschämt den anderen Hoodie an. "Naawww das sieht riiichtig sexy aus Manuu!" Sagte ich mit meiner behinderten Stimme. "Ach Mensch Taddl du kleiner Fratz! Wenn du ihn an mir sehen willst musst du ihn eben für mich kaufen!" Er antwortete mit seiner behinderten Stimme und wir gingen dann auch schon zur Kasse. Ich bezahlte ihm den Hoodie und wir machten uns auf dem Heimweg. Doch da kamen leider ein paar komplikation herbei...
Ehm ja also... Bitte verurteilt mich nicht wegen Rechtschreib Fehler oder so xP Hoffe hat euch gefallen^-^
Gester is so nen Helikopter bei uns gelandet und Polizei war auch da.0.0" Ja guuut...
Hatte heute Morgen 4 Prüfungen hintereinander... -.-"
Tschauuuuuiiii~♥
DU LIEST GERADE
Smaragdgrün & Eisblau
FanfictionManuel aka Germanletsplay versteckte sich seit seiner Kindheit immer gerne. So wenig wie möglich Kontakt mit Menschen zu haben war sein Motto. Bis er eines Tages durch Youtube Taddl kennenlernt. Sie wurden zu sehr gute Freunde, bis eines Tages Taddl...