Das nächste was ich hörte war Tauriel. „ wo ist die Wache mit den Schlüsseln?" rief sie durchs Königreich. Ich wollte gerade die Treppe hinauf, da kam mir die Zwergen Meute entgegen. Sie verfielen in Schockstarre. Ich setzte meinen bösen Blick auf und wollte im nächsten Moment meinen Dolch ziehen, doch einer von ihnen schubste mich sehr unsanft zur Seite und ich fiel die Treppe hinunter. Somit hatten sie genug Zeit zu den leeren Fässern zu laufen und sich hinein zu legen. Das alles verlief in Sekunden schnelle. Nur einer war in keinem Fass und der war vorhin nicht bei der Festnahme dabei. Er war es den ich gerochen hatte. Er war ein Hobbit. Ich erkannte ihn an seinen großen Haarigen Füßen. Die Wachen schnarchten immer noch vor sich hin „ steht endlich auf ihr Saufnasen!" schrie ich dann als ich versuchte mich quälend auf zu richten. Ich war richtig ungeschickt gefallen. Die Elben rieben sich langsam die Augen „ Wird's bald!?!" dann schreckten sie hoch und liefen zu mir. In dem Moment ging die Klappe der Fässer zu. Sie hatten sich in den Fluss fallen lassen. Ich rollte die Augen atmete tief ein und wurde im nächsten Moment zum Drachen. Ich flog die lange Himmelswand unseres Königsreiches entlang und flog dann hinaus, und zerbrach dabei ein großes Fenster. Überall hörte man aufgebrachte Elben und das Fluss Tor Horn ertönte ebenfalls. Die Melodie das sie das Tor schließen sollen. Von oben aus konnte ich erkennen das Tauriel und Legolas ebenfalls auf dem Weg zu Tor waren, wo die Zwerge mit ihren Fässern dagegen steuerten.
Und dann passierte es. Meine Pupillen wurden Gelb. Ich speihte nur noch Feuer ohne Gnade. Egal wer da war. Wer sich nicht rettete stand in Flammen. Als ich sah wie ein Elb von einem Ork erschossen wurde, flog ich dort hinüber. Und wieder speihte ich Feuer, ohne zu schauen wer da war. Man hörte Schreie, Elben als auch Orks. Auch ein Zwerg schien verwundet zu sein. Ich roch das Zwergen Blut eine Meile weit als Drache. Der verletzte Zwerg es war der Braunhaarige, den sie Kili nannten. Er öffnete das Fluss Tor und die Zwerge konnten sich treiben lassen von der starken Strömung. Ich speihte immer noch und hatte es nicht im Griff. Irgendwann legte ich einen Sturzflug hin direkt auf einen Ork der gerade Kehrt machen wollte um den Zwergen zu folgen. Daraus wurde nichts. Durch den Aufprall wurde ich wieder zur Elbin. Und meine Augen hatten Gott sei Dank wieder die normale Farbe. Augenblicklich wurde ich zum Warg und galoppierte den anderen hinter her. Legolas tänzelte auf ihren Köpfen wie ein Tänzer. Er hatte eine begnadigte Ausdauer und Gleichgewichtskoordination. Auf dem Land brachte ich alle Orks die sich mir in den Weg stellten oder vor mir liefen zur Strecke. Durch die starke Wasser Strömung verstand man sein eigenes Wort nicht. Doch die Kampfschreie der Zwerge waren nicht zu überhören.
Und dann sah ich etwas Unglaubliches. Thorin hatte sich durch das Töten eines Orkes eine Waffe verdient und als er sah das Legolas einen Ork tötete und ein anderer in dem Moment ausholen wollte, schütze er ihn und warf die Axt auf den hinteren Ork der drohte Legolas zu töten. Legolas stoppte und blieb stehen. Doch ich rannte an ihm vorbei. Das einzige was ich hörte war „ Throna!! Nein! Das ist zu weit!" „Thronaa!!" doch ich dachte nicht daran aufzugeben. Ich rannte und rannte. Bei der nächsten Kreuzung galoppierte ich vom Fluss Rand in den Wald. Ich wusste wo sie halt machen würden. Ich hatte ein gutes Tempo drauf. Wenn ich keine Pausen machen würde, könnte ich es schaffen zum gleichen Zeitpunkt wie sie dort zu sein.
Bäume über Bäume ließ ich zurück. Felder über Felder. Bis ich dann doch die Zwerge erkannte. Kili saß dort und ließ sich den Schenkel verbinden. Er wurde bei dem Angriff verletzt.
Ich hörte den Hobbit sagen „ Zum Berg, wir sind dicht dran." Darauf antwortete ein Langer Weißbartiger altem Zwerg „ ein See liegt zwischen uns und dem Berg Und wir haben nichts um ihn zu überqueren." „gehen wir drum herum." Sagte der Hobbit ermutigend. Darauf der Zwerg der mich von der Treppe schubste „ dann werden uns die Orks zur Strecke bringen, tot sicher! Wir haben keine Waffen um uns zu verteidigen." „ verbindet sein Bein schnell! Ihr habt 2 Minuten " sagte daraufhin Thorin.
Aber wer war das ein Mann mit Bogen zielte auf die Zwerge. Der Treppenschubser Zwerg wollte den anderen mit einem Ast verteidigen. Der Mann schoss einen Pfeil hindurch. Im nächsten Moment er Griff Kili einen Stein. Zwecklos denn der fremde schoss ihn aus der Hand ich beschloss mich hinter den Mann zu schleichen, und im Richtigen Augenblick zu zu schlagen. Daraufhin spannte der fremde einen neuen Pfeil auf seinen Bogen und sagte bedrohend „ macht das nochmal und ihr seid tot." Ich schlich mich hinter ihn und in dem Moment, zog ich meinen Dolch hielt ihn an seine Kehle und mit der anderen Hand fixierte ich seine Schulter. „ macht ihr das nochmal, seid Ihr tot." Flüsterte ich ihm bedrohlich ins Ohr und er legt seinen Bogen ergeben auf den Boden. „ so und ihr wehe einer bewegt sich. Dann fresse ich euch im Ganzen!" rief ich in die Menge. Sie alle rührten sich nicht. Sie sahen alle höchst verwundert aus. Nur einer Ergriff das Wort. „ Gnädiges Fräulein." Sagte der Weißbärtige als er langsam auf mich zu lief. „ich sagte keiner rührt sich oder..." „Throna. Du brauchst das nicht zu tun." Thorin war es der es gesagt hat. Er hatte Tränen in den Augen und lief auf mich zu. „ keiner Rührt sich!" im letzten Wort wurde ich zum Warg. Der Mann richtete voller Angst den Bogen auf mich. „ leg das weg oder der Elbenkönig bringt dich zur Strecke." Ich fauchte knurrte und fletschte die Zähne. Die anderen Zwerge zitterten schon fast vor Angst und gingen einen Schritt zurück. Nur Thorin war noch immer Mutig und lief grade Wegs auf mich zu. Mit Trauer gefüllten Augen sagte er ruhig und leise mit den Händen ergeben in der Luft und in Falten gelegter Stirn „ kennst du mich denn gar nicht mehr? Du bist damals davon gelaufen. Ich dachte du wärst tot. Nach dem Angriff von Smaug sah ich dich nie wieder. Du bist Throna. Meine Tochter." Er musste sich stark beherrschen nicht los zu schluchzen. Meine Grimmige Wargsmiene verschwand. Ich war wieder eine Elbin und hatte ebenfalls Tränen in den Augen. Ich erinnerte mich an den Tag als wäre es gestern gewesen. Alle kleinen Details. Ich konnte mich nicht beherrschen. Ich lief weinend in seine Richtung und drückte mich ganz fest an ihn. Er umarmte mich so fest wie noch nie einer in meinem vorigen Leben. Ich hörte wie die Zwerge flüsterten. Und rätselten. Aber mir war das Gleich. Ich hatte meinen wahren Vater gefunden. Und ich hatte ihn so wahnsinnig vermisst. „ist es war? Throna bist du das?" meldete sich der Weißbärtige wieder zu Wort. Ich nickte nur in der Umarmung von Thorin. „ ich bin Balin. Weißt du noch?" jetzt erinnerte ich mich wieder. Natürlich, der alte Knabe hieß Balin. Wie konnte ich ihn denn nur vergessen.
Vor lauter Umarmungen, ist uns gar nicht aufgefallen das der Mann weg war. Wir gingen ein Stück und er machte sich daran zu schaffen die Fässer auf sein Schiff zu laden.
om.[>M
DU LIEST GERADE
Hobbit Fanfiction/ Die Königstochter
Fiksi PenggemarThrona wächst bei Thraduiel dem Elben König im Düsterwald als Legolas Schwester auf. doch als die Zwerge in den Düsterwald kamen wird alles anders. und sie findet ihre wahre Liebe in Seestadt. fangt an zu lesen um mehr zu erfahren. ;)