Chapter 8 - Confused

816 48 11
                                    

P.o.v Hermine
"Also Miss Granger" setzte der Lehrer ohne jegliche emotion das reden an "Wie mir aufgefallen ist sind sie eine sehr clevere, hilfsbereite und wohlgemerkt hübsche Schülerin..." bei den worten legte sich ein seidendes Rosa auf meine Wangen "Ich möchte sie um einen Gefallen bitten, haben sie bitte ein Auge auf Mr. Malfoy, den Grund werden sie dann schon früh genug erfahren. Und jetzt ab mit Ihnen!" Scheuchte der gutaussehende Lehrer mich aus dem Raum, bevor ich mich verabschiedete nickte ich kurz verträumt und verschwand durch die große Eichenholztür.

P.o.v. Harry
Ich lief gerade Hand in Hand mit Draco zu unserem nächsten Fach, Wahrsagen... und Prof. Trelawney konnte ich gerade am wenigsten gebrauchen mit ihren tollen Todes Prophezeiungen.
"Können wir nicht einfach nach Hogsmeade abhauen? Ich hab keinen Bock auf die verrückte.." sagte ich maulig zu Draco dieser daraufhin nur unsere Richtung zum Ausgang wechselte
"Hä wo gehst du hin?" Fragte ich jetzt etwas entrüstet
"Hogsmeade. Denkst du ich hab bock auf die alte?" lachte Draco jetzt
Als ich sein Lachen hörte stimmte ich mit ein und wir machten uns auf den Weg nach Hogsmeade.

Kurze Zeit später befanden wir uns in dem Rustikalen Dörfchen welches vor dem Schloss von Hogwarts seinen Platz hatte. Wir stiefelten nun durch den mittlerweile 4cm hohen schnee in Richtung Dreibesen um uns ein Butterbier zu bestellen, Draco öffnete mir die Tür und naxh meinem eintreten stieg in mir eine wohlige Wärme hoch, denn Draco hatte seine Arme um meine Hüfte gelegt und stützte seinen Kopf auf meiner Schulter ab, er flüsterte in mein Ohr "So Mr. FutureMalfoyPottaaaah" das 'Pottaah' zog er extra lang "wo möchten sie Platz nehmen?" nachdem er mir einen zärtlichen Kuss auf die Wange gedrückt hatte zog ich ihn zu einem der Holztischchen am Fenster. Wir setzten uns und ich nahm seine Hand.
"Mr. FutureMalfoyPotter also?" versuchte ich ernst zu wirken aber musste letzendlich doch lachen in welches Draco direkt einstimmte.
Kurze Zeit wurde es still aber Draco brach die stille.

"Glaubst du der neue Lehrer kämpft im Krieg für oder gegen uns?" fragte er mit leichter Besorgnis in der stimme welche vollkommen nachzuvollziehen ist.

"Ich bin mir absolut nicht sicher, durch ihn kann man aber auch wirklich nicht durchdringen... er ist so..." überlegte ich über den passenden Ausdruck.

"Vollkommen Verschlossen, wie ein mit einem Bann belegtem Schloss." Ergänzte mich nun Draco.

"Ja genau! Besser hätte ich es nicht sagen können" lächelte ich "Lass uns aber trotzdem mal ein Auge auf ihn behalten wer weiss was er hier sonst noch so vor hat" sagte ich nun deutlich ernster woraufhin Draco nur nickte.

Wir redeten noch etwas bis wir beschlossen wieder hoch zum Schloss zu gehen.

Ich verstehe es nicht vor ein paar Wochen habe ich mich noch verrückt gemacht über den Krieg und die Horkruxe und jetzt lauf ich freudestrahlend Hand in Hand mit Draco Malfoy durch Hogsmeade und lache mit ihm, bin viel entspannter und mach mir so gut wie keine Sorgen, er strahlt auf mich so unheimlich viel Ruhe und Gelassenheit aus, das ist krank.

Dachte ich mir.
P.o.v. Draco
Ich merkte, dass Harry in Gedanken versunken war weil seine Mundwinkel dann immer so zuckten.
"Worüber denkst du gerade nach?" fragte ich sanft als ich zu ihm 'runter' schaute, er geht mir bis zur schulter aber meiner Meinung nach ist das ziemlich süß.

"Darüber, dass du auf mich so viel ruhe ausstrahlst und mir das sehr viel hilft, dass du an meiner Seite bist" sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen zu mir. Daraufhin blieb ich stehen
"Das werde ich auch weiterhin tun weil du halt sonst komplett in deinen Gedanken und Sorgen versinkst und komplett in hysterik verfällst" lachte ich woraufhin er auch lachte, nun schloss ich die lücke zwischen uns und küsste ihn, lange... er löste sich von mir und lehnte seinen Kopf an meine Brust woraufhin ich meinen Kopf auf seinen stütze und ihn noch fester an mich drückte, so verharrten wir einige Minuten bis ich merkte, dass Harry ein bisschen anfing zu zittern

"Komm wir gehen hoch dir wird kalt" sagte ich ruhig aber ließ seine Hand nicht los.

*Mittagessen*
P.o.v. Harry
Ich saß mit Hermine und Ron beim Mittagessen welches bis jetzt noch ziemlich ruhig verlief, doch Hermine fing an zu reden

"Jungs ich kann das nicht für mich behalten, besonders nicht vor dir Harry"
sagte sie aufgeregt, nun wurde ich neugierig
"Der neue Lehrer hat mich gebeten Draco im Auge zu behalten was mich stutzig gemacht hat deshalb schlage ich vor wir sollten ein bisschen auf Draco acht geben, und dazu gehört..." weiter kam sie nicht denn ich stoppte sie kurz um Draco herzuholen, ich schaute ihn an und winkte ihn rüber woraufhin er sofort erschien.

"Was gibt's?" Fragte er erwas zurückhaltend

"Setz dich mal bitte" sagte ich etwas besorgt und deutete auf den Platz neben mir
"Hermine kannst du Draco nochmal erzählen was du und gerade erzählt hast?" bat ich sie und sie tat wie ihr geheissen

"... Also würde ich vorschlagen wir begraben das Kriegsbeil und fangen nochmal von vorne an?" sagte Hermine zögerlich.

"Von mir aus gerne" sagte Draco immer noch ein wenig zurückhaltend aber lächelte letzendlich dann doch.

Ron haderte einen Moment aber lächelte dann doch und streckte Draco die Hand hin

"Ron Weasley, freut mich dich kennenzulernen" versuchte er wohl förmlich zu klingen

"Draco Malfoy, die freude ist ganz meinerseits" gab er genauso gespielt förmlich zurück, dies hielt aber nicht lange und wir vier fingen alle gleichzeitig an zu lachen.

Möge diese Freundschaft auf ewig sein.

--------------------------

Heyhoooo ☝🏻
Mich würde ehrlich interessieren was ihr von meiner Story haltet also bombt gerne die kommentare weg und schreibt mir gerne auch Verbesserungsvorschläge oder was ihr euch für die nächsten teile wünschen würdet dann versuche ich das so gut wie möglich einzubringen🤓
See ya 👋🏻❤

Drarry - Liebe auf UmwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt