Chapter 1 - Feinde ?

1.2K 57 4
                                    




Heute fängt das 6. Schuljahr für Harry und dem Rest des goldenes Trios an, nur mit der Ausnahme das sich für Harry etwas gewaltig Verändert hat.

Harry und Ron sind gerade durch das Portal zum Bahnhof 9 3/4 geschlüpft da kommt ihnen schon Hermine entgegen und zieht die zwei Jungen in eine lange Gruppenumarmung, als sie sich nach einer gefühlten Ewigkeit lösten oder eher gesagt von Hermine freigelassen wurden fing Harry an zu reden "Leute ich muss mit euch reden, es ist wichtig" sagte Harry etwas geheimnisvoll was Hermine und Ron nur noch neugieriger machte als sie es eh schon waren "Aber lasst uns das bitte nicht hier besprechen ich möchte nicht, dass es ungewollte Ohren zu hören bekommen"

Also machen sie sich auf den Weg in die purpurrote Dampflock um noch ein freies Abteil zu bekommen. Nach einer gefühlten Ewigkeit haben sie ihre Koffer in die Gepäckablage gelegt und setzten sich auf die sitze des leeren Abteils "Also Harry schieß los" sagte Ron neugierig und somit fing Hary an zu reden.

"Okay aber versprecht mir ihr seid nicht angeekelt oder sonstiges von mir" sagte Harry mit einer leichten besorgten Tonlage worauf Ron und Hermine nur verständnisvoll nickten, Harry schluckte schwer und setzte zum reden an "Ich also... bin ehm also... I-Ich...mag... also ich bin...." er Atmete tief durch, Hermine merkt, dass Harry Angst hat und nahm mitleidig Harrys Hand und lächelte ihm aufmunternt zu worauf Ron ihr es gleich tat. Harry setzte erneut zum reden an "Also...Ich bin Schwul..." sagte er leise und schaute auf den Boden und merkte wie Hermine und Ron seine Hände los ließen, er erwartete jetzt schlimmes aber als er aufsah und Hermine und Ronald sich abklatschten, baute sich ein 30 km großes Fragezeichen auf Harrys Kopf

Nun fing hermine an zu reden "Ronald und ich haben es schon lange geahnt und es war nur noch eine frage der Zeit bis du es selbst einsiehst" sagte Hermine lächelnt " Wir sind aber vollkommen okay damit und freuen uns, dass du uns das erzählt hast" warf nun auch Ron ein. Harry war so erleichtert und lächelte nun auch aber Ron hatte noch eine Entscheidende Frage "Du Harry gibt es da eigentlich jemanden den du..." weiter kam Ron nicht da die Abteilstür aufgerissen wurde und ein gewisser Blondschopf durch die Tür kam.

Alle drei schauten gebannt zur Tür und warteten darauf was Malfoy zu sagen hatte " Habt ihr Parkinson gesehen" fragte Malfoy mit einem fürchterlich abschätzigem Unterton. Hermine und Ron verneinten die frage ihres ungewollten Gastes nur Harry schaute den Blondschopf nur an... naja es war schon mehr starren als ansehen "Was glotzt du so dumm Potter, hat es dir deine Sprache verschlagen" fauchte Malfoy worauf Harry schluckte und mit hochrotem Kopf aus dem Fenster schaute, Mafoy schüttelte nur mit verwirrtem und angeekeltem Blick den Kopf und machte sich aus dem staub. Ron schmunzelte nur und sagte "Na da hätte sich die frage auch geklärt, wird schon alter" versuchte Ron aufmunternt zu klingen und klopfte Harry dabei auf die Schulter wobei er sich bei seinen Worten absolut nicht sicher war: "Kommt Jungs wir sind da" scheuchte Hermine die Jungs von ihren Plätzen, mit ihrem Gepäck im schlepptau machten sie sich auf den Weg zu den Kutschen um noch rechtzeitig zum Abendessen zu kommen.

*Beim Abendessen*

Harry P.o.V.

Ich stocherte nur lustlos in meinem Essen rum weil mir gerade eh nicht nach essen war, Dumbledores rede war ich auch so gut wie nicht gefolgt und den anderen beiden hörte ich auch schon lang nicht mehr zu "Ich geh ins Bett, ich bin echt müde von der Reise, Gute Nacht Mine" Hermine schaute Harry nur mit einem Mitleidigem blick hinterher und wünschte Harry auch eine Gute Nacht "ich komm gleich auch nach" nuschelte Ron mit vollem Mund worauf Harry nur nickte.

Oben im Turm legte er sich ins Bett und schlief in Gedanken an einer Person friedlich ein und bemerkte auch somit nicht mehr, dass Ron herein kam.

Drarry - Liebe auf UmwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt