Chapter 5 - Lasset die Masken fallen 2.0

757 56 11
                                    

Ihr müsst das Lied ab der stelle anmachen wo Harry und Person anfangen zu tanzen

Harry P.o.V.

Schon von weitem hörte man die aus den Lautsprecher boxen dröhnende, zu meiner verwunderung, lautstarke muggelcharts und die große Menschenmenge dazwischen brabbeln.

Direkt als wir am Feld angekommen sind gingen Hermine und Ron zur Tanzfläche um dort zu dem gerade angefangenem langsamen Lied zu tanzen, ich lächelte bei dem Anblick nur leicht und begab mich geradewegs zur Bar um mir ein Glas Feuerwhiskey zu bestellen, gesagt getan hatte ich schon ein Glas in der Hand und unterhielt mich mit ein paar Ravenclaws.

Ich hatte mittlerweile 3 Gläser Whiskey intus und merkte wie meine Wangen anfingen zu erwärmen woraus sich ziehen lässt, dass sie schweinchenrosa sind.

Ich hatte mittlerweile Hermine und Ron verloren, dafür aber ein Auge auf die verboten gutaussehende Person neben mir geworfen. Er war groß und dünn aber nicht schlaksig, sondern eher athletisch und sportlich, er war mit sicherheit einen Kopf größer als ich. Zudem war er auch komplett schwarz gekleidet und hatte seine Kapuze über den Kopf gezogen, seine Maske ähnelte meiner. Ich setzte mich zu ihm "Hey, verlassen worden? oder garkein Date?" fragte ich nett und ein wenig belustigt, er schaute trotzdem nicht auf und entgegnete nur "Garkein date, wer will das auch schon" sagte er bedröppelt. Man konnte zwar heraushören, dass er mindestens genauso viel Feuerwhiskey intus hatte wie ich aber trotzdem klang seine Stimme sehr melodisch und angenehm tief und etwas rau. "Ohje so schlimm also, Kopf hoch ich bin der King im aufheitern höchstpersönlich!" sagte ich mit übertriebenem stolz. Mein gegenüber lachte nur halbherzig trotzdem kamen wir irgendwie ins Gespräch, wir redeten Gefühlte Stunden über Gott und die Welt. Die Party wurde um uns nur noch wilder und ausgelassener. Er ist sehr sehr sympathisch und ich habe das Gefühl ich kenne ihn aber ich wusste nicht wer er war.

P.o.V. Draco

Natürlich wusste ich, dass es Harr... Potter war aber ich hab ihn nicht angegiftet sondern bin Blaise's Rat gefolgt und lerne ihn besser kennen, das hat toll funktioniert, ich hatte immer ein komplett falsches Bild von ihm, er ist nicht das eingebildete ekelhafte nach Ruhm bettelnde Arschloch, sondern eigentlich genauso wie ich, missverstanden und in der falschen Familie aufgewachsen. Er ist außerdem sehr lustig und andererseits sehr verständnisvoll, ich hab das Gefühl er versteht mich. Es stimmt ich mag ihn... zu sehr um ehrlich zu sein.

P.o.V. Harry

Mittlerweile ist mir klar geworden, dass mein gegenüber kein anderer als Malfoy ist. Das Gespräch ist schön, er versteht mich irgendwie und ist viel offener, als wenn es nie anders gewesen wäre zwischen uns.

Es ist halb 2 in der Nacht aber die Party ist immer noch im vollen Gange und die Tanzfläche bis oben hin voll. Nun meldet sich meine Lieblingsband an namens Kuult mit meinem Lieblingslied "Wenn du Lachst"

Jetzt video starten

"Können wir tanzen?" fragte ich Draco zögerlich dieser aber nur skeptisch dreinblickt "Nee ich kann nicht tanzen, das sieht dann immer aus als hätte ich nen Stock im Arsch" meckert er, "Komm schon" lächelte ich ihm zu er schüttelte trotzdem noch den Kopf "Na dann werf ich mich halt an die nächst beste Hexe ran um mit ihr rumzumachen" sagte ich ein wenig überheblich und machte auf dem Absatz kehrt bis ich Dracos Hand in meiner wiederfand "Aber nur wenn ich führe Potter"sagte er gespielt genervt wobei seine Mundwinkel verräterisch zuckten, ich musste lachen.

Er legt nun doch entschlossen seine Hände an meine Hüfte und ich schließe meine Arme um seinen Nacken. langsam bewegen wir uns hin und her, blenden alles um uns herum aus.

Seine Hände um meiner Hüfte strahlen wärme aus und es kribbelt überall.

Draco P.o.V.

Mein ganzer Körper kribbelt wie noch nie, ich könnt heulen so schön ist dieser Moment gerade, es fühlt sich alles richtig und unglaublich an, niemand anderes als er kann mir gerade ein schöneres Gefühl geben.

Ich merke wie sich meine Maske lockert und Harry mir dabei in mein Ohr flüstert "Draco ich weiss, dass du hinter der Maske steckst" ich musste lachen "Wie scharfsinnig von dir Potter" flüsterte ich ihm ins Ohr während ich seine Maske ablegte, er schaute mich mit seinen smaragdgrünen Augen an ich weiss jetzt, dass er mich beim Frühstück angeschaut hatte doch jetzt erst wusste ich, dass nur er mir solche Gefühle geben konnte.

Harry P.o.V.

Er schaute mich mit seinen stahlgrauen Augen an und machte keine Anstalten dazu sich abzuwenden. "Ich liebe dich" flüsterte ich fast Tonlos, auf seine Lippen schlich sich ein leichtes lächeln, kein spöttisches oder böses grinsen, sonder ein erleichtertes lächeln. Es kam mir vor als würde er mir jetzt noch tiefer in die Augen schauen fast als würde er in sie eintauchen das Gefühl war schön und ich hörte nur ganz dumpf im hintergrund wie einige uns zupfiffen aber darauf reagiert keiner von uns beiden sondern Draco wendet seinen Blick von meinen Augen ab und legt langsam seine warme Hand an meine Wange, sein blick klebt an meinen Lippen und er bewegt langsam seinen Kopf auf meinen zu. Ganz langsam legt er seine Lippen auf meine, die dadurch anfangen zu kribbeln. Es entwickelt sich zu einem Kuss wo wir all unsere versteckten Gefühle hineinsteckten, nicht etwa ein leidenschaftlicher oder wilder Kuss, nein, ein für andere ganz gewöhnlicher Kuss doch für uns beide ist er ganz besonders, dadurch beginnt sozusagen ein neuer Lebensabschnitt. Draco löst seine Lippen von meinen und flüstert "Ich dich auch" woraufhin ich ihn wieder zu einem Kuss zu mir zog.

Möge diese Nacht eine Legende sein.


Ick muss schon sagen, das Kapitel ist mein liebstes huiuiui fast hätte ich angefangen zu heulen oomg das lied im hintergrund killt ja schon dezent oder bin ich da die einzige haha <3

Drarry - Liebe auf UmwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt