P.o.v Manu
Schon ein paar Monate, wenn nicht Jahre sind vergangen, seit dem ich weg von Taddl bin und wir den Kontakt abgebrochen haben. Das mit Youtube hatte er wirklich durchgezogen. In den ersten Wochen hatte ich noch sehr mit mir gekämpft, um nicht die ganze Zeit an ihn denken zu müssen. Mittlerweile ging das alles schon bisschen besser, aber trotzdem habe ich mich in meiner Wohnung eingebunkert und bin seit Monaten nicht mehr raus gegangen. Ich muss sagen, mein Körper litt echt darunter. Ich bestellte immer nur welchen Fastfood und liess mich mit Alkohol gehen. Ich ass nur jeden zweiten Tag weshalb mein dürrer Körper noch dünner aussah. Naja kümmert doch eh niemand. Taddl hatte mich bestimmt schon längst vergessen. Ich sah auf ein paar Socialmedias das er angeblich an einem Projekt arbeitete mit Luna, Marley und seinem Brudi Ardy. Dat Adam.
Ich lief gelangweilt durch meine Wohnung, in der kein Licht brannte und alles voller Müll war. An meinem Pc angekommen, zwang ich mich ein Video aufzunehmen. Immer dieses Verstellen von scheiss Laune zu guter Laune. Das kotzt mich einfach nur an. Doch langsam war es zur Routine geworden, weshalb ich es wie ein Profi beherrschte. Ich startete also die Aufnahme und fing an mit viel zu guter Laune das Video aufzunehmen.
Als ich fertig war Schnitt ich es und versuchte ein einigermassen anständiges Thumb Nail zu machen. So das passt! Nur noch hochladen und fertig für heute.Ich guckte mich noch ein bisschen auf Youtube um, wo ich plötzlich auf ein Video stiess das mich erstarren liess. Es war von Luna und drauf zusehen war... TADDL!
Soll ich? Oder soll ich nicht? Ach was solls! Ich klickte das Video an und fing es an mir anzusehen. Da! Auf einmal kam Taddl ins Bild. Er hatte sich sehr veändert! Auf seinem ganzen Hals und teilweise auf seinem Gesicht und auf seinen Armen waren Tattoos. Seine Haare waren auch ganz anders. Blau gefärbt. Ich muss zugeben es steht ihm. Ich hab ihn nie verfolgt auf anderen Plattformen. Wie zum beispiel Instagram. Wahrscheinlich lud er da öfters Bilder von sich hoch, aber ich wollte ich einfach nicht mehr sehen. Ich wollte nicht sehen wie er sich veränderte. Doch jetzt war es wie ein Schlag für mich.
Langsam lief ein Träne meine Wange hinunter. Er hat mich vergessen. Er sah so glücklich aus. Ständig lachte er im Video... wie ich sein Lachen vermisse. Aber... hat er mich wirklich gänzlich vergessen? Ist er so glücklich auch nur ohne einen Gedanken an mich zu verschwenden?
Ich weiss es nicht...Hehe das wars mit Kapitel 9^-^ Schon bald 10 Kapitel @.@
Wollte mich nur mal wieder bedanken für die viele Reads!^^ Macht mich echt mega Happy!*0*
Bis zum nächsten Kapitel!
Tschuuuaaa~ *Keks verteil*
DU LIEST GERADE
Smaragdgrün & Eisblau
FanfictionManuel aka Germanletsplay versteckte sich seit seiner Kindheit immer gerne. So wenig wie möglich Kontakt mit Menschen zu haben war sein Motto. Bis er eines Tages durch Youtube Taddl kennenlernt. Sie wurden zu sehr gute Freunde, bis eines Tages Taddl...