P.o.v Manu
Mir war es irgendwie unangenehm in Taddls grossem Bett zu schlafen und er auf den mirkrigen Couch. Ich meine... auf dem Bett hätte es Platz für uns zwei! Und so ging ich ins Wohnzimmer und fragte Taddl: "Du Taddl... Willst du nicht mit mir in deinem Bett schlafen? Weil ehm ich meine die Couch sieht echt unbequem aus und auf dem Bett hat es doch genug Platz für uns beide!" Ich schaute auf den Boden und spürte wie meine Wangen rot wurden. "Ja klar wieso nicht! Wenns dir nichts aus macht?" Antwortete er gelassen und lächelte mich Süss an. "Nein natürlich machts mir nichts aus! Es ist ja schliesslich dein Bett."
Also gingen wir beide ins Schlafzimmer von T. Dort angekommen wollte ich mich gerade ins Bett legen als ich sah wie Taddl sein Shirt auszog. Ich konnte meinen Blick nicht mehr von seinem Oberkörper abwenden. Er sah so Stark und so unendlich gut aus! Gott ist Taddl heiss!
Erst jetzt wurde mit bewusst das Taddl merkte das ich ihn so anstarrte. Schnell schaute ich weg und strich mir verlegen über den Nacken. "S...sorry.." flüsterte ich und hob meinen Blick wieder nach oben als ich sah das Taddl direkt vor mir stand. "Schon okay Manulein. Ich weiss das ich Sexy bin!" Sagte er mit seiner behinderten Stimme und zog mein Shirt aus. Ich starrte ihn nur ungläubig an.
"Jetzt schlaf endlich!" Sagte er mit einem sanften Unterton und kuschelte sich in das Bett. Ich tat es ihm gleich und so fiel ich schnell in einen tiefen Schlaf.Mein Schlaf dauerte nicht allzu lange, denn mitten in der Nacht wachte ich Schweissgebadet auf. Ich musste wohl nen Albtraum gehabt haben...
Ich strich meine nassen Haare mit einer Hand zurück und schaute rüber zu Taddl der dort friedlich schlief.Soll ich... oder soll ich nicht? Ach egal! Er schläft ja und dann wird er Morgen denken das dass im Schlaf passiert ist.
Ich rückte, darauf bedacht ihn nicht aufzuwecken, vorsichtig zu ihm näher und kuschelte mich an ihn ran. Als ich ihn berührte bekam ich eine leichte Gänsehaut. Oh mann er fühlt sich so angenehm warm an und er riecht so gut!Mit diesen Gedanken schlief ich schlussendlich zum zweiten mal ein.
Das war Kapitel 3! Hoffe es hat euch gefallen! Muss noch viel lernen weil wir in einer Woche Zeugnis Ausgaben haben und diese Woche noch ein paar Test bevor stehen! @.@ wünscht mir Glück!^-^
Tschuuuaaaa~♡
DU LIEST GERADE
Smaragdgrün & Eisblau
FanfictionManuel aka Germanletsplay versteckte sich seit seiner Kindheit immer gerne. So wenig wie möglich Kontakt mit Menschen zu haben war sein Motto. Bis er eines Tages durch Youtube Taddl kennenlernt. Sie wurden zu sehr gute Freunde, bis eines Tages Taddl...