Chapter 3 - Etwas ändert sich

731 52 11
                                    

P.o.V. Draco
Der Vorfall vom gestern war schon komplett wieder vergessen und ehrlich gesagt hab ich mir irgendwie selbst eingeredet, dass der trank nur falsch gebraut wurde und man anstatt die Person die man Liebt, die Person die mam hasst riecht.
Mittlerweile waren Blaise und Ich auf dem weg zum Frühstück in die große Halle.
Wir waren gerade eingetreten da schauten mich funkelnde smaragdgrüne Aufen an, nur ganz kurz aber trotzdem wurde mir schlagartig warm ums Herz und ich war ganz verwirrt...
"Komisch sowas passiert mir sonst nie... wer hat mich da angeguckt, SIE muss sehr schön gewesen sein, dass SIE solche Gefühle in mir auslöste" dachte ich mir.
Verwirrt setzte ich mich auf einen Platz und aß grübelnd mein Frühstück.
*kurze Zeit vorher*
P.o.V. Harry
Ich saß schon mit Hermine und Ron am Tisch und ich ließ wie immer meinen Blick erwas gedankenverloren durch den riesigen Raum streichen, an der Tür blieb ich hängen an gewissen stahlgrauen Augen...
Grün trifft Grau
Der Junge der überlebte trifft den Jungen der keine Wahl hatte
Ein Funke trifft den jeweils anderen, ganz klein und machtvoll
Das Eis beginnt zu brechen
"Warum hat er nicht weggeschaut sondern einfach zurück gestarrt und hat erst weggeschaut als ich meinen Blick abwendete, nicht mit mir Malfoy du verwirrst mich nicht so leicht. Jetzt bin ich dran mit spielen" schmunzelnd über meine Gedanken bemerkte ich jetzt erst, dass Hermine und Ron aufgestanden sind um in die Gewächshäuser zu gehen.

Wir betraten gerade die Gewächshäuser da wurde ich schon hart gegen die Wand gedrückt, ich erkannte die grauen Augen sofort und als ich Malfoys wärme an mir spürte musste ich hart schlucken, das war zu viel für mich.
"Na Narbengesicht!" Raunte Draco in mein Ohr sodass ich Gänsehaut am ganzen Körper bekam.
Ich bemerkte dann aber wieder,dass ich eigentlich einen Plan hatte, somit wendete ich die Position sodass nun Draco an der Wand gepresst stand "Na Frettchen, was veranlasst dich dazu mir freiwillig so nahe zu kommen?" Flüsterte ich in einer extrem dunklen Tonlage als ich das sagte ging ich sehr nah an sein ohr und streifte Dracos wange, dabei sag ich wie sich eine Gänsehaut auf Malfoys Haut ausbreitete "was werden das hier für schwulenspiele?!" versuchte Malfoy mir entgegen zu fauchen aber er brachte eher ein unsicheres Gebrabbel raus "Dir gefallen anscheinend meine Schwulenspiele" grinste ich frech "Woher willst du das denn wissen Narbenfresse!?" Rief er mir hysterisch zu und drückt mich weg "Gänsehaut Malfoy,Gänsehaut" flüsterte ich ihm frech zu, dies erwiderte er nur mit einem Ungläubigen Blick und einem hysterischen Blaise Zabini.
"1:0 für mich!" Dachte ich mir und betrat den Klassenraum.
*Gryffindor Gemeinschaftsraum*
P.o.V Harry
Ich saß mit Fred & George noch Im Gemeinschaftsraum und wir redeten noch über das morgige Quidditch spiel gegen Slytherin bis Seamus mich zu sich bat um mit ihm einmal kurz unter vier Augen zu sprechen "Schieß los Seamus" sagte ich lächelnt
"Okay, Ich hab da so ein Problem....

Drarry - Liebe auf UmwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt